Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Nee, ich bin da jetzt 3x hinhefahren und hab nun über 600 Versuche da gelassen, ich komme über diese Kiste einfach nicht rüber.![]()

Freezi schrieb:Naja... habe jetzt alle Level geschafft bis auf Extrem 2 und 4. Den Erfolg wo man diesen einen Parcours ohne bewegen schaffen muss packte ich auch, ich denke ich werde das Spiel für mich nun mal beenden. 130/200 Gamerpoints reichen bei dem scheiß Spiel.

crazy schrieb:bin auf schwer unterwegs. und dort ist auf einen steigung nochmal eine kantholz aufgenagelt. kommen nichtdarüber. hattet ihr auch solche probleme ?
strecke: alte meister
RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Nee, ich bin da jetzt 3x hinhefahren und hab nun über 600 Versuche da gelassen, ich komme über diese Kiste einfach nicht rüber.![]()
Ihr war ja mal am Ende der Runde. Da wird es übrigens auch noch mal lustig
Aber im Moment komme ich genau an dieser Stelle auch nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich da rüber gekommen bin....![]()
Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Freezi schrieb:Nee, ich bin da jetzt 3x hinhefahren und hab nun über 600 Versuche da gelassen, ich komme über diese Kiste einfach nicht rüber.![]()
Ihr war ja mal am Ende der Runde. Da wird es übrigens auch noch mal lustig
Aber im Moment komme ich genau an dieser Stelle auch nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich da rüber gekommen bin....![]()
Ich habe mir schon Videos angesehen.. da habe ich auch gelernt wie man am besten diese steilen Hindernisse rauf kommt, aber über diese Kiste komme ich nicht drüber, egal wie oft ich mir ein Video anschaue. Ich war bei der Kiste gestern mal binnen 3 Minuten, da war ich selbst überrascht wie schnell ich dahin gekommen bin, aber dann sitze ich da 20 Minuten an der einen Stelle, ich packs einfach nicht. Und mir fehlen jetzt nur noch Extreme 2+4.

Ich hatte es nach gefühlten 200 Crashs gepackt.Freezi schrieb:...
Kommt ihr an der Stelle vorbei?![]()

Pöldi schrieb:Ich hatte es nach gefühlten 200 Crashs gepackt.Freezi schrieb:...
Kommt ihr an der Stelle vorbei?![]()
Zuerst das Bike kräftig nach hinten reißen um das Vorderrad in die Luft zu bekommen. Anschließend sofort das Gewicht nach vorne werfen um dem Sprung etwas Weite zu verleihen und dann gleich wieder das Gewicht nach hinten nehmen, damit das Hinterrad schnell Kontakt mit der Kiste bekommt. Dann gilt es Gefühl am Gas zu beweisen sonst ist man wieder schneller von der Kiste unten als man das Spiel verfluchen kann![]()

Muggle2305 schrieb:genau da hänge ich auch, nur dass ich ned mal über die zweite schräge komm![]()

Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:genau da hänge ich auch, nur dass ich ned mal über die zweite schräge komm![]()
Ist auch echt nicht leicht.. von über 400 Versuchen habe ich es acht mal geschafft, und einmal bis zum nächsten Checkpoint.. naja, aber eine Minute war dann einfach zu wenig.![]()

Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:genau da hänge ich auch, nur dass ich ned mal über die zweite schräge komm![]()
Ist auch echt nicht leicht.. von über 400 Versuchen habe ich es acht mal geschafft, und einmal bis zum nächsten Checkpoint.. naja, aber eine Minute war dann einfach zu wenig.![]()
Ach wieso zu wenig, der erste platz hat doch auch nur knapp 2 min für die ganze strecke gebraucht![]()
om3ga schrieb:Och Kinderchen ... die Stelle ist noch easy, im Vergleich was danach kommt.Freezi's Horrorstelle weiter oben schaffe ich noch relativ easy (ca. 50 Versuche
), aber was danach kommt ...
Aber hauptsache Sebbi segelt einfach drüber!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen