Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Versuche bis zu dem letzten Hindernis, ab da dann keine Chance und mega aggressivErste Extrem strecke versucht , Betonung liegt auf versucht . Das Ziel habe ich jedenfalls nicht gesehen
3x je ~200 versuche . Erst mal eine Pause , evtl fällt mir dann was ein wie ich da weiter kommen könnte![]()
@dynosys ist ja auch richtig gut. Muss mich oft mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
. Finde es schön ausgeglichen...aber bin ja noch bei den Mittelstrecken, hier ist es ja noch sooooo schön entspannend
Hab mir dann ein Video von wer sollte es anders sein @LAEMMLI angeguckt und danach ohne nachzudenken sofort die Konsole ausgemacht und seitdem nicht mehr gespielt vor lauter Aggressivität. Letztes Hindernis sind Sprünge auf so behinderte steine...Ich weis ja nicht was das letzte Hindernis ist , bin ja nicht im Ziel daher kA was da noch kommt .
Jedenfalls muss man da auf so eine kleine Anhöhe , von da aus fast aus dem Stand auf so einen Steg , von dem aus man direkt weiter muss , das habe ich einmal geschafft und festgestellt das dahinter dann noch eine mine liegt
Das blöde ist das ich nicht weis wie ich das eine mal bis zu der Mine gekommen bin
edit
Aber ich komme da auch immer schon mit 60-80 versuchen an![]()
Ich habs mir grade auf YouTube angesehen und ich stecke an der selben stelleHab mir dann ein Video von wer sollte es anders sein @LAEMMLI angeguckt und danach ohne nachzudenken sofort die Konsole ausgemacht und seitdem nicht mehr gespielt vor lauter Aggressivität. Letztes Hindernis sind Sprünge auf so behinderte steine...
Dreck

Hab mir dann ein Video von wer sollte es anders sein @LAEMMLI angeguckt und danach ohne nachzudenken sofort die Konsole ausgemacht und seitdem nicht mehr gespielt vor lauter Aggressivität. Letztes Hindernis sind Sprünge auf so behinderte steine...
Dreck
.
Ganz und gar nicht man lernt ja. Ich frage mich nur jedes mal wie man das so leicht hinbekommt und ich da keine Chance habeOhooo.. Ich mach mir glaub ich keine Freunde mit dem Spiel...
dafür bin ich in jedem Shooter letzter der Tabelle!!
Ah ok cool!Ganz und gar nicht man lernt ja. Ich frage mich nur jedes mal wie man das so leicht hinbekommt und ich da keine Chance habe

hab auch unendlich lang probiert..Yeah geschafft
Mit 134 fehlern
Aber zumindest habe ich die stelle jetzt kapiert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen