Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Nee, ich bin da jetzt 3x hinhefahren und hab nun über 600 Versuche da gelassen, ich komme über diese Kiste einfach nicht rüber. :(

Ihr war ja mal am Ende der Runde. Da wird es übrigens auch noch mal lustig ;)
Aber im Moment komme ich genau an dieser Stelle auch nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich da rüber gekommen bin.... :skep:

Freezi schrieb:
Naja... habe jetzt alle Level geschafft bis auf Extrem 2 und 4. Den Erfolg wo man diesen einen Parcours ohne bewegen schaffen muss packte ich auch, ich denke ich werde das Spiel für mich nun mal beenden. 130/200 Gamerpoints reichen bei dem scheiß Spiel.

das achievement ist relativ einfach, weils eigentlich nur eine wirklich kritische stelle zu bewältigen gibt. bei youtube gibts videos davon, wenn man sich die anschaut wird das echt trivial.

http://www.youtube.com/watch?v=dfMrIFRvPoE .. hat ein freund von mir mit cap card aufgenommen. nachdem ich das geschaut hab, hatte ich zehn minuten später das ach.

bin auf schwer unterwegs. und dort ist auf einen steigung nochmal eine kantholz aufgenagelt. kommen nichtdarüber. hattet ihr auch solche probleme ?

strecke: alte meister

Kann mir mal bitte einer erklären warum ich die strecken bei nem kollegen von mir gut packe aber sobald ich zuhause spiele gar nichts auf die Reihe bekomme? :vogel:

Bei nem kollgen gestern letzte Strecke von Schwer und erste von Extreme gut gepackt (erste von Extreme 30 versuche oder so) . Hier bei mir krieg ich es gar nicht hin

crazy schrieb:
bin auf schwer unterwegs. und dort ist auf einen steigung nochmal eine kantholz aufgenagelt. kommen nichtdarüber. hattet ihr auch solche probleme ?

strecke: alte meister

Ich glaube da darfst nicht mit zuviel Gas drauf

RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:
Nee, ich bin da jetzt 3x hinhefahren und hab nun über 600 Versuche da gelassen, ich komme über diese Kiste einfach nicht rüber. :(

Aber im Moment komme ich genau an dieser Stelle auch nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich da rüber gekommen bin.... :skep:

Ich habe mir schon Videos angesehen.. da habe ich auch gelernt wie man am besten diese steilen Hindernisse rauf kommt, aber über diese Kiste komme ich nicht drüber, egal wie oft ich mir ein Video anschaue. Ich war bei der Kiste gestern mal binnen 3 Minuten, da war ich selbst überrascht wie schnell ich dahin gekommen bin, aber dann sitze ich da 20 Minuten an der einen Stelle, ich packs einfach nicht. Und mir fehlen jetzt nur noch Extreme 2+4.

Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:

Ich habe mir schon Videos angesehen.. da habe ich auch gelernt wie man am besten diese steilen Hindernisse rauf kommt, aber über diese Kiste komme ich nicht drüber, egal wie oft ich mir ein Video anschaue. Ich war bei der Kiste gestern mal binnen 3 Minuten, da war ich selbst überrascht wie schnell ich dahin gekommen bin, aber dann sitze ich da 20 Minuten an der einen Stelle, ich packs einfach nicht. Und mir fehlen jetzt nur noch Extreme 2+4.

bei mir immer noch genau das gleiche problem :deal: :wand:

beim 4. level bei extrem komm ich unten bei den beiden brettern die ungefähr so aussehen " / / " nicht weiter... beim zweiten verkack ichs immer :/

Also ich glaube, ich lass das jetzt sein und werde mich in Zukunft auf Zeitfahren konzentrieren. Extreme 2 & 4 sind einfach nur heftig und auch nicht sooo Spaß-fördernd.

Och manno... wieso nur komme ich denn HIER nicht mal drüber.. nur ein eunziges mal, NUR EINMAL :nein::nein:

trials.jpg

Kommt ihr an der Stelle vorbei? :wand::wand:

Freezi schrieb:
...
Ich hatte es nach gefühlten 200 Crashs gepackt. :ugly:
Zuerst das Bike kräftig nach hinten reißen um das Vorderrad in die Luft zu bekommen. Anschließend sofort das Gewicht nach vorne werfen um dem Sprung etwas Weite zu verleihen und dann gleich wieder das Gewicht nach hinten nehmen, damit das Hinterrad schnell Kontakt mit der Kiste bekommt. Dann gilt es Gefühl am Gas zu beweisen sonst ist man wieder schneller von der Kiste unten als man das Spiel verfluchen kann :p

Pöldi schrieb:
Freezi schrieb:
...
Ich hatte es nach gefühlten 200 Crashs gepackt. :ugly:
Zuerst das Bike kräftig nach hinten reißen um das Vorderrad in die Luft zu bekommen. Anschließend sofort das Gewicht nach vorne werfen um dem Sprung etwas Weite zu verleihen und dann gleich wieder das Gewicht nach hinten nehmen, damit das Hinterrad schnell Kontakt mit der Kiste bekommt. Dann gilt es Gefühl am Gas zu beweisen sonst ist man wieder schneller von der Kiste unten als man das Spiel verfluchen kann :p

Ich habs aufgegegen. Ich suche jetzt meinen Sehlenfrieden und schließe das Kapitel Trials HD ab. Am Mittwoch erscheint Shadow Complex, ab da an ist Trials eh für immer Geschichte. Ich habe jetzt einfach mal Inferno II getestet, und nach etwa 400 Versuchen an ein und derselben Stelle, ist es auch mit der Strecke für mich getan. Der Stress sind mir mickrige 30 Gamerpoints echt nicht wert. :vogel:

Besagte Stelle ist folgende:

trials2.jpg

Da muss man erst über eine Kiste auf eine Schräge springen, dann zur nächsten Schräge und dann auf so einen Holspfosten, der allerdings sehr weit entfernt ist. Ich habe es ca. sieben mal über die zweite Schräge geschafft, aber konnte nie weit genug springen um den nächsten Checkpoint zu packen.

Dass ich überhaupt bis dahin gekommen bin wundert mich schon wenn ich an die Strecke denke. :ugly:

Aber es bringt nichts, die beiden Stellen werde ich nie im Leben schaffen. Daher jetzt endgültig Schluss. Freezi wirft das Handtuch.

Edit: Und da schaffe ich die Stelle dann EINE MINUTE vor Ablauf der Zeit urplötzlich doch noch.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Muggle2305 schrieb:
genau da hänge ich auch, nur dass ich ned mal über die zweite schräge komm :ugly:

Ist auch echt nicht leicht.. von über 400 Versuchen habe ich es acht mal geschafft, und einmal bis zum nächsten Checkpoint.. naja, aber eine Minute war dann einfach zu wenig. :ugly::ugly:

Freezi schrieb:
Muggle2305 schrieb:
genau da hänge ich auch, nur dass ich ned mal über die zweite schräge komm :ugly:

Ist auch echt nicht leicht.. von über 400 Versuchen habe ich es acht mal geschafft, und einmal bis zum nächsten Checkpoint.. naja, aber eine Minute war dann einfach zu wenig. :ugly::ugly:

Ach wieso zu wenig, der erste platz hat doch auch nur knapp 2 min für die ganze strecke gebraucht :ugly:

Muggle2305 schrieb:
Freezi schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Ach wieso zu wenig, der erste platz hat doch auch nur knapp 2 min für die ganze strecke gebraucht :ugly:

Habe ich mir auch angesehen. Manchmal frage ich mich was das für Leute sind.. einerseits würde ich es gern so können, anderseits frage ich mich, ob das nicht die totalen Nerds sein müssen. :D

Och Kinderchen ... die Stelle ist noch easy, im Vergleich was danach kommt. :D Freezi's Horrorstelle weiter oben schaffe ich noch relativ easy (ca. 50 Versuche :ugly: ), aber was danach kommt ... :wand:

Aber hauptsache Sebbi segelt einfach drüber!

om3ga schrieb:
Och Kinderchen ... die Stelle ist noch easy, im Vergleich was danach kommt. :D Freezi's Horrorstelle weiter oben schaffe ich noch relativ easy (ca. 50 Versuche :ugly: ), aber was danach kommt ... :wand:

Aber hauptsache Sebbi segelt einfach drüber!

Wobei es es nun doch vereinzelt noch bessere gibt als Sebbi, die TOP 5 sind jeweils sehr krank, und man kann deutlich sehen dass es oft verschiedene Mittel gibt über die Objekte zu kommen. Ich bin dagegen stolz wie Oscar alle schweren, und immerhin Extrem 1+3 geschafft zu haben.

Und ja, ich habe anhand eines Videos ja gesehen was bei Inferno II nach der besagten Stelle noch kommt. So gesehen würde ich das Level vielleicht bei unbegrenzter Zeit+Versuchen schaffen, aber leider ist das ja nicht der Fall.

Naja... man kann nicht alles packen ;)

The Dishwasher ist auf Samurai auch nicht zu packen, man muss sich nur damit abfinden :D

Zurück
Oben