Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
also mir machts ja echt spaß, aber die lezten beiden level auf extrem pack ich ned...

btw: die ersten 3 level von mittel schafft man recht leicht auf gold

mir nicht.... splosion man machte spaß, und auch da gabs in jedem level ne tolle highscore jagd.. trials ist frust pur, aber bei 1200 punkten will ich zumindest soweit kommen wie es geht... wie soll man beim letzten hard denn über die kisten am anfang kommen :schreck:

das letzte rennen bei schwer hab ich auch erst nach den ersten beiden auf extrem geschafft. war wohl eher mehr glück als alles andere. splosion man muss ich aber auch noch durchkriegen*g* aber erst nach trails

Ich weiss nicht wann ich das letzte mal ein Spiel so gehasst habe.

Was ist das nur für ein Scheiß... wie soll ich denn dieses komische Brett da hochkommen... wohaa, und man kann sich auch kein Video anschauen wie es gehen soll. :kaffee:

also ich war ja auch schon ein paar mal kurz davor meinen controller davon zu feuern... bisher hat er aber nur 2 harte schläge mit dem stuhl abbekommen... aber schwer ging dann doch recht zügig von der hand...

aber irgendwie hat das spiel suchtpotential bis mal alles geschafft hat :D

Das letzte Level auf Schwer... ich muss nur noch einen steilen Stahlträger hoch, ich glaub danach ist man im Ziel, aber ich komm da nicht hoch und bin gleich schon bei 300 Versuchen. Ich weiss nur eins, ich komm da nie wieder hin :lol:

Jaa endlich Schwer abgeschlossen :bier::bier:

Und ich habe auch nur 24 Minuten gebraucht bei 247 Fehler.

Muggle und Pöldie sind unter 10 Min. geblieben.

Irgendwie raff ich das Spiel nicht... :ugly:

Ich muss ehrlich sein... je mehr Zeit ich mit dem Game verbringe desto mehr raffe ich wie ich verschiedene Dinge machen kann. Aber die Strecke "Der Aufstieg" ist auf jeden Fall der pure Hass. :staun:

Muggle2305 schrieb:

Ich muss das noch mal zitieren...

Das ist nun ein Scherz oder? :ugly:

Beim zweiten Level auf Mittel komme ich GAR NICHT klar... überall muss man mit irgendwelchen Stahlträgern Wippe spielen, direkt am Anfang muss man sich durch eine Kettenreaktion nach oben katapultieren lassen....

Bis ich da Gold hole gewinne ich eher im Lotto. :lol:

Freezi schrieb:
Muggle2305 schrieb:

Ich muss das noch mal zitieren...

Das ist nun ein Scherz oder? :ugly:

Beim zweiten Level auf Mittel komme ich GAR NICHT klar... überall muss man mit irgendwelchen Stahlträgern Wippe spielen, direkt am Anfang muss man sich durch eine Kettenreaktion nach oben katapultieren lassen....

Bis ich da Gold hole gewinne ich eher im Lotto. :lol:

also das erste level hab ich aufs erste mal gold geschafft, beim 2. ca 4 versuche gebraucht und das dritte hatte ich nach ca 10 versuchen

Zurück
Oben