Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist der absolute Burner! :deal:

Die Steuerung funktioniert mit dem Pad viiiiel besser als mit der Tastatur am PC, die Grafik kommt mir noch mal einen Ticken schärfer vor, und es macht einfach nur Laune.

Gas mit RT, Bremse mit LT, und mit dem linken Stick lehnt man sich vor und zurück. Alles kann man intuitiv machen ohne sich die Finger zu verknoten. Da kann man auch richtig gut testen wo welche Haltung am besten geeignet ist.

Und dann heißt es die Strecken auf Herz und Nieren zu testen, wo eignet es sich am besten Gas wegzunehmen anstatt zu geben, wo sollte man einen Salto machen und wo besser normal springen.. unzählige kleine Details bringen kleine Verbesserungen. Dadurch wird das Spiel für Highscore Jäger auch besonderes interessant, zumal man nach jeder Strecke sieht wie die Leute der Freundesliste abgeschnitten haben.

Habe jetzt Beginner und Leicht komplett auf Gold, bei Mittel wird es aber schon komplizierter, und da gibt es noch einige härtere Stufen. :staun: Ich habe schon bei Leicht (zweite Stufe) das letzte Rennen ca. 30x gemacht um endlich fehlerfrei durchzukommen. :bier: Aber irgendwann klappte es dann.

Auf jeden Fall bockt das Game extrem, und wenn Turtles 800 Points wert ist dann ist Trials HD definitiv 1200 Points wert! Denn hier bekommt man wirklich etwas geboten.

Freezi schrieb:
Habe jetzt Beginner und Leicht komplett auf Gold, bei Mittel wird es aber schon komplizierter, und da gibt es noch einige härtere Stufen. :staun: Ich habe schon bei Leicht (zweite Stufe) das letzte Rennen ca. 30x gemacht um endlich fehlerfrei durchzukommen. :bier: Aber irgendwann klappte es dann.

Auf jeden Fall bockt das Game extrem, und wenn Turtles 800 Points wert ist dann ist Trials HD definitiv 1200 Points wert! Denn hier bekommt man wirklich etwas geboten.

Genau ab da musste ich die Runden auch mehrmals probieren ^^
Finde zwar 1200 Punkte schon hart. Aber das Spiel bietet bei weitem mehr Inhalt als Turtles.
Die Strecken sind schon sehr abwechslungsreich und mit liebe gestaltet.

Müssten mal Zeiten vergleichen Freezi :twisted:

Ich hab mir das Spiel auch sehr schnell freigeschaltet! Das Spiel macht einfach nur gewaltig laune! Die Steuerung geht sehr gut von der Hand und die Strecken werden auch immer abgefahrener. Dazu diese zahlreichen Minispiele wie auf der Kugel fahren ect lockern das ganze zwischendurch auf.

Das Spiel ist jeden seiner 1200 Points wert!!! :dhoch:

Mhm, wie ist denn der Umfang? Wenn ich mir die Kurse in den einzelnen Kategorien anschaue, dann ist der jetzt nicht so gut (knapp 10 Kurse pro Abteilung).
Und wie funktioniert das Sharen der selbsterstellten Kurse? Funktioniert das nur zwischen Leuten auf der Freundesliste? Wenn ja, dann wäre das suboptimal.

Habs auch den ganzen Nachmittag gezockt. Die Extrem-Strecken sind mal wirklich extrem... gleich bei der ersten Strecke gibts es ne Stelle, an der ich nicht weiter komme. Zum Schluss ist man erstmal froh, wenn man die Strecken überhaupt schafft.

Aber Spaß bringt das Game ohne Ende :)

Mhm, die Testergebnisse sind ja schon recht gut, aber ich bin nicht so der Highscore-Jäger. Und wenn man einfach nur die Level durchspielen will, dann wird da meiner Meinung nach etwas zu wenig geboten.

Und ja, Level kann man nur mit Leuten aus der eigenen Liste tauschen. :wand:

om3ga schrieb:
Gerade die letzte Strecke vom zweiten Abschnitt (Easy?) x-mal probiert, bis ich endlich besser als Muggle war! :D

argh... muss ich gleich nochmal probieren *g*

btw: hat von euch schon wer alle pins für den erfolg umgehauen?
bis auf einen hatte ich schon alle :/

@ om3ga: und schon hab ich dich wieder *g*

Das geile ist ja auch, man kann sich die Videos der anderen anschauen, also wenn ich jetzt in meiner Freundesliste Leute sehe mit denen ich verglichen werde, kann ich sehen wie der jenige auf dem Kurs gefahren ist. Das ist doch mal geil :headbang:

Habe gerade Wo ist der Boden so oft gestartet bis ich eine richtig gute Zeit hatte, ich wollte unbedingt Pöldi knacken. :grins:

om3ga schrieb:
Muggle2305 schrieb:
@ om3ga: und schon hab ich dich wieder *g*

Hmm, irgendwie scheint dir die Strecke zu liegen. Auf den anderen hab ich deine Zeiten zum Frühstück verspeist, aber auf dieser komischen tu ich mir echt schwer! :D

Hab bis jetz fast alle nur einmal gefahren, bis ich sie eben geschafft hab. aber heut abend oder morgen dürften bessere zeiten drin sein *g*

Zurück
Oben