Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir das Spiel für die 800 Punkte auch geholt, und was soll ich sagen?
Wenn das Ziel der Entwickler war, mich in den Wahnsinn zu treiben, haben sie es definitiv geschafft....
Die ersten drei Schwierigkeitsgrade gehen locker flockig von der Hand, und dann gehts ab wie Luzzi....:nein:
Auf 'Schwer' schaff ich nicht mal das Lernprogramm ...:lol:
Nach ner halben Stunde dachte ich, was solls, geh an die Strecken. Und dann kommt da eine, wo man über zwei Stahlkugeln fahren muss. Da seh ich sowas von kein Land....:lol:
Völlig bekloppt das Spiel. :vogel:

Seo schrieb:
Das hilft mir jetzt auch ned weiter, dass du das nicht schwer fandest...

Auf den "Schwer" Strecken beginnt das Spiel ansich. Aber mit etwas Übung ist das kein Problem. Ganz wichtig, hier musst Du meistens das Gas fein dosieren (Spielen mit dem R-Trigger), die Bremse benutzen (die braucht man vorher so gut wie garnicht) und für Sprünge und Balanceabschnitte den linken Bumber einsetzen.

@Seo: Hör' auf das, was HiRes sagt :) Mit der Zeit wirst du Zeug hinkriegen, bei dem du zuvor dachtest, das sei schlichtweg unmöglich. Bei den schwereren Strecken auch mal ein anderes Bike benutzen.

Kommt auf die Map an würd ich mal ganz stark behaupten. Siehe Leaderboards. Auf bestimmten Maps kommt auch ein anderes Bike in Frage, sonst wird das nix mit Platin...

Ich habs mir am Wochenende mit den paar Bonusstrecken geholt und es für :huldig::huldig: befunden.

Aber diese Retro Strecke hat mich fast um den Verstand gebracht, beim ersten mal fahren 46 Fehler :lachweg: :oops:

Kurz vorm ins Bett gehen so ca. gegen 1 Uhr habe ich schon gespielt wie in Trance und ich glaube ich habe dann die Strecke mit 1 oder 2 Fehler geschafft, kann mich nicht mehr erinnern wie viele Fehler ich gemacht habe :oops:

bei beiden schwer und extrem bin ich bis jetzt auf ein paar für mich nicht zu bewältigende Kurse gekommen, mache jetzt einmal ne Pause von Trial und werde es dann später wieder im Angriff nehmen.

Bevor du auf Extrem umsteigst schau dass du die Schweren gut meistern kannst. Die Techniken bauen nämlich auf einander auf und wenn du die bei Schwer drauf hast dann ist Extrem auch nicht mehr all zu schwer.

Ich hoffe bei dem Add On kommen diesmal mehr als nur 2 neue extrem Strecken...am liebsten wär mir sowieso alle 40 wären extrem. :grins:

Paypack schrieb:
bei beiden schwer und extrem bin ich bis jetzt auf ein paar für mich nicht zu bewältigende Kurse gekommen, mache jetzt einmal ne Pause von Trial und werde es dann später wieder im Angriff nehmen.

ich würde die Pause nicht zu lang werden lassen, weil der Einstieg umso härter wird. War immer das schlimmste, nach ein paar Wochen Pause hatte ich das Gefühl, das Spiel noch nie gespielt zu haben.:D

Zurück
Oben