G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Leider hab ich nachher erstmal wieder kein Internet und kann mich nichtmehr mit euch messen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Muggle2305 schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn ich mir schon anschau was man im letzten Extremlevel machen soll![]()
da hatte ich glaub ich schon so knapp über die hälfte....
dann ist mir aber mal wieder die zeit ausgegangen![]()
Ich komm noch nichtmal über diese 2 Stege am Anfang drüber![]()

Blackacidevil138 schrieb:@flospace:
46.031 bei 0 Fehlern.![]()
... aber der Chef von Xboxfront hat ne tiefe 33'er 
flospace schrieb:Blackacidevil138 schrieb:@flospace:
46.031 bei 0 Fehlern.![]()
35.917, natürlich auch ohne Fehler... aber der Chef von Xboxfront hat ne tiefe 33'er
Hänge bei dieser dummen Kiste im zweiten Extremrennen. Kurz nachdem man sich rückwärts über eine Schanze rollen lassen muss. Da komme ich einfach nicht rüber... beim zweiten Versuch war ich schon wieder nach knapp 8 Minuten an der Stelle![]()
Muggle2305 schrieb:RealClaymore schrieb:Muggle2305 schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn ich mir schon anschau was man im letzten Extremlevel machen soll![]()
da wo das pendel hin und her schwingt![]()

Jarmen Kell schrieb:So endlich ein wenig zum spielen gekommen. Immernoch an den mittleren Strecken dran bis zu "An der Börse". Bei der habe ich es sogar geschafft unter die TOP100 Bestzeiten zu kommen, ohne Fehler natürlich. Darauf bin ich sogar etwas stolz.
Hoffe mal die Level motivieren mich auch weiterhin so, und vorallem das messen mit den Zreiten von Blacki, claymore und muggle (auf mittel bis zu "An der Börse" habe ich es derweil noch geschafft jeder eurer Zeiten zu knacken).
Wäre froh wenn noch ein paar Leute mich in die Freundesliste einspeichern, denn es kann nie genug Konkurenzzeiten als Motivation geben!

RealClaymore schrieb:Muggle2305 schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn ich mir schon anschau was man im letzten Extremlevel machen soll![]()

pil schrieb:Achja, das Prinzip gabs schon auf dem C64.
Dita666 schrieb:Platin![]()

Anstatt die einem ewig Zeit geben, als wäre das Spiel nicht eh unfair genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen