Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
@flospace:

46.031 bei 0 Fehlern. :grins:

35.917, natürlich auch ohne Fehler :grins: ... aber der Chef von Xboxfront hat ne tiefe 33'er :twisted:

Hänge bei dieser dummen Kiste im zweiten Extremrennen. Kurz nachdem man sich rückwärts über eine Schanze rollen lassen muss. Da komme ich einfach nicht rüber... beim zweiten Versuch war ich schon wieder nach knapp 8 Minuten an der Stelle :ugly:

flospace schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
@flospace:

46.031 bei 0 Fehlern. :grins:

35.917, natürlich auch ohne Fehler :grins: ... aber der Chef von Xboxfront hat ne tiefe 33'er :twisted:

Hänge bei dieser dummen Kiste im zweiten Extremrennen. Kurz nachdem man sich rückwärts über eine Schanze rollen lassen muss. Da komme ich einfach nicht rüber... beim zweiten Versuch war ich schon wieder nach knapp 8 Minuten an der Stelle :ugly:

das ist echt die einzige stelle wo ich immer ewig hänge...
liegt aber denk ich auch daran, dass ich da immer versuch mit nem vorwärtssalto hochzukommen :D

So endlich ein wenig zum spielen gekommen. Immernoch an den mittleren Strecken dran bis zu "An der Börse". Bei der habe ich es sogar geschafft unter die TOP100 Bestzeiten zu kommen, ohne Fehler natürlich. Darauf bin ich sogar etwas stolz.

Hoffe mal die Level motivieren mich auch weiterhin so, und vorallem das messen mit den Zreiten von Blacki, claymore und muggle (auf mittel bis zu "An der Börse" habe ich es derweil noch geschafft jeder eurer Zeiten zu knacken).
Wäre froh wenn noch ein paar Leute mich in die Freundesliste einspeichern, denn es kann nie genug Konkurenzzeiten als Motivation geben!

Jarmen Kell schrieb:
So endlich ein wenig zum spielen gekommen. Immernoch an den mittleren Strecken dran bis zu "An der Börse". Bei der habe ich es sogar geschafft unter die TOP100 Bestzeiten zu kommen, ohne Fehler natürlich. Darauf bin ich sogar etwas stolz.

Hoffe mal die Level motivieren mich auch weiterhin so, und vorallem das messen mit den Zreiten von Blacki, claymore und muggle (auf mittel bis zu "An der Börse" habe ich es derweil noch geschafft jeder eurer Zeiten zu knacken).
Wäre froh wenn noch ein paar Leute mich in die Freundesliste einspeichern, denn es kann nie genug Konkurenzzeiten als Motivation geben!

Dann werde ich mal nachlegen müssen. :bier:
Heute schaffe ich das aber nicht mehr

@ om3ga
Schon bestätigt. Weiß nur nicht von wo du die Profizeiten willst :ugly:;)

RealClaymore schrieb:
Muggle2305 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Wenn ich mir schon anschau was man im letzten Extremlevel machen soll :ugly::skep:

da hatte ich glaub ich schon so knapp über die hälfte....
dann ist mir aber mal wieder die zeit ausgegangen :ugly:

Ich komm noch nichtmal über diese 2 Stege am Anfang drüber :klopf:

Auf Inferno II (letzte Extrem) komm ich direkt zu Beginn nicht weiter, da wo der Klotz hin und her pendelt, da soll man über Hindernisse springen und die sind total klein, ich fliege aber nach dem ersten immer auf den Boden, und da gehts dann nicht weiter.

Auf Extreme habe ich bisher nur das erste Level geschafft.

Dafür habe ich gestern bzw. heut Nacht auf Mittel noch ein paar Bestzeiten geschafft (zumindest von der Freundesliste) ;) Muggle, Pöldi und Claymore habe ich auf ein paar Strecken auch auf die Plätze verwiesen. :hurra::hurra::D

Inferno II ist das letzte Level was ich noch schafen muss (komme nur bis zum vorvorletzten Checkpoint), sonst habe ich alle geschafft. Bis Mittel sogar alle mit Gold bzw. Platin.

Ich werde dann mal paar von euch adden und eure Grenzen aufzeigen. :p

Ich versuche mich gerade an dem dritten Extreme.. aber ich komme im Verlauf des Kurses nicht weiter :(

Und zwar genau da wo man über eine Rampe hochspringen muss, ein Brett aber den direkten Sprung verbaut. Den Trick wie man darüber kommt check ich nicht.

Geschafft, dafür hänge ich nun bei der nächsten Stelle fest.. und bin schon bei 20 Min und 200 Versuchen :ugly:

Geschafft :hurra:

Boah Trials HD ist doch echt 100000x mal mehr ein Killerspiel als alle Gore Spiele zusammen, ich meine... hier wird man WIRKLICH sau wütend. :wand::wand::wand:

Seit über 20 Minuten versuche ich jetzt bei der Extreme Strecke Nr. 2 (wo man immer nach oben muss) an irgend einer verfickten Stelle so eine Art Zuggleis nach oben zu kommen. Ich schaffe es oft bis ganz nach oben, aber die letzte kleine Kurve zum Checkpoint bekomme ich nicht gebacken, und falle dann immer wieder ganz nach unten. :motz::motz::motz:

Echt, ich KOTZE gleich. :kaffee:

Toll, jetzt war ich soweit und dann ist nach 30 Min. die Zeit abgelaufen. :nein: Anstatt die einem ewig Zeit geben, als wäre das Spiel nicht eh unfair genug.

Naja... habe jetzt alle Level geschafft bis auf Extrem 2 und 4. Den Erfolg wo man diesen einen Parcours ohne bewegen schaffen muss packte ich auch, ich denke ich werde das Spiel für mich nun mal beenden. 130/200 Gamerpoints reichen bei dem scheiß Spiel.

Für die 1200 Points hätte ich mir besser MvC2 kaufen sollen. :klopf:

Verdammt, jetzt habe ich es doch noch mal probiert :lol:

Und zu der Stelle an der mir eben die Zeit weg lief kam ich nun sogar relativ flott.. aber BITTE, verrate mir jemand wie ich über diese Kiste komme. Ich schaffe es einfach nicht :heul::heul::heul:

trials.jpg

:wand::wand:

Zurück
Oben