Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe auch gerade, dass nicht einmal turbodisco in den Tutorialwelten, wo er teilweise in den Top10 ist, auch nur ansatzweise an der Platin dran ist. :lol: Da fehlen oft noch so 4s bei 50s-Tracks. :ugly:
Aber ich bin schon froh, wenn ich bald wieder meine Hände normal bewegen kann. :lol:

Fuck, ich spüre meine Hände nicht mehr und ich glaube mein linker Stick wird das Spiel nicht lange mitmachen. :lol:
Gerade die erste Extreme-Strecke gespielt und das ist schon hammerhart. Nach 30min war's dann leider vorbei, gerade als ich anfing das Gefühl für einen beschissenen Sprung zu finden.
Übrigens kann man, wenn man das letzte Hard-Level abschließt, noch auf Platin-Medaillen-Jagd gehen. Ist also recht viel Content da. :D

Neue Sticks kommen ja bald :lol:

Is die normale Version für 20€ dann auch im dt. Store? Würde für mich dann doch mehr Sinn machen das da zu kaufen, als die Ladenversion, die einen Pass enthält, der 20€ teurer ist und mich eigentlich nicht interessiert.

Sehe auch gerade, dass nicht einmal turbodisco in den Tutorialwelten, wo er teilweise in den Top10 ist, auch nur ansatzweise an der Platin dran ist. :lol: Da fehlen oft noch so 4s bei 50s-Tracks. :ugly:
Aber ich bin schon froh, wenn ich bald wieder meine Hände normal bewegen kann. :lol:

Warte mal ab, bis du das erste Mal so richtig in den Aggro-Modus schaltest... Und nein, das war heute noch nicht, egal was du jetzt gerade denkst... :D

Da bist du froh, wenn es nur um deine Hände geht. :grins:

OK, das benötigt wieder Übung..bin doch etwas eingerostet :ugly:

Der "Welcome to the Future"-Song is jetz scho fest ins Hirn eingebrannt..

----------

Aber was mich eher schockt:
Die One soll das nich in 1080p schaffen? :staun:
Das is doch wirklich nix Besonderes...

(Nein, das soll kein Bash sein, ich kann das wirklich nich glauben)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem Gedanken spielst DLC (was wohl u.a Streckenpakete sein werden) zu holen, fährst billiger gleich die Version mit Seasonpass zu nehmen.
Wenn dass eh nich vorhast, langt die Normale.

PS4, werd heute Nacht auch starten.

Was ist denn alles beim Season Pass dabei?

PS4 heute nacht, bin nur noch am überlegen Deluxe oder Normal...

Wie kommt ihr eigentlich drauf, das das heut Nacht scho in Store kommt?

Hab eben mal geschaut und im dt. Store keine Preorder des Games gefunden. Also wird das bei uns wohl erst mit dem Stroreupdate kommen..
Denn nur Preorders kann man ab 0:01Uhr des Releasedatums laden..

BlSCdQhIUAAZ31n.jpg

Meine Beste Platzierung bis jetzt ... leider immer noch knapp eine Sekunde hintern Besten :D

Ist aber ne Medium Strecke ...