Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck, ich spüre meine Hände nicht mehr und ich glaube mein linker Stick wird das Spiel nicht lange mitmachen.
Gerade die erste Extreme-Strecke gespielt und das ist schon hammerhart. Nach 30min war's dann leider vorbei, gerade als ich anfing das Gefühl für einen beschissenen Sprung zu finden.
Übrigens kann man, wenn man das letzte Hard-Level abschließt, noch auf Platin-Medaillen-Jagd gehen. Ist also recht viel Content da.![]()

Sehe auch gerade, dass nicht einmal turbodisco in den Tutorialwelten, wo er teilweise in den Top10 ist, auch nur ansatzweise an der Platin dran ist.Da fehlen oft noch so 4s bei 50s-Tracks.
Aber ich bin schon froh, wenn ich bald wieder meine Hände normal bewegen kann.![]()

Is die normale Version für 20€ dann auch im dt. Store? Würde für mich dann doch mehr Sinn machen das da zu kaufen, als die Ladenversion, die einen Pass enthält, der 20€ teurer ist und mich eigentlich nicht interessiert.

... und der linke Stick ist wirklich bald hinüber, das Gummi ist fast abgerubbelt!PS4, werd heute Nacht auch starten.
Was ist denn alles beim Season Pass dabei?
Sechs DLC-Pakete innerhalb eines Jahres.![]()
PS4 heute nacht, bin nur noch am überlegen Deluxe oder Normal...Ist die Tendenz hier mehr Richtung PS4 oder One?
PS4, werd heute Nacht auch starten.
Was ist denn alles beim Season Pass dabei?
PS4 heute nacht, bin nur noch am überlegen Deluxe oder Normal...
Is irgendwie immer bisschen unterschiedlich..Wann ist denn das Storeupdate?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen