Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Transformers: War for Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Bullshit. Das Spiel ist absolut nicht schlecht. Es ist gut. Es gefällt und hat einen echt oldschooligen Charme. Da können viele "AAA" Titel einpacken was einem hier geboten wird. :deal:

Och...

Ich habe auch nur jeweils einen Herr der Ringe- und Harry Potter-Film gesehen und beide für doof befunden.

Bei Batman habe ich nur The Dark Knight auf Blueray, aber noch nicht geguckt. Da hab ich aber als Kind früher wenigstens die Serie geschaut. Superman? Fehlanzeige. Spieder-Man... ja, hab ich zwei neue Filme geschaut. X-Men? Örgs... ja, Rise of the Silver Surfer hab ich vor kurzem gesehen.

Ich hab's nicht so damit. Merkt man das? :ugly:

Mandos schrieb:
Waaaasss? Wie kann man als Kind der 80er nichts mit Transformers am Hut haben? :nein: Die Pfälzer mal wieder.

Ich muss aber als später 81er auch sagen, daß ich da nicht sooo viel mit am Hut hatte. Ich erinnere mich natürlich, daß es die Serie gab, aber ich könnte nicht sagen, ob ich sie jemals gesehen hätte. Und natürlich hatte ich Transformettenpüppkes, aber frag mich nicht, wie die heissen, die einzigen Transformae, die ich mir merken kann, sind Optimus, Bumblebee und vielleicht Megatron und Starscream, danach hörts auf. Ich fand StarCom vieeeel besser...war es ja auch, was Spielzeug anging :D

Oxblood schrieb:
Ich fand StarCom vieeeel besser...war es ja auch, was Spielzeug anging :D

Pft, was meinst du wieviel Spass es gemacht hat einen Decepticon Angriff auf die Starcom Basis auszuspielen, der dann unter tatkräftiger Unterstützung von den Autobots und Matt Trakker vereitelt wurde :grins:

War offensichtlich immer schon ein Hardcore Zocker.

Tja, von Transformers hatte ich halt nicht viel...ich glaub so 3 oder 4, da hatte ich von He-Man, StarCom, Mask und Ghostbusters ja mehr Spielkrams. Und ich hatte Boulder Hill von Mask, irgendwann mal massiv zu Weihnachten bekommen und das Ding müsste es auch noch auf irgendeinem Speicher geben. Bäm :D

Oxblood schrieb:
Tja, von Transformers hatte ich halt nicht viel...ich glaub so 3 oder 4, da hatte ich von He-Man, StarCom, Mask und Ghostbusters ja mehr Spielkrams. Und ich hatte Boulder Hill von Mask, irgendwann mal massiv zu Weihnachten bekommen und das Ding müsste es auch noch auf irgendeinem Speicher geben. Bäm :D

:huldig:

Zurück
Oben