Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt die ersten 2 stufen (alles gold) hinter mir und war alles auch gut machbar, aber ab der mittleren stufe wirds jetzt schon ne ecke anspruchsvoller! mal sehen was das noch wird... :grins:

spielspaß-faktor ist ganz hoch! ich bin jedenfalls begeistert!! :dhoch:

Da find ich warej die anderen Extreme Strecken schwerer...voralllem die 2. Goin up ärgert mich.
Dasbist die einzige bei der es mit Gold nicht klappen will.

zonko schrieb:
Da find ich warej die anderen Extreme Strecken schwerer...voralllem die 2. Goin up ärgert mich.
Dasbist die einzige bei der es mit Gold nicht klappen will.

Bei der Strecke gibt es eigentlich nur eine Stelle, die richtig schwer ist und die verhindert wohl, dass ich da jemals Gold bekomme. :heul:

Damit hab ich komischerweise weniger Probleme.
Ich hab meistens am Anfang bei den Bergauf Passagen Probleme. Ich verlier da immer zu viel Zeit.

Ist jetzt die Stelle mit den Pfeilen, also das erste Hindernis. Wenn ich mich erstmal darauf halten kann, dann ist es auch einfach. :D

Wie viele Fehler hast du auf der Strecke?

Hab da´n problemchen....

Hab mir ja ne neue Box gekauft und die daten auf die neue Platte übertragen...Hatte auch Trials schon gezokkt.
Vor ein paar tagen wollt ich´s nochmal spielen und er zeigt mir nur die Testversionen von meinen Arcade´s an Oo
Wie komm ich denn jetzt an die sachen ran?Hab auf jedenfall die vollversionen drauf und hatte Trials auch schon gespielt-auf einmal gings nimmer..

Zurück
Oben