Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern seit langer Zeit auch wieder mal angeworfen und bin an der Stelle ebenfalls so oft gescheitert, dass ich keine Lust mehr hatte. Grundsätzlich ist das wohl eh die schwerste Stelle des Levels ... irgendwann, nach so ca. 2000 Versuchen kommt man halt dann drüber ...

tastepolice schrieb:
ich bekomme einfach nicht die letzte extrem strecke gebacken. ich schaffe nicht die stelle wo man 2 rampen aus quasi ins nichts auf ein rohr springen muss :tip:

ich habs jetzt auch aufgegeben, bin bestimmt schon 10 mal an der stelle gewesen und habe da jeweils meine restlichen 480 versuche verbraten.

Die Stelle ist auch höllisch, ich musste etwa 1000 Versuche verbraten bis ich es endlich mal packte, danach fuhr ich die Strecke noch 1-2 weitere male und dann klappte es schneller. Danach das Spiel zwei Wochen nicht gespielt, nem Kumpel gezeigt und dann ging gar nichts mehr. :lol:

Übrigens erwartet einen im weiteren Verlauf der Strecke noch so manch weitere Höllenstelle. :schreck:

Also ich war gestern wieder auf den 1000 Versuchen nach ebenfalls 3 Wochen Auszeit und habs nun endlich wieder gepackt. Den weiteren Verlauf finde ich aber nicht dramatisch, gleich das nächste Hindernis nach dem zweiten oder dritten Versuch gepackt, das Rumgeschaukel ist auch reeelativ easy ... nur der letzte Punkt hat mir dann wieder ein paar Probleme bereitet, da ich nicht mehr wusste, wie man das machen muss. Außerdem war ich schon leicht panisch, da das Ziel schon in Sichtweite war! :D

Wenigstens bin ich jetzt auf allen Extrem-Strecken wieder erster in meiner Freundesliste! :D

Schwer ist gar nicht so schwer mus sich sagen, wenn man erstmal genau weiß, wie man mit dem Teil umzugehen hat. Aber extrem is krass - glaube nicht, dass ich die Nerven habe die Strecken auf gold zu schaffen...

Auch wenn das Hauptspiel schon die reinste Qual war (und das ohne alles auf Gold schaffen zu wollen), werde ich mir das Big Pack kaufen. :headbang: Heftig ist aber wie schnell man das Spiel verlernt. Nach dem ich die Extreme Strecken gepackt hatte spielte ich noch mal viele der unteren Stufen (unter anderem auch Medium und Schwer), und da flog ich dann teilweise nur so über die Strecken.

Dann zwei Wochen später mal wieder gespielt und da hatte ich Probleme überhaupt über gewisse Hürden zu kommen.

Hier zeigt ein weiterer Entwickler (neben Rockstar) wie DLC richtig gemacht wird. 35 neue Level, 3 neue Erfolge, neue Bausteine für den Editor... für 400 Punkte? Mehr als fair!

die tage hab ich mir zum 2.Mal die Demo näher angeschaut und war ganz baff wie gut mir die steuerung liegt. Beim letzten versuch habe ich total versagt aber nun fahre ich fast wie ein junger Gott. Da bin ich nun hin und hergerissen ob ich es mir nicht kaufen soll. Warum reduzieren die das nicht mal auf 800 Points. :heul:

Zurück
Oben