Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke
Ne, mach dir da keine Sorgen. Ich glaube, die Viper ist schon die beste Maschine und mit dem letzten Teil wirst du vermutlich nur einige wenige Strecken vereinzelt fahren bzw. sogar eher nur bestimmte Challenges machen und keine normalen Trials-Strecken.

@eape und @el_barto

Mach euch keine Gedanken, denn ich mach mir keine Illusionen. Alle Hard-Strecken auf Gold wird für mich wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Ich kann es noch nicht abschätzen, aber da sind schon ein paar haarige Strecken dabei. :I

Ich muss auch ehrlich zugestehen, dass eape wirklich spitze ist. Der hat die Strecken mit 3 Fehlern absolviert. :huldig: :dhoch:

@eape und @el_barto

Mach euch keine Gedanken, denn ich mach mir keine Illusionen. Alle Hard-Strecken auf Gold wird für mich wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Ich kann es noch nicht abschätzen, aber da sind schon ein paar haarige Strecken dabei. :|

Ich muss auch ehrlich zugestehen, dass eape wirklich spitze ist. Der hat die Strecken mit 3 Fehlern absolviert. :huldig: :dhoch:

Ich habe jetzt die meisten angezockt , und bisher ist die erste Hard dtrecke die einzige die für mich unmöglich aussieht .
Bei allen anderen weis ich zumindest in der Theorie wie ich das machen müsste .
Da wird es bei mir eher davon abhängen wie ausdauernd und Frust resistent ich bin :D

@Zimtzicke

Danke fürs Warmhalten der Leaderboardposition. Was dir auf der Strecke fehlt, machste mit Freundlichkeiten wieder wett. :dhoch:

Mach dir mal keinen Kopf um die Hard-Strecken. Ich hatte da anfangs bei allen über 50 Fehler (eine habe ich auch in den 30min nicht geschafft beim ersten Versuch...), dann habe ich Extrem versucht und plötzlich war Silber relativ easy und mit etwas Übung ging dann auch Gold. Da fand ich es deutlich härter auf den leichteren Strecken eure Zeiten zu schlagen. :D
Bei einer Strecke ärgere ich mich gerade ziemlich. Habe da eine recht gute Zeit, obwohl ich das Ende völlig verkackt habe und jetzt klappt es natürlich nicht mehr. Argh! Ebenso jetzt bei einer anderen Strecke. Da fehlen mir wenige Hundertsel für Platin, obwohl das Ende mies war und das wird jetzt auch gar nichts mehr. Jedenfalls habe ich jetzt bei den ersten drei Events ganz gute Zeiten vorgelegt. Also viel Spaß. :p

Platin .....
Also das war für mich schon bei Evolution absolut unmöglich . Mein Ziel bleibt dabei überall Gold zu holen , bis auf die FMX dinger ( machen mir einfach keinen spass ) und die extrem strecken ( da will ich einfach nur durch kommen :D ) .

So, drei Stunden Trials am Stück reichen jetzt erstmal... :ugly:

Im Leaderboard meiner Friendlist (26; überwiegend KT'ler! :dhoch: ), bin ich nun mit 7,667 Mio. Punkten erstmals auf Platz 1. :waah:

Wobei das nicht so bleiben wird. @eape ist ein saustarker Fahrer, hat noch einige Gold mehr als ich. Nach dem heutigen Abend hab ich auch erste Zweifel, ob ich alle Hard-Strecken auf Gold schaffe. :| Aber probiert wird's, bis nix mehr geht! :boese:

Jetzt geh ich pennen. :ugly:

Hast Du eigentlich beide Versionen, sprich One & PS4 ?
Hab mich gestern gewundert dich in den One Leaderboards zu sehen !
Plattform übergreifend wäre natürlich toll.

Trials_Fusion_LB.jpg

Die Herausforderungen sind teilweise echt heftig. Manche find ich nicht mal, wie den Schalter auf der ersten Strecke.

Hmmm , dafür muß man sich bestimmt mit seinem uplay konto einloggen , oder ?
Das habe ich bisher noch nicht hinbekommen , da kommt immer eine fehlermeldung

Trials rockt einfach, auch wenn ich nach 3 Stunden
Fusion für den bisher schlechtesten Teil der Reihe halte.

@LAEMMLI
In Forza 5 hab ich dich in der Liste,
In Trials leider nicht!?

Muss ja schauen, wo ich im Vergleich zu dir, als Trials KT-Pro so stehe :ugly:

Ok mal schauen, ob Du vielleicht bei den "Followers" bist. (Ich nehme halt nur Leute an, mit denen ich auch wirklich zocke!) Vorallem beim streamen adden mich die ganze Zeit Leute und keine Ahnung ob ich die jetzt kenne oder nicht.. Aber Dich nehme ich natürlich gerne an!:bier:
Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch keine einzige Herausforderung gemacht habe.. Ehrlich gesagt, sind mir die auch egal..:oops:

Mein Ziel wird es, wie in jedem Trials, alle Strecken auf Platin zu schaffen.. (Obwohl, dass ich jetzt schon weiss das ich die Extremen nicht Fehlerfrei schaffe.:fp:) Sobald ich fertig bin mit arbeiten, lade ich mal einen Clip hoch.. Weil ich hatte gestern extreme Probleme bei einer einfachen Strecke Platin zu holen, bis ich einen "Trick" rausgefunden habe!:deal: Werde das Video heute Abend mal posten..