Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist... ich habe jetzt bei den ersten beiden Mittel Strecken Gold, nun brauche ich noch eine beschissene Goldene, aber meinst du die hole ich? Bei der dritten Strecke muss man bei 00:35 im Ziel sein, und ich kam bei 00:35:3XX ins Ziel... besser klappt es nicht mehr.

Und bei Strecke 4 war ich auch nur etwa eine Sekunde über der Gold Zeit.

VERDAMMT :motz:

Freezi schrieb:
Mist... ich habe jetzt bei den ersten beiden Mittel Strecken Gold, nun brauche ich noch eine beschissene Goldene, aber meinst du die hole ich? Bei der dritten Strecke muss man bei 00:35 im Ziel sein, und ich kam bei 00:35:3XX ins Ziel... besser klappt es nicht mehr.

Und bei Strecke 4 war ich auch nur etwa eine Sekunde über der Gold Zeit.

VERDAMMT :motz:

also bei der dritten hab ich sie mir noch geholt. da war ich anfangs auch noch bei 38...

okay, keine ahnung wie lange du das jetz probiert hast, aber es geht noch schneller, nur nicht die geduld verlieren, grade ned bei einer solchen zeit :)
oh mann, eigentlich sollt ich schon lange im bett sein...morgen ab ca 3 läuft bei mir ne kleine lan mit bis zu 6 leuten, ausser online kann irgendwer mit dazu steigen.
wir spielen GOW und halo 3

aber ich hab mein pensum leider doch ned geschafft.... hab heute leider nur eine strecke auf extrem geschafft....

Muggle2305 schrieb:
'geknackt' hör ich immer ungern :D aber scheint doch zu gehen :P

wie schaltet man das leztet, das kleine moped frei?

Kein Plan.. ich habe eh nur zwei :?

Auf Murmeltier returns gerade ne Goldzeit gefahren - 00:27:818

Hui, damit Führender meiner Freunde :D

Aber ohne den Fahrer zu bewegen pack ich die Piste nicht (ist ja ein Erfolg)

hast denn auf murmeltier returnes den erfolg, niemals die körperneigung zu ändern?
edit: nur 2? also wohl eher nur auf der strecke die du gerade machst. man kann ned auf jeder strecke jedes moped fahren

Ich seh bei Extrem 1 das Ziel, aber komm über die letzten beiden Hinernisse nicht mehr rüber :sleep:

So, nun reicht es aber auch mal... Extrem 1 geschafft und dann mal an Inferno II probiert.

IST KLAR :lachweg::lachweg::vogel:

die erste strecke bbei extrem ist mmn leichter als die letzte bei schwer :)

Freezi schrieb:
Ich seh bei Extrem 1 das Ziel, aber komm über die letzten beiden Hinernisse nicht mehr rüber :sleep:

So, nun reicht es aber auch mal... Extrem 1 geschafft und dann mal an Inferno II probiert.

IST KLAR :lachweg::lachweg::vogel:

also inferno ist ja mal sack schwer.... also da gingen bei mir auch schon knapp 2 h drauf

Muggle2305 schrieb:
hast denn auf murmeltier returnes den erfolg, niemals die körperneigung zu ändern?
edit: nur 2? also wohl eher nur auf der strecke die du gerade machst. man kann ned auf jeder strecke jedes moped fahren

Die Entwickler haben den Arsch offen.... :vogel: Wie soll mann denn das schaffen?

@ Freezi und Muggle: Ich habe euch mal eine Freundesanfrage bei XBOX-Live geschickt um meine paar Zeiten die ich schon erspielen konnte mit euch vergleichen kann und eventuell die eine oder andere Zeit unterbieten kann. Leider hatte ich aber noch nicht die Zeit das Spiel ausgiebig zu spielen so dass ich immer noch auf Mittel herumhänge, aber spätestens morgen werd ich mich etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigen und mich mit der KT-Trials-Elite messen.
Bin schon gespannt wie die wenigen Zeiten die ich bis jetzt aufgestellt habe sich im Vergleich zu euren schlagen.

Dita666 schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Die Entwickler haben den Arsch offen.... :vogel: Wie soll mann denn das schaffen?

Also würde ich auch gerne mal wissen. Habe das Level schon abgschlossen ohne "LS" zu benutzen und ohne Fehler... kein Erfolg :staun:

RealClaymore schrieb:
Dita666 schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Also würde ich auch gerne mal wissen. Habe das Level schon abgschlossen ohne "LS" zu benutzen und ohne Fehler... kein Erfolg :staun:
Das ist nicht so schwer wie man anfangs denkt.
Wenn man zwei Punkte dabei beachtet ist das recht flott gemacht.
1. Man nehme die Scorpion
2. Immer schön Zeit lassen - ab und zu auch mal bremsen. Nach den meisten Sprüngen anhalten und mit dem Bike wieder soweit wie möglich zurückrollen und dann den nächsten Sprung machen, anhalten zurückrollen usw.

ich bin jetzt beim letzten Level in Schwer... FU ... FU... FUUUUUUUU..... Drecks Spiel... Kacke.. alles kagge... ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen muss... :vogel:
Extrem fange ich nicht an sonst erwürg ich jemanden vor der Haustür...

Pöldi schrieb:
Das ist nicht so schwer wie man anfangs denkt.
Wenn man zwei Punkte dabei beachtet ist das recht flott gemacht.
1. Man nehme die Scorpion
2. Immer schön Zeit lassen - ab und zu auch mal bremsen. Nach den meisten Sprüngen anhalten und mit dem Bike wieder soweit wie möglich zurückrollen und dann den nächsten Sprung machen, anhalten zurückrollen usw.

Genau, kann man mit ein wenig Übung recht leicht von der Hand. Wichtig ist immer der ausreichende "Anlauf" vor einem Hindernis. Dann kommt man auch in der Luft nicht ins Drehen.

Schwieriger fand ich den Erfolg für das nicht vom Gas gehen...

Wie man Dinge freischaltet, sieht man immer, indem man sie einfach auswählt. Dann sagt einen das Spiel, was man machen muss. Für das kleine Motorrad muss man bei einem der ersten Wettbewerbe (4 Strecken) Gold holen. Unter 1:50 in der Gesamtzeit und keinen Fehler... habs bisher nur langsamer oder mit einem Fehler geschafft.

Zurück
Oben