Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bei der 2ten Strecke jetzt vor dem Ziel. Hmpf... bin bei 116 Versuchen. Aber das Arschloch knack ich auch noch. :ugly:

Zum Glück gibts auf Extrem nur 4 Strecken. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Erste Strecke Extrem geschafft. Hab bloß 411 Versuche gebraucht. :lachweg:

:lol:

Die Frage ist halt wirklich die, ob das ganze so verstanden werden soll dass es unterhält. Die ersten beiden Schwierigkeitsgrade bieten solch tolle Parcourse, und die sind auch anspruchsvoll. Ab Mittel und Schwer (weiss der Geier was die sich dann bei Extrem ausgedacht haben), weiss man aber überhaupt nicht mehr wie man sich verhalten muss. Dazu kommt eine völlig übertriebene Physik, die mich schon schweben lässt wenn ich nur kurz aufs Gas tippe.

Mist einfach, solch ein geiles Spiel.. aber man versaut es durch völlig bizarre Parcourse die absolut übertrieben gestaltet wurden. Ich habe den ersten auf Schwer gemacht, da wo es immer noch bergaufgeht, ich weiss nicht wie man da jemals eine Goldmedaille holen will. :ugly: Wie ich ins Ziel gekommen bin ist mir auch ein Rätsel, aber es machte definitiv keinen Spaß. :I

Also auf Extrem ist es echt zu hart. Vorallem weiß echt kein Schwein wie man das machen soll. Da sind teils so blöde Sachen dabei. :nein:

Aber durchbeißen werd ich mich die Tage trotzdem. Anyway.... Trials HD ist ein Arschloch. :kaffee:

Wenigstens gibt es kein Achievement Namens Hole auf allen Strecken des Spiels die Gold Medaille :ugly:

Wo kann man eigentlich den Bowling Erfolg machen?

Naja, das hier ist aber nicht besser:
Marathon
Der Spieler hat den Wettkampf 'Extremer Härtetest' ohne Fehler abgeschlossen.

Sind ja nur 24 Strecken, die man am Stück fehlerfrei fahren muss... locker :lol:

Und dieser "sebbbi", der auf fast jeder Liste mit deutlichem Abstand Erster ist, ist ein Entwickler des Games ... wie der fährt :shock:

Ihr dürft euch mal an meiner Zeit auf "Let's get physical" versuchen! :D Kein Fehler und etwas über 36 Sekunden ... Beat that, suckers! :twisted:

Supergeiles Spiel! :headbang:

Wenn man sich die Strecken auf den ersten beiden Stufen anschaut, frage ich mich wieso man nicht mehr solcher Strecken ins Spiel eingebaut hat. Denn da heißt es vor allem fahren und springen, danach heißt es nur noch springen, stehen bleiben, auf die Schnauze fallen und versuchen weiterzufahren. :ugly:

Man hat das Spiel irgendwie versaut weil man die Strecken zu konfus gestaltet hat. Ich werde trotzdem schauen dass ich zumindest alle Strecken schaffe, zumindest Bronze. Aber wenn ich hier lese 411 Versuche, oh man. :schreck:

nur durchzuheizen wäre aber wohl doch zu langweilig gewesen... klar ist es hin und wieder schwer.... aber meiner meinung nach sind die 1200 points bei dem game besser aufgehoben als die 800 für turtles, auch wenn ich es in meiner jugend bis zum verenden gespielt habe.

RealClaymore schrieb:
Wenn du Frust ab kannst ja :twisted:
Ich würde es mir jetzt sparen ;)

Irgendwie hasse ich dich... wenn ich die Zeiten auf Mittel bei uns vergleiche bist du meist 1-2 MINUTEN schneller im Ziel... hast du das alles immer sofort geschafft? Ich peil das nicht. :skep:

Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:

Irgendwie hasse ich dich... wenn ich die Zeiten auf Mittel bei uns vergleiche bist du meist 1-2 MINUTEN schneller im Ziel... hast du das alles immer sofort geschafft? Ich peil das nicht. :skep:

naja, mittel geht ja noch einigermaßen gut, ab schwer wirds dann ätzend...

edit: geschweige denn von ertreme. bei schwer fehlt mir noch ein level, und zum glück hab ich das mit dem strike bei dem lezten level von mittel geschafft....

Muggle2305 schrieb:
Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:

naja, mittel geht ja noch einigermaßen gut, ab schwer wirds dann ätzend...

edit: geschweige denn von ertreme. bei schwer fehlt mir noch ein level, und zum glück hab ich das mit dem strike bei dem lezten level von mittel geschafft....

An dem Strike versuch ich mich in dem Level auch gerade.. aber wer hat denn da die Physik berechnet? Die Kegel tanzen, gleiten, aber nie fallen alle um. Was ist das denn für ein Fuck. :vogel:

wie gesagt, ich hab so ca 200 versuche gebraucht. aber immer wenn nur noch ein oder zwei standen, habich mit dem linken stick wie 'wild' rumgefuchtelt:D
irgendwann hab ich den letzten dann mit 'meinem' body erwischt. wie gesagt, es hat ne weile gedauert. wobei auch am ende von der knochenbruch chellenge die pins rumstehen

EDIT: aber erzähl mal bitte genau wie du das machst :) wo springst du genau mit deinem moped ab, und wo springst du 'selbst' ab?

Zurück
Oben