LAEMMLI
XBOX NIVO
Einfach bei mir drauf bei freunde und dann nach rechtsWo kann ich den stream ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach bei mir drauf bei freunde und dann nach rechtsWo kann ich den stream ansehen
Steht doch eh in seinem Titel.![]()

Ansichtssache. Ich find den futuristisch-unterkühlten Look super.
Nimm mal mein Anfrage anHehe!.. Sie hat halt ein guter Lehrer!![]()

), bin ich nun mit 7,667 Mio. Punkten erstmals auf Platz 1. 

Habs grad gesehen! Schon erledigt! Hab jetzt 176 Medallien und geh langsam auch mal pennen!Nimm mal mein Anfrage an![]()

So, drei Stunden Trials am Stück reichen jetzt erstmal...
Im Leaderboard meiner Friendlist (26; überwiegend KT'ler!), bin ich nun mit 7,667 Mio. Punkten erstmals auf Platz 1.
Wobei das nicht so bleiben wird. @eape ist ein saustarker Fahrer, hat noch einige Gold mehr als ich. Nach dem heutigen Abend hab ich auch erste Zweifel, ob ich alle Hard-Strecken auf Gold schaffe.Aber probiert wird's, bis nix mehr geht!
Jetzt geh ich pennen.![]()
Ich hoffe, du genießt die kleinen Erfolge im Leben. Heute zerstöre ich nämlich wieder ein paar Träume.Bin ja bis jetzt nur die ersten zwei Events auf Highscore gefahren, den Rest "nur" auf Gold. Jetzt geht's erst richtig los.
![]()

Im Leaderboard meiner Friendlist (26; überwiegend KT'ler!), bin ich nun mit 7,667 Mio. Punkten erstmals auf Platz 1.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen