Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter 100 heisst ja bei Trials, "nicht mal richtig probiert!":grins:

@turbodisco

Konntest Du die "Extrem" Strecken schon testen? Und wenn ja, wie extrem sind sie?

Bis Extrem habe ich noch nicht weitergemacht. Ich geh nicht zur nächsten Strecke bis ich die laufende mit Gold abgeschlossen habe ... solang das zumindest im Bereich des machbaren ist.
Ich hab daher erst die ersten drei Welten fertig gemacht. Außerdem hat es ein bisschen gedauert, weil ich unbedingt @eape und @bestoftimes Zeiten unterbieten musste :ugly:

Wie viel kostet das Spiel im PSN wenn es erscheint? Bzw. die Digital Version?

Hat von euch einer die Beta gespielt? Bricht die Engine immer noch ein wenn viel Los ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Grafikstil und das Design der Welten klasse. Soundtrack ist eine Mischung aus Remember Me, Mass Effect und Pendulum. :D Ich verfluche das Level, wo man mit seinem Fahrer vom Motorrad abspringen und 115 Meter fliegen muss. Abartig! Komme maximal auf 112 oder so. :ugly:

image.jpg
Nein im store steht 16.4

Design finde ich auch cool, aber es gibt viel Matsch und Ecken und Kanten. Außerdem laden andauernd Texturen nach. Technisch finde ich es nicht so gut.
Die Musik nervt mich total. :ugly: Mass Effect und Remember Me liebe ich aber. :P

Gerade die Extreme Tracks freigeschaltet. :ugly:

Fuck, ich spüre meine Hände nicht mehr und ich glaube mein linker Stick wird das Spiel nicht lange mitmachen. :lol:
Gerade die erste Extreme-Strecke gespielt und das ist schon hammerhart. Nach 30min war's dann leider vorbei, gerade als ich anfing das Gefühl für einen beschissenen Sprung zu finden.
Übrigens kann man, wenn man das letzte Hard-Level abschließt, noch auf Platin-Medaillen-Jagd gehen. Ist also recht viel Content da. :D