G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Erste Strecke Extrem geschafft. Hab bloß 411 Versuche gebraucht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Erste Strecke Extrem geschafft. Hab bloß 411 Versuche gebraucht.![]()

Wie ich ins Ziel gekommen bin ist mir auch ein Rätsel, aber es machte definitiv keinen Spaß. 

Marathon
Der Spieler hat den Wettkampf 'Extremer Härtetest' ohne Fehler abgeschlossen.

RealClaymore schrieb:Wenn du Frust ab kannst ja
Ich würde es mir jetzt sparen![]()

Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn du Frust ab kannst ja
Irgendwie hasse ich dich... wenn ich die Zeiten auf Mittel bei uns vergleiche bist du meist 1-2 MINUTEN schneller im Ziel... hast du das alles immer sofort geschafft? Ich peil das nicht.![]()
Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn du Frust ab kannst ja
Irgendwie hasse ich dich... wenn ich die Zeiten auf Mittel bei uns vergleiche bist du meist 1-2 MINUTEN schneller im Ziel... hast du das alles immer sofort geschafft? Ich peil das nicht.![]()
naja, mittel geht ja noch einigermaßen gut, ab schwer wirds dann ätzend...
edit: geschweige denn von ertreme. bei schwer fehlt mir noch ein level, und zum glück hab ich das mit dem strike bei dem lezten level von mittel geschafft....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen