Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Transformers: War for Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab grade eben zufällig von dem titel gehört. scheint ja echt gut zu sein. wann kommt das genau raus? morgen? englische sprache wäre schon cool. hat jemand ahnung ob die auf der deutschen cd drauf is?

Mein Banknachbar hats eben im Unterricht aufm Laptop gezockt. Sieht ziemlich geil aus. :skep:

Auf eure Schule würde ich auch gerne gehen... :ugly:

Boah. Ich weiss nicht, was ich holen soll. Singularity klingt nice, scheint aber ein ziemlicher BioShock-Klon zu sein. Quantum Theory kommt nächste Woche und Transformers sieht auch geil aus. :I

Transformers ist laut IGN ca. 12-13 Stunden lang.

Und das Game sieht aus wie etwas was man früher auf der PS1 gespielt hat in modernem Gewandt. Schnörkeloser Third Person Shooter. Unglaubliche Action aufm Bildschirm. Und schnell isses.

Ich war beeindruckt und denke ich werd morgen mal im Saturn vorbeischauen. :Dhoch:

Oder nachher... :skep:

Zimtzicke schrieb:
Boah. Ich weiss nicht, was ich holen soll. Singularity klingt nice, scheint aber ein ziemlicher BioShock-Klon zu sein. Quantum Theory kommt nächste Woche und Transformers sieht auch geil aus. :I

Genau vor dem Problem stehe ich auch gerade. :lol:
Hatte Singularity gestern schon im Warenkorb, dann ist mir aber eingefallen, dass Transformers ebenfalls gut sein soll. Daraufhin habe ich mir ein paar Videos angeschaut und nun kann ich mich nicht mehr entscheiden. :I

@Zimti: Da ich Singularity hier hab... hm.... ich würde zu Transformers raten.

Singularity ist wohl recht kurz. Macht aber trotzdem richtig fun.

Oh... jetzt weiß ich... im entferntesten kann man Transformers mit "Zone of the Enders" vergleichen. Daran hats mich erinnert. :Deal:

Blackacidevil138 schrieb:
@Zimti: Da ich Singularity hier hab... hm.... ich würde zu Transformers raten.

Singularity ist wohl recht kurz. Macht aber trotzdem richtig fun.

Oh... jetzt weiß ich... im entferntesten kann man Transformers mit "Zone of the Enders" vergleichen. Daran hats mich erinnert. :Deal:

Nuff said! :deal:

Merci vielmals! :bier:

Nagel mich nicht darauf fest. Ich sagte im Entferntesten. Nur das bei Transformers viel mehr Gegner aufm Schirm sind.

Ach ka... :I

Aber ich empfehle es jetzt mal so pauschal. :Deal:

Schau dir das mal an. Dann weißte worum es geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WlKGbXLFvU8[/vid]

Ich glaub nach langer Zeit kaufe ich mir mal wieder einen Lizenztitel. Hab da tierisch Bock drauf und das Spiel scheint ja wirklich gut geworden zu sein. Und Transformers rulen sowieso!!!

Gametrailers Review: 7.7
[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-transformers-war/701082[/vid]

Sieht ordentlich aus. :dhoch:

Hab's erstmal ausgeliehen, gleich wissen wir's definitiv. Nach dem eurogamer Review bin ich übrigens gar nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt will.

Zurück
Oben