Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Butt-Head schrieb:Haben sie mit dem Patch die "Extremer Härtetest" Strecken geändert? Dachte da wären ein paar von den ganz schwierigen dabei.
Keymaker schrieb:Ohne mich jetzt gross informiert zu haben: Heisst das, die Strecken werden durch das AddOn einfacher?Kann doch nicht sein... Die ganzen Achievement-Whores müssten auf die Barrikaden gehen. Oder wie? Oder was?
Keymaker schrieb:Ohne mich jetzt gross informiert zu haben: Heisst das, die Strecken werden durch das AddOn einfacher?Kann doch nicht sein... Die ganzen Achievement-Whores müssten auf die Barrikaden gehen. Oder wie? Oder was?
robat schrieb:Keymaker schrieb:Ohne mich jetzt gross informiert zu haben: Heisst das, die Strecken werden durch das AddOn einfacher?Kann doch nicht sein... Die ganzen Achievement-Whores müssten auf die Barrikaden gehen. Oder wie? Oder was?
Nein. Die Strecken sind gleich.
Es geht um einen Wettbewerb (den letzten) - bei dem haben sie einfach die Strecken des Wettbewerbs geändert. Somit ist es leichter den einen bestimmten Erfolg (diesen Wettbewerb mit 0 Fehlern zu überstehen) zu ergattern. Ich hatte neulich mal geschaut, es waren ca. 30 Leute weltweit, die diesen Erfolg erspielt haben.
Es ist gut, dass sie das geändert haben, der Erfolg war absolut bescheuert und es gab keine Motivation für mich, den jemals zu schaffen. Jetzt sieht das aber anders aus..

robat schrieb:Es ist gut, dass sie das geändert haben, der Erfolg war absolut bescheuert und es gab keine Motivation für mich, den jemals zu schaffen. Jetzt sieht das aber anders aus..
. Der Erfolg ist aber trotzdem nicht leicht. Übung und ne ordentliche Portion Glück brauch man schon.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen