Farang
Nutellalöffler
zonko schrieb:Ich hoffe beim neuen Dlc sind dann genug Extrem Strecken dabei...nicht wie beim ersten 2 viel zu leichte![]()
hehe sehe ich auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Ich hoffe beim neuen Dlc sind dann genug Extrem Strecken dabei...nicht wie beim ersten 2 viel zu leichte![]()
frisell schrieb:RPS. schrieb:Nene nur durch, mit Gold ist mir erstmal zu heavy.
ich bin froh, dass ich fast alles mit silber abgeschlossen habe, gold habe ich nur in den strecken auf einfach und dann vereinzelt ab und zu (glück gehabt)
astreines game ist es...

RealClaymore schrieb:Silber auf den "Extrem" Strecken ?
Bin froh wenn ich da überhaupt durch komm

RealClaymore schrieb:Bin froh wenn ich da überhaupt durch komm
RPS. schrieb:Ich hab nen Problem bei der zweiten extremen Strecke. Da ist sone Steile / und dann steht da ne kiste [] und ich komm von unten nur mit dem ersten Rad hoch. Wie soll ich da hoch kommen, hab ja keinen Vorderradantrieb?

frisell schrieb:RealClaymore schrieb:Bin froh wenn ich da überhaupt durch komm
neee, ich habe mich unglücklich ausgedrückt
"die strecken, die ich gefahren habe", so sollte es heissen![]()
HiRes schrieb:Freu mich auf das Addon am Mittwoch...ich liebe dieses Game!

RealClaymore schrieb:RPS. schrieb:Ich hab nen Problem bei der zweiten extremen Strecke. Da ist sone Steile / und dann steht da ne kiste [] und ich komm von unten nur mit dem ersten Rad hoch. Wie soll ich da hoch kommen, hab ja keinen Vorderradantrieb?
Du meinst InfernoGenau an dieser Stelle kam ich vorhin auch nicht weiter.
frisell schrieb:RealClaymore schrieb:Bin froh wenn ich da überhaupt durch komm
neee, ich habe mich unglücklich ausgedrückt
"die strecken, die ich gefahren habe", so sollte es heissen![]()
Du wirst viel Spass mit den Strecken haben. Die aus dem ersten DLC sind übrigens sehr geil gemacht
RealClaymore schrieb:HiRes schrieb:Freu mich auf das Addon am Mittwoch...ich liebe dieses Game!
Du legst auch immer sehr ordentliche Zeiten vor![]()
![]()
HiRes schrieb:RealClaymore schrieb:HiRes schrieb:Freu mich auf das Addon am Mittwoch...ich liebe dieses Game!
Du legst auch immer sehr ordentliche Zeiten vor![]()
![]()
ich weis garnicht mehr genau...ich wollte einfach überall Platin&Gold holen!
Das härteste ist aber dieser Erfolg, bei dem man 20 Strecken hintereinander fahren muss, ohne einen einzigen Fehler zu machen. Ich bin eigentlich garnicht so die GS-Hure, aber hier war ich höchst motiviert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen