Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
Das ist nicht so schwer wie man anfangs denkt.
Wenn man zwei Punkte dabei beachtet ist das recht flott gemacht.
1. Man nehme die Scorpion
2. Immer schön Zeit lassen - ab und zu auch mal bremsen. Nach den meisten Sprüngen anhalten und mit dem Bike wieder soweit wie möglich zurückrollen und dann den nächsten Sprung machen, anhalten zurückrollen usw.

Genau, ging mit ein wenig Übung recht leicht von der Hand. Wichtig ist immer der ausreichende "Anlauf" vor einem Hindernis. Dann kommt man auch in der Luft nicht ins Drehen.

Schwieriger fand ich den Erfolg für das nicht vom Gas gehen...

Wie man Dinge freischaltet, sieht man immer, indem man sie einfach auswählt. Dann sagt einen das Spiel, was man machen muss. Für das kleine Motorrad muss man bei einem der ersten Wettbewerbe (4 Strecken) Gold holen. Unter 1:50 in der Gesamtzeit und keinen Fehler... habs bisher nur langsamer oder mit einem Fehler geschafft.

@Blackacidevil138: Wie ist denn Deine Zeit auf "Gesetze der Natur"?

Auch gerade gepackt :bier:

121 Versuche, 8:10.536 :grins:

Habe mich noch nie bei einem Spiel so gefreut irgendwas geschafft zu haben.
Das Spiel ist nach jeder erfolgreichen Runde mein Freund :lol:
Aber wehe ich komme wieder nicht weiter :kaffee:

also auf dauer macht das spiel echt aggressiv.

was irgendwie fehlt ist so eine replay-funktion wie bei ikaruga, wo man von jedem der das freigibt das replay vom besten lauf ansehen kann. ich steh teilweise in den extreme-levels vor dem hindernis und denke mir nur "wie zum teufel soll das gehen?". wenn man da mal jemanden sehen könnte, der das erfolgreich schafft, wäre das schon an mancher stelle echt gute frustverhinderung.

Hä, man kann sich doch von der Bestenliste Vids ansehen... immer den Sebbi anschauen, und schon ist es super einfach da überall durchzukommen :lol:

Bei den Vids sieht man dann auch wie Gas, Bremse und Gewicht eingesetzt wurden...

Oh man, ich muss mich echt zusammenreißen, dass Game nicht anzumachen. Gestern schon den ganzen Tag davor verbracht und nichts von der Außenwelt mitbekommen... um 1 Uhr bin ich dann völlig gerädert ins Bett ;) Das Game kann echt süchtig machen...

Rocketracer schrieb:
Hab gerade den Trackeditor ausprobiert und meine erste Strecke erstellt.
Ersteindruck: Wow, was damit alles möglich ist. Hinzu kommt die gute Bedienbarkeit. Hiermit lassen sich wohl sehr einfach und schnell tolle Levels bauen.

Wer meins mal testen möchte, sendet mir ruhig eine Freundesanfrage, das Level ist bereits freigegeben.

Kann man nur die Lvls von Freunde downloaden ? Geht nicht auch von der ganzen Community die welche erstellen ? Das wäre besser

okst666 schrieb:
hab das demo gespielt..ganz gut, weil man immer vom letzten checkpoint weitermachen kann und hatte das demo nach 5 minuten schon durch :/
Aber ich weiss jetzt schon, das wenn ich mir das kaufe ich spätestens nach 20 Minuten, das Pad in den Fernseher schmeisse und die Box in einzelteilen das klo runterspüle...von daher...lass ich die finger davon.

Ja aber das Problem ist ...man probiert es immer und immer wieder ....... das game hat irgendwie schon was

Muggle2305 schrieb:
das muss ich mir nacher doch gleich nomal snsehen :?

So, seit eben weiß ich wie man den erfolg für alle strecken kriegt. man muss dafür auch alle 'minispiele' freischalten... die bekommt man wenn man anfänger und mittel auf gold hat, und 3 strecken bei mittel auf gold :)

Du meinst man mußt Anfänger und Mittel alles auf Gold haben und Schwer 3x Gold ?

Kann mir irgendjemand sagen, wie man das erste Hindernis vom letzten "Schwer" Level überwindet? Dieser Kistenstapel am Ende der Rampe - ich komm ums Verrecken nicht drüber und das Sebbi Video ist auch nur bedingt hilfreich. Der drückt da irgendwas auf dem Stick rum und segelt einfach drüber ...

om3ga schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen, wie man das erste Hindernis vom letzten "Schwer" Level überwindet? Dieser Kistenstapel am Ende der Rampe - ich komm ums Verrecken nicht drüber und das Sebbi Video ist auch nur bedingt hilfreich. Der drückt da irgendwas auf dem Stick rum und segelt einfach drüber ...

Hab die Strecke gerade geschafft. Das erste Hindernis ist echt mies. Man darf den Stick nicht zusätzlich nach vorne drücken. Gewicht zwar schon nach vorne, aber eben nicht weiter drücken. Dann im Richtigen Moment wieder ein wenig nach vorne... ungefähr bei den Kisten, wenn man kurz in der Luft ist. Das Ganze mit schön Schwung von der Kuhle aus.

Naja, aber ist auch viel Glück dabei... bin aber froh, die Strecke endlich geschafft zu haben :)

Bei sebbbi sieht das immer so einfach aus :huldig:

Stecke schon seit gestern Abend an dem Stück und langsam reichts mir. Spiele schon wieder Minigames, weil ich hier nicht weiterkomme. Wenigstens Muggle wieder im HillClimb geschlagen! :D

Muggle2305 schrieb:
om3ga schrieb:
Stecke schon seit gestern Abend an dem Stück und langsam reichts mir. Spiele schon wieder Minigames, weil ich hier nicht weiterkomme. Wenigstens Muggle wieder im HillClimb geschlagen! :D

dann muss ich mich da nachher gleich mal wieder dran hocken :ugly:

Mach nur ... deine Bestzeiten sind momentan eh das einzige, was mich motiviert! :D

btw: Kannst du dir mal ein anderes Avatar nehmen ... Emma Watson geht echt gar nicht! :deal:

für bestzeiten hatte ich gestern leider kaum zeit *g* hab den ganzen tag die minigames oder die letzten beiden strecken auf extrem probiert.

Emma Watson 4 the win :D

Ey jetzt mal ehrlich. Ich hatte noch kein Arcade-SPiel das so gefesselt hat. Scheiss Suchtmachendes Zeug. :ugly:

Zurück
Oben