Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Transistor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein richtiges Urteil habe ich mir über das Spiel ja noch nicht erlaubt, weil's für mich einfach immer noch ein großes Fragezeichen ist. Ich glaube, wenn ich nachher wieder Heim komme, werde ich den Rest am Stück durchspielen, damit ich's weg hab. :D

Ich bin immer noch hier. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich hatte jetzt gerade zufällig diesen Thread hier gelesen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=145952842

und vielleicht verstanden, was mein Problem mit dem Spiel gewesen sein könnte.

Viele Leute in dem Thread meinen, man sollte das Spiel als einen Mix aus Echtzeit und Rundenbasiert spielen und ich hatte eigentlich fast ausschließlich den rundenbasierten Modus benutzt. Hab' das Spiel also pausiert, meine Kommandos eingegeben und bin dann im Kreis gerannt bis sich der Balken wieder gefüllt hat. Fand ich immer ziemlich lahm und hätte ich vielleicht nicht machen sollen.

Für mich hat das Spiel das beste Kampfsystem seit sehr langer Zeit. Es ist sehr offen und bietet unzählige Möglichkeiten. Während ich selbst bei komplexen JRPG irgendwann den Kopf ausmachen kann, hat es hier richtig Spaß gemacht mit allen Limitern die richtige Taktik für einzelne Kämpfe zu finden. Ein größeres Spiel mit diesem Kampfsystem als Grundlage wäre für mich ein wahr gewordener Traum. :D

Habe soeben die ersten 35 Minuten gespielt. Kann noch nicht viel dazu sagen, das Kampfsystem scheint recht ausgeklügelt zu sein obwohl ich noch nicht ganz durchsteige. Die Erzählstimme gefällt ähnlich gut wie in Bastion. Scheint ein gutes kleines Spiel zu sein. Der Soundtrack dagegen ist übermächtig. Als der während eines Kampfes erstmals weiterflowte war ich wie in Trance. Davon lasse ich mich ähnlich treiben wie bei einem Portishead Album:D

Das zweiwöchige Preorder-Fenster für die physikalischen Switch- und PS4-Versionen öffnet sich am Freitag um 16:00 Uhr.

Die limitierte Collectors Edition (Switch) gibts in zwei Batches um 16:00 Uhr bzw. 00:00 Uhr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben