Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es bei Trials HD damals überhaupt nen MP? Verstehe irgendwie nicht ganz die Aufregung. Für mich stand Trials seit jeher dafür allein die Strecken in zig tausend Versuchen zu meistern und rumzufluchen. Daneben gab es ja die Bestenlisten die man abarbeiten konnte, also mehr will ich gar nicht.

Kommt halt immer auf das jeweilige Spielverhalten an. Wenn ich mit meinen Brüdern zocke, dann braucht es halt einen Koop oder MP.
Runde Forza, danach Ballern, ab auf den Golfplatz, von da nach London oder Vanvouver und da war Trials immer ein Geiles Game, schnell und kurzweilig.
Trials HD hatte keinen MP Part und daher freute es uns das Trials Evo einen bekam um nun wieder feststellen zu müssen, das Fusion auch wieder keinen hat. Es ist ja etwas angekündigt, aber wenn der MP in der alten Form angeblich nicht gefragt war laut Entwickler, dann kann ich mir aktuell nichts drunter vorstellen wie der neue MP Part aussehen wird.
Gekauft wird es ja eh aber der MP Part war für uns ein viel größerer Spaß als alleine auf Zeiten oder Medaillen zu fahren.

Sieht doch wieder Spaßig aus der Multiplayer, aber wohl nur offline, das brauche ich wiederum nicht.

Werde es mir für die One holen, ganz einfach weil ich da noch Guthaben übrig habe^^ Fand das Teil auf dem iPad gar nicht mal so schlecht. Den Ersten habe ich nie gezockt.

Nein. Im dt. erst ab dem 16.4, manche sagen auch 17.4

Im US kommt's am 15.4 0:00 uhr EST, was glaub 19uhr unserer Zeit entspricht.
(So steht's zumindest bei der Vorbestellung bei..)

Ja, aber wohl erst ne Woche nach dem Digital Release.

Neben Bikes und Strecken is da wohl nich viel anders.
- Aber das is ja auch scho einiges, da die Strecken in nem ganz neuen, eher futuristischen, Look daherkommen.
- Zudem noch nen Quad als Fahrzeug.
- Tricksystem is jetz dabei. (Was aber nur auf speziellen Trickstrecken genutzt werden muss, sonst is es Just for Fun)
- Grafik im Allgemeinen is jetz verbessert.
- Online MP, wie er in Evolution war, fehlt allerdings..

Is eben ne Weiterentwicklung der alten Teilen und das Rad nich neu erfunden. Was solln sie auch großartig machen?