Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. April 2014 #241 Hype steigt. Und damit auch euer Abstieg in den Bestenlisten. Eure Vernichtung steht bevor. #26.4
Z Zimtzicke 14. April 2014 #242 Ich trau's dir sogar zu, dass du wirklich gut sein wirst! Ab morgen geht's los. Ich wünsche uns allen viel Spass, gute Nerven und stabile Pads!
Ich trau's dir sogar zu, dass du wirklich gut sein wirst! Ab morgen geht's los. Ich wünsche uns allen viel Spass, gute Nerven und stabile Pads!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 14. April 2014 #243 Zimtzicke schrieb: Ich trau's dir sogar zu, dass du wirklich gut sein wirst! Ab morgen geht's los. Ich wünsche uns allen viel Spass, gute Nerven und stabile Pads! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch, Dude. Viel Spaß mit Platz 2!
Zimtzicke schrieb: Ich trau's dir sogar zu, dass du wirklich gut sein wirst! Ab morgen geht's los. Ich wünsche uns allen viel Spass, gute Nerven und stabile Pads! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch, Dude. Viel Spaß mit Platz 2!
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 15. April 2014 #245 Wo bleibt der Download.. @Frystil: Im DE-Store wirst du heute auch nichts finden. Nur US am Fünfzehnten. Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
Wo bleibt der Download.. @Frystil: Im DE-Store wirst du heute auch nichts finden. Nur US am Fünfzehnten.
Frystil Schnack den Schnuck 15. April 2014 #247 bestoftimes schrieb: Wo bleibt der Download.. @Frystil: Im DE-Store wirst du heute auch nichts finden. Nur US am Fünfzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Details
bestoftimes schrieb: Wo bleibt der Download.. @Frystil: Im DE-Store wirst du heute auch nichts finden. Nur US am Fünfzehnten. Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese Details
m1ke82 15. April 2014 #248 DL läuft.. (Ich liebe dieses Remote Feature der PS4 ) (warum beim SP und dem DLC DL Error steht, muss ich noch rausfinden, aber Hauptsache das Hauptspiel wird geladen..)
DL läuft.. (Ich liebe dieses Remote Feature der PS4 ) (warum beim SP und dem DLC DL Error steht, muss ich noch rausfinden, aber Hauptsache das Hauptspiel wird geladen..)
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 15. April 2014 #249 Der Season Pass und die DLCs werden bei mir noch gar nicht angezeigt. Kommen wohl erst noch.
Z Zimtzicke 15. April 2014 #251 Klappt natürlich vor der Arbeit nicht mehr, dann muss ich das Feld eben heute Abend von hinten aufrollen...
Klappt natürlich vor der Arbeit nicht mehr, dann muss ich das Feld eben heute Abend von hinten aufrollen...
Z Zimtzicke 15. April 2014 #252 So, der DL hat Fahrt aufgenommen. Nur noch 89 Minuten. Reicht trotzdem nicht...
m1ke82 15. April 2014 #256 M4rius93 schrieb: Arrrrr Ich will nicht bis morgen warten Zum Vergrößern anklicken.... US Account und GO..
M4rius93 schrieb: Arrrrr Ich will nicht bis morgen warten Zum Vergrößern anklicken.... US Account und GO..
M4rius93 15. April 2014 #257 m1ke82 schrieb: US Account und GO.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab noch 25 EUR auf meinem DE-Acc Und keinen US-Acc. Werde bis morgen warten. Hatte nur immer heute im Kopf
m1ke82 schrieb: US Account und GO.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, hab noch 25 EUR auf meinem DE-Acc Und keinen US-Acc. Werde bis morgen warten. Hatte nur immer heute im Kopf
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 15. April 2014 #258 Sehe ich das richtig, dass im US-Store momentan aber nur die Digital Deluxe Edition schon verfügbar ist? Finde die normale nämlich nicht...
Sehe ich das richtig, dass im US-Store momentan aber nur die Digital Deluxe Edition schon verfügbar ist? Finde die normale nämlich nicht...
m1ke82 15. April 2014 #260 nai schrieb: Sehe ich das richtig, dass im US-Store momentan aber nur die Digital Deluxe Edition schon verfügbar ist? Finde die normale nämlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... jo. Normale und Demo werden wohl mit dem Storeupdate kommen..
nai schrieb: Sehe ich das richtig, dass im US-Store momentan aber nur die Digital Deluxe Edition schon verfügbar ist? Finde die normale nämlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... jo. Normale und Demo werden wohl mit dem Storeupdate kommen..