Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Silber auf den "Extrem" Strecken ? :ugly:

Bin froh wenn ich da überhaupt durch komm

Hah, kenn ich. "Einfach" und die "Normalen"-Strecken auf Gold sind ja wirklich noch easy, bei den schweren schon weniger und bei den extremen hab ich bis heute 2-3 Strecken nicht geschafft. :lol:

Und ich kann das Spiel eigentlich recht gut, bin schließlich in fast jeder Strecke auf Platz 1 (nur auf mich und meine Freundesliste bezogen), aber bei den extremen Strecken konnte ich mich bis heute nicht durchringen. Da geht auch schon die Motivation verloren, wenn man für ein verdammtes Hindernis 100 Versuche braucht, 2 Meter weiterfährt, abkackt und kein Checkpoint vorher war. 8D

War ja auch eher auf alles andere als auf "Extreme" bezogen. Zu mal ich das Spiel nur aus Fun spiele. Wenn ich mich da 'ne Stunde an so eine Strecke setzen würde, hätte ich das bestimmt schon geschafft. Tu ich aber nicht. :ugly:

Aber wenn ich jetzt schon so darüber rede...ich glaub, ich setz mich gleich mal ran. :lol:

Ich muss mich jetzt mal dran setzen Inferno 2 mit unter 10 Versuchen zu schaffen. Müsste lockeer drin sein wenn ich mich dann nicht immer bei einer Stelle verhäder, die eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Ich hab nen Problem bei der zweiten extremen Strecke. Da ist sone Steile / und dann steht da ne kiste [] und ich komm von unten nur mit dem ersten Rad hoch. Wie soll ich da hoch kommen, hab ja keinen Vorderradantrieb?

RPS. schrieb:
Ich hab nen Problem bei der zweiten extremen Strecke. Da ist sone Steile / und dann steht da ne kiste [] und ich komm von unten nur mit dem ersten Rad hoch. Wie soll ich da hoch kommen, hab ja keinen Vorderradantrieb?

Du meinst Inferno ;) Genau an dieser Stelle kam ich vorhin auch nicht weiter. :wand:

frisell schrieb:
RealClaymore schrieb:

neee, ich habe mich unglücklich ausgedrückt
"die strecken, die ich gefahren habe", so sollte es heissen ;)

;)
Du wirst viel Spass mit den Strecken haben. Die aus dem ersten DLC sind übrigens sehr geil gemacht :)

RealClaymore schrieb:
RPS. schrieb:

Du meinst Inferno ;) Genau an dieser Stelle kam ich vorhin auch nicht weiter. :wand:

frisell schrieb:
RealClaymore schrieb:

neee, ich habe mich unglücklich ausgedrückt
"die strecken, die ich gefahren habe", so sollte es heissen ;)

;)
Du wirst viel Spass mit den Strecken haben. Die aus dem ersten DLC sind übrigens sehr geil gemacht :)

"Der Aufstieg" heists ;)

RealClaymore schrieb:
HiRes schrieb:
Freu mich auf das Addon am Mittwoch...ich liebe dieses Game!

Du legst auch immer sehr ordentliche Zeiten vor :staun: :ugly:

:D ich weis garnicht mehr genau...ich wollte einfach überall Platin&Gold holen!
Das härteste ist aber dieser Erfolg, bei dem man 20 Strecken hintereinander fahren muss, ohne einen einzigen Fehler zu machen. Ich bin eigentlich garnicht so die GS-Hure, aber hier war ich höchst motiviert.

HiRes schrieb:
RealClaymore schrieb:
HiRes schrieb:
Freu mich auf das Addon am Mittwoch...ich liebe dieses Game!

Du legst auch immer sehr ordentliche Zeiten vor :staun: :ugly:

:D ich weis garnicht mehr genau...ich wollte einfach überall Platin&Gold holen!
Das härteste ist aber dieser Erfolg, bei dem man 20 Strecken hintereinander fahren muss, ohne einen einzigen Fehler zu machen. Ich bin eigentlich garnicht so die GS-Hure, aber hier war ich höchst motiviert.

Du hast manche "Extrem" Strecken mit 3 Versuchen oder so geschafft. Bei mir steht da so was wie 223 Versuche :ugly:

sorry, ich bin nicht ganz im bilde...
ist es wirklich was neues?
ich meine, es ist sogar die gleiche grösse wie der big pack, ist es nicht zufällig das gleiche?
nachdem ich bei pinball fx 2 für 2 tische doppelt bezahlt habe, bin ich schon vorsichtiger geworden...

Zurück
Oben