Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch wegen der Serverprobleme aufgehört.

Ständig disconnect, keine Zeiten gespeichert, keine Ghosts, die Leaderboards aktualisieren sich wie sie gerade wollen, Scheissdreck verdammt. :motz:

Aber goiles Spiel! :D

Hättest du mal lieber beim Forza Event mitgemacht. Hast was verpasst. :haha:

Trials Fusion werde ich mir bei Gelegenheit auch holen. Mit den letzten Teilen hatte ich viel Spaß.

Für die One hab ich es vor ca. ner halben Stunde geladen. Hatte noch Guthaben von der Wichelaktion übrig:D

Wo ist denn der Online-Multiplayer?

Oh man, liest man einmal nicht viel über ein Game.. Brechen jetzt neue Zeiten an, dass der online MP kein Standard mehr ist. Ist ja fast wie in der Mode, mal so mal so:D

Ich ziehs mir nach der Arbeit heute Abend.
Bin eigentlich nicht gut drin, aber für Zwischendurch macht das schon Spaß.

Jo, man muss das Teil einfach anschalten und ausschalten können. Mal ne Stunde zwischendurch auf einem Kurs räubern. Und dann wieder was mit Story eingelegen.

Ey, wie bist'n du drauf? :skep:

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich bin jetzt bei den Medium-Strecken und bisher war es schon sehr einfach. Das sind eigentlich mehr oder weniger Speedruns. Ich hoffe, da kommt noch eine ordentliche Steigerung. :tip:

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich bin jetzt bei den Medium-Strecken und bisher war es schon sehr einfach. Das sind eigentlich mehr oder weniger Speedruns. Ich hoffe, da kommt noch eine ordentliche Steigerung. :tip:

Naja, in der Anfangszeit zockt man es intensiver. Is klar. Aber es wird jetzt wohl nicht Monate in meinem Laufwerk rotieren. Es ist eher so ein zwischendurch Spiel. Soll keine Herabwürdigung von Trials sein.

edit:

einfach is blöd!

Wirklich schwer wird es erst bei Extreme, auch für mich als Trials-Neuling. Auf Hard kommen auch nur vereinzelt wirklich schwierige Stellen.

Am meisten nervt mich (neben dem Soundtrack), dass nach 30min Schluss ist. Ist wahrscheinlich so, damit niemand mit viel Geduld und Glück durchkommt, aber trotzdem.. :D

Bei der zweiten Extreme-Strecke war ich (wahrscheinlich) beim letzten Checkpoint, aber da kommt wieder ein Sprung aus der Hölle. Erst mit Bunny Hop auf eine entfernte kleine, schiefe Plattform springen und von dort aus direkt vertikal eine Mauer hoch. Abartig.

Ach, übrigens stürzt das Spiel gerne ab, wenn man den Share-Button benutzt. Aber ist ja halb so schlimm, da die Funktion eh nicht so klappt wie erhofft. Habe drei Videos gemacht und am Ende hatte ich zwei identische Videos vom Anfang und ein 9min-Video von irgendeiner beliebigen Stelle ohne Ton. :ugly:

@Zimtzicke: Selbst ich finde es bisher einfach, aber es sind auch "nur" die Medium-Strecken. Ich weiß nicht, was später abgeht. Bei Trials Evolution war für mich ganz schnell Schluss. :D Das hab ich nur 2-3 Stunden gespielt.

@eape: Das Problem mit dem Sharebutton hatte ich auch. Scheint normal zu sein. Und hör auf in jedem Beitrag den schlechten Soundtrack hervorzuheben. :drunter::ugly:

Hat sich schon jemand mit den Challenges beschäftigt? Sind ja verrückte Ideen dabei. Squirrels hab ich auch noch nicht gefunden.