Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du mir die strecken und die Stelle von Extrem, wo du Probleme hast, sagen kannst kann ich dir ein paar Tipps gebrn paypack. Dir schweren Strecken kenn ich leider zu wenig um dir da weiterhelfen zu können.

habs mir schon auf youtube angesehen, mein Problem ist einfach die Gewichtverlagerung bei hohen Stellen wie bei dem Video bei 4:53 und 6:45.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iR79Kjehft8[/vid]

@Paypack: Nicht verzagen! Ich sag' dir, das Gefühl, wenn du eine dieser "unmöglichen Stellen" geschafft hast - sagenhaft :D Und dann erst das Gefühl, wenn es dich 2 Meter nach der Stelle wegen einer Kleinigkeit auf die Fresse haut :grins:

4:53 ist ziemlich einfach.
Du lehnst dich nach vorne und fährst los, sobald du kurz nach dem starken Radius bist auf der Rampe lehnst du dich zurück und am Ende der Rampe wieder nach vorne lehnen damit gut wegspringst. Sobald du in der Luft bist lehnst du dich kurz zurück so dass du nur auf dem hinteren Rad aufkommst, lehnst dich aber noch in der Luft wieder nach vorne. Gib bei der Landung vollgas, aber sobald der hintere Reifen aufkommt geh ein wenig vom Gas runter, da musst du ein wenig probieren.

6:45 ist auch nicht so schwer.
Bleib auf der Plattform stehen, also Gas so halten dass du nicht zurückrollst, jetzt lehnst du dich nach vorne, gibst dann gleichzeitig Gas und lehnst dich zurück und sofort wieder nach vorne. Das muss schnell gehen, sonst bist du beim Ausfedern des hinteren Dämpfers schon in der Luft und die ganze Sprungkraft verpufft. In der Luft schau einfach dass das hintere Rad gegen die Wand knallt und lehn dich voll nach vorne sobald du dagegen knallt bzw. kurz davor. Dann einfach voll am Gas bleiben und nach vorne lehnen, dann rollst du scho irgendwie da drüber. ;)

zonko schrieb:
4:53 ist ziemlich einfach.
Du lehnst dich nach vorne und fährst los, sobald du kurz nach dem starken Radius bist auf der Rampe lehnst du dich zurück und am Ende der Rampe wieder nach vorne lehnen damit gut wegspringst. Sobald du in der Luft bist lehnst du dich kurz zurück so dass du nur auf dem hinteren Rad aufkommst, lehnst dich aber noch in der Luft wieder nach vorne. Gib bei der Landung vollgas, aber sobald der hintere Reifen aufkommt geh ein wenig vom Gas runter, da musst du ein wenig probieren.

6:45 ist auch nicht so schwer.
Bleib auf der Plattform stehen, also Gas so halten dass du nicht zurückrollst, jetzt lehnst du dich nach vorne, gibst dann gleichzeitig Gas und lehnst dich zurück und sofort wieder nach vorne. Das muss schnell gehen, sonst bist du beim Ausfedern des hinteren Dämpfers schon in der Luft und die ganze Sprungkraft verpufft. In der Luft schau einfach dass das hintere Rad gegen die Wand knallt und lehn dich voll nach vorne sobald du dagegen knallt bzw. kurz davor. Dann einfach voll am Gas bleiben und nach vorne lehnen, dann rollst du scho irgendwie da drüber. ;)

also einfach wäre gib Gas und rausch drüber aber du verfasst ja nen halben Roman ;)

Danke für die Tipps

Achja...was ich eigentlich noch sagen wollte.

Hör nicht damit auf, es wirft dich enorm nach hinten wenn du noch nicht voll drin bist.
Hab das erste mal Inferno auch 120 Versuche gebraucht...da muss man durch.

So, seit heute alle Extremstrecken geschafft, auch die aus dem Addon. Zwar nicht auf Gold, aber immerhin geschafft. Ich freu mich schon auf den 2. DLC, wird bestimmt ähnlich gut wie Hauptspiel und das 1. Addon! :D

Das motorisierte Geschicklichkeitsspiel Trials HD von RedLynx ist auf Xbox Live eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt und findet sich in den Charts immer ganz weit oben wieder. Da ist es wenig erstaunlich, dass die Macher den Big Thrills-DLC veröffentlichen werden.

Dabei darf man sich auf 40 neue Herausforderungen der Level-Designer freuen, während 10 weitere Level von Spielern ebenfalls an Bord sein werden, die von RedLynx Geld und Preise für ihre Werke bekommen. Weiterhin werden sechs neue Tournament-Modi und drei zusätzliche Achievements auf die Käufer warten.

Mittlerweile haben die Entwickler bestätigt, dass die 10 User-Level auserkohren und belohnt wurden. Insgesamt wurden jedoch stolze 3.000 Beiträge für den Wettbewerb eingereicht. Außerdem gab RedLynx den Termin für den DLC bekannt. Demnach wird Big Thrills am 1. Dezember 2010 für 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen.

So, gesten gekauft, heute alle Strecken auf schwer durch :D

Für die extremen Strecken hätte ich gern nen Bike mit Vorder- & Hinterradantrieb.

Zurück
Oben