die demo fand ich jetzt nicht zu schwer. mach auch gut laune. hab gerade keine ausreichende punkte, aber sobald wieder welche da sind kommts auf die platte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe schon bei Leicht (zweite Stufe) das letzte Rennen ca. 30x gemacht um endlich fehlerfrei durchzukommen.
Aber irgendwann klappte es dann.Freezi schrieb:Habe jetzt Beginner und Leicht komplett auf Gold, bei Mittel wird es aber schon komplizierter, und da gibt es noch einige härtere Stufen.Ich habe schon bei Leicht (zweite Stufe) das letzte Rennen ca. 30x gemacht um endlich fehlerfrei durchzukommen.
Aber irgendwann klappte es dann.
Auf jeden Fall bockt das Game extrem, und wenn Turtles 800 Points wert ist dann ist Trials HD definitiv 1200 Points wert! Denn hier bekommt man wirklich etwas geboten.

Toby schrieb:Ist der Spiel mehr auf SP oder MP ausgelegt?

om3ga schrieb:Gerade die letzte Strecke vom zweiten Abschnitt (Easy?) x-mal probiert, bis ich endlich besser als Muggle war!![]()
Muggle2305 schrieb:Grad das mit den bestzeiten von den leuten aus der friendslist ist doch das tolle *g*
Muggle2305 schrieb:@ om3ga: und schon hab ich dich wieder *g*

om3ga schrieb:Muggle2305 schrieb:@ om3ga: und schon hab ich dich wieder *g*
Hmm, irgendwie scheint dir die Strecke zu liegen. Auf den anderen hab ich deine Zeiten zum Frühstück verspeist, aber auf dieser komischen tu ich mir echt schwer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen