Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ists die Stelle ab 2:10 oder so... Diese Rampe mit verschiedenen Steigungen.WTF
Wie macht der das , das er da immer in einem quasi überschlag steckt , aber einfach weiter fahren kann ?
Ich hänge da bei 2:30 , ich komme da ums verrecken nicht drüber
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=I00iBuAR9pc[/vid]Hat jemand eigentlich, Bitte, ein Bunny Hop Tutorial? Kriege den hin, aber wenn dann nur aus Zufall? Besonders wenn der Anlauf kurz ist, kriege ich den null hin.
Wenn ich nach hinten gebeugt fahre, quasi "normal", den Stick ja eigentlich nur nach vorne und dann wieder zurück um den Schwung mitzunehmen oder? Oder den Stick doch rechts lassen? Komm damit nicht so wirklich klar an manchen Stellen :/
Das ist eigentlich recht einfach . Da muss man nur mit dem Hinerrad zuerst aufkommen und dann direkt nach vorne ziehe , man muss nucr so viel schwung haben dass das Vorderrad höher als die Kiste ist .Bei mir ists die Stelle ab 2:15 oder so... Diese Rampe mit verschiedenen Steigungen.
Die Stelle vorher mit der großen Kiste ist auch scheiße schwer, hab ich dann aber noch mit Glück geschafft.

Also ich denke das ist gewollt, weil es das schon in jedem trials gab... Beim evolution gab es ja so genannte "ninja" Strecken und da musste man sogar gewisse Hindernisse so überwinden!Denk das is ne Art Bug/Glitch..
also kein cheater move mMn.Denk das is ne Art Bug/Glitch..
-----
Läuft auf der PS4 wieder alles? Also werden Zeiten gesynct?

Ich würde die Viper nehmen. Mit der holt man auch Platin.Ich hab gestern ab ca. 21 Uhr ganz normal gespielt. PSN war zwar down, die Ubi-Server aber nicht.
Ich habe zwei Strecken auf Silber geschafft. Es ist sooooo bitter, wenn man spürt, dass es klappen kann, man ist bis kurz vor Schluss ohne Fehler und dann.... kommt eine Kackstelle und alles ist futsch.
Mit welcher Maschine sollte man eigentlich Ice Climb fahren? Bis ca. 45 Meter komme ich ohne Probleme, danach keine Chance mehr.![]()

.
. Ich glaube auf einer Strecke konnte ich Ihn schlagen, aber da ist er wahrscheinlich noch nicht auf Rekordjagd gegangen.Ich habe gestern ca.3-4 Stunden am Stück gezockt und jetzt habe ich am A.. und in den Oberschenkeln einen Muskelkater/Spatzen, anscheinend sitze ich bei Trails so verspannt vor den TV.
So Geil, wie jeder schreibt, wie uns das Game fi... und trotzdem gibt niemand auf und probiert es immer weiter! Trials Style halt!!

Fusion ist eigentlich absoluter Mist-überzogen ausgedrückt!Ich sag ja, die Stunts hätten se weg lassen können..

Ich sag ja, die Stunts hätten se weg lassen können.. Ich kenn keinen, der sagt: Boah, voll geil das neue Feature...
Aber einfach auslassen kann man die Strecken nich, da einem sonst Medaillen fehlen..

So Geil, wie jeder schreibt, wie uns das Game fi... und trotzdem gibt niemand auf und probiert es immer weiter! Trials Style halt!!
Bist auf jeden fall nicht der Einzige Paypack, ich habe am rechten Zeigefinger fast eine Blase bekommen!
Welche Strecken bist Du denn gefahren?(einfach, Mittel oder hard?) Ich habe einfach versucht überall die Platin Medaillen zu holen und darum die Zeiten.. die sollten aber schon machbar sein auf einfach und Mittel!![]()

Ich habe die Stunts auch gehasst, aber mittlerweile wo ich die ein wenig gesuchtet/trainiert habe und rausgefunden habe wie es geht, finde ich es mittlerweile ziemlich nett! Aber mehr von diesen Stunts müssen sie das nächste mal auch nicht einbauen wegen mir!Ich sag ja, die Stunts hätten se weg lassen können.. Ich kenn keinen, der sagt: Boah, voll geil das neue Feature...
Aber einfach auslassen kann man die Strecken nich, da einem sonst Medaillen fehlen..

) waren ziemlich leicht für Platin. Ja klar.. Man muss den Schwung natürlich gut mitnehmen und nirgends hängen bleiben, dann sollte Gold auf jeden fall drin liegen.
Bis ich das Video von einem aus der Top10 gesehen habe und dachte AAHAAAA.. JETZT ist alles klar..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen