Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transistor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab dich nicht falsch verstanden. :) Bei mir ist es (noch) so, dass ich überhaupt keine Combo des Vertrauens habe. Kann natürlich bald passieren, aber ich habe auch keine Ahnung, wie viel Spiel ich noch vor mir habe. :D

Musste jetzt doch paar Limiter wegnehmen. Wird schon recht hart, wenn die Gegner doppelten Schaden machen, die Cells noch einen Schild haben und man weniger Skillpunkte zur Verfügung hat. :ugly:
Dafür habe ich jetzt ein ganz geiles Skill-Set. Für den Angriff/Turn nehme ich Crash mit Backstab-Upgrade und zur Verteidigung Sparkle mit Jaunt und dem Switch-Skill für die Pausen. Dazu Get für kleinere Gegner und die Cells und passiv Help und den Shield. Sehr, sehr fett.

Das Limiter System finde auch ziemlich cool. Eigenen Schwierigkeitsgrad zusammenschustern rockt und das wird da teilweise echt richtig heftig. :D

Ich denke mal, dass ich mich langsam Richtung Ende bewege und da musste ich die Limiter auch in manchen Situationen rausnehmen. Wobei das dann auch irgendwie gleich am Ego gekratzt hat. :D

bei mir hat da spiel auch gerne mal geruckelt, wobei ich mit bounce und den projektilgranaten als verstärker auch ziemliches chaos veranstaltet hab :ugly:

Uff was soll ich denn von dem Ende halten?
Hat sie die welt nun gerettet? Hat sie gemerkt das alles für die katz war und sich umgebracht weil eine Welt ohne ihren Mann nicht lebenswert ist?
Gleiche Frage bei mir. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nicht jede Charakter-Beschreibung (von den Fähigkeiten) durchgelesen habe. Am Ende wollte ich nur das Spiel durchspielen, weil es irgendwie faszinierend war. Muss es auch erstmal auf mich wirken lassen, bevor ich mit dem NG+ anfange.

Ich habe so viel Spaß mit dem Spiel. Bin richtig begeistert. Die Challenges bocken auch total und da wird man ja gezwungen sich mit den Skills näher auseinanderzusetzen. Habe jetzt noch eine geniale Kombination: Switch mit Cull und Purge. Damit lasse ich die Gegner für mich kämpfen mit doppelter Dauer und sie verlieren dabei trotzdem ihre Lebenspunkte. So schließe ich meine Turns immer ab. In den Pausen schaue ich nur noch zu, wie sich die Viecher beharken.

Zurück
Oben