Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Transformers: War for Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das eigentlich üblich/normal/vertretbar, dass der typ, der für das review verantwortlich ist, vorher 2 previews zu eben jenen titel geschrieben hat? :? @ign-review

So.. hab die ersten beiden Kapitel der Decepticon Kampagne gespielt und bin absolut begeistert. Großartiges Spiel! :dhoch:

scheiß da. war vorhin im expert und mm. expert: 63 euro; mm: 67 euro. da hab ich mir gedacht: leckt mich. ma schaun ob ichs zu nem vernünftigen preis bekomm.

Immerhin gibt es noch eine zweite Kampagne (Autobots).
Trotzdem stimmen die 12 Stunden Spielzeit, von denen man gelesen hat, anscheinend nicht ganz. :D

Die GamePro vergibt 87%
Wertung.jpg

Also ich vertraue IGN nicht mehr. Die scheinen nur noch Hype-Wertungen zu geben. Transformers schneidet fast überall eher 8/10 ab. Natürlich nicht schlecht, aber eben keine 9/10. Dasselbe bei Toy Story 3! bei IGN gibts ne 8. Woanders aber nur 6-7. Oder Joe Danger....hallo? 9.5 für das Arcadespiel? Woanders gibt im Schnitt ne 8.

Also irgendwas stimmt mit IGN in letzter Zeit nich :D

Hat Transformers wirklich ne 9 verdient?

8 ist gut. Hab für die Decepticon Kampagne ungefähr 4 1/2 Stunden gebraucht. Und was ich da vorgesetzt bekommen hab war einfach epic.

Zurück
Oben