Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9/10

Top Effekte, Top Roboter und Megan Fox. Mal sehn ob G.I. Joe mehr Krach machen kann als dieser Film :D

Bin zufrieden.

RIP MJ

Also bei dieser Zeitlupenszene hat Bay ja mal ganz eindeutig von Uwe Boll abgeguckt.
Die wurde 1:1 von "House of the Dead" übernommen. :grins:

Na ja, vielleicht ist "UA" auch nur Teil eines längeren Satzes. ;)

Hört doch mal auf, auf dem Jung so rumzukloppen. Die einen wollen Megan Fox in die Augen ficken und die anderen wollen Shia zu Brei hauen. Was hat der euch denn getan? :?

Er ist ein doofer Milchbubi, das hat er getan ^^ Sicher, er ist scheisse-reich und kann es sich leisten, uns ein Frachschiff auf die Birne werfen zu lassen, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Der gehört in den selben Schuhkarton wie Hayden Christensen und dann ab auf den Speicher mit denen, rein in den alten Schrank, zu, abschliessen, Schlüssel nem Kleinkind geben, das verliert den sofort, Kleinkind bekommt dafür ein Eis und alle sind zufrieden. Nur Shia und Hayden nicht, die versauern im Schrank.

Hab den Film auch gestern gesehen.
War nen schöner Film aber auch kein Oberkracher mMn.
Effekte waren geil und Megan Fox is ja doch überhammer scharf.
Leider zu wenig Titten.

so grade ausm kino gekommen.
zum Film 10/10 punkten.

Gefiel mir von anfang bis ende. Sau geile Action super effekte und glaub das erste mal erlebt, wie leute nach dem film ausgeflippt, gejubelt und gefeiert haben.

Einfach geil gemacht. Bei sowas lohnt es sich ins kino zu gehen und das mit vollem programm (bier, Nachos ....)

die dvd ist schon gekauft.

Der Film war ziemlich krass

Die Action war gigantisch - der schnelle Schnitt und die Technik echt atemberaubend.

Die Story war dämlich - unglaublich dämlich
Hab den Film leider auf deutsch gesehen, einige Jokes funzten nicht - die Synchro wirkte extrem bescheuert...
Die Gags waren absolut bescheuert - also so richtig peinlich bescheuert...

Trotzdem hab ich noch nie sonen langen krassen Actionfilm gesehen - was da abgeliefert wurde oO

6/10 Gesamtwertung und somit GUT (ja!)

Habe den Film Heute auch sehen dürfen und war geschockt was Bay da fabriziert hat. Da werden einfach zusammenhanglos Actionsequenzen aneinander gehängt die leider nicht einmal mehr annähernd so toll inszeniert wurden wie im Erstling. Mehr Materialverschleiss und Explosionen machen noch lange keine bessere Action. Die Dialoge waren einfach nur strohdumm und trieften nur so vor Pathos. Da wird der Vorgänger um ein vielfaches getoppt. Genauso der Humor, der war schon im Erstling grenzwertig. Hier ist er aber einfach nur noch peinlich und kindisch. Die Decepticons wirken auch nicht mehr bedrohlich und können gegen die Army eigentlich kaum was ausrichten. Selbst Megatron ist kaum wiederzuerkennen. Für die Szenen hätte man ihn nicht aus der Versenkung holen brauchen, hat der "Figur" mehr geschadet als geholfen. Und zu guter Letzt wirkt der Film einfach in die Länge gezogen. Eine halbe Stunde weniger Geschwafel und Pathos hätte dem Film gut getan. Ganz schlimm fand ich übrigens die "Terminatrix". WTF sollte das denn? Je mehr ich mir über den Film meine Gedanken mache, desto mehr nerve ich mich dafür Geld ausgegeben zu haben. Wieso nicht mal ein paar Milliönchen in nen guten Drehbuchautoren investieren? Damit wäre allen sicherlich mehr gedient. An Geld hat es für die Produktion sicher nicht gemangelt, was man an der Materialschlacht am Ende ja sieht.
Positives gab's aber dann doch noch was. Die SFX waren wirklich grandios. Wird schwer sein, dem Film nicht den Oscar 2010 dafür zu verleien. Und Megan Fox war natürlich auch ein optischer Hingucker. Ansonsten war der Film aber einfach nur ganz grosser Mist. Und ja, ich habe den Vorgänger sehr gemocht. Halte ihn neben 'The Rock' und 'Bad Boys' für Bay's besten Film.

3 / 10

Habe den Film gestern im O-Ton gesehen.

Damals, bei Transformers1 kam ich aus dem Kino und dachte: Holy mother, sowas hab ich noch nie gesehen! :staun: Ich hätte nicht gedacht, dass Transfomers2 das tatsächlich übertrumpfen könnte. Bay hat imo einfach ALLES gemacht, was man sich nur einfallen lassen kann. Teilweise war dies schon fast lächerlich, imo. Es gab einfach alles. Grenzenlos.

Als
in dieser Steingrube all die gigantischen Fahrzeuge zusammenfuhren und den S7-Typen einkreisten, dachte ich: Holy fuck, wird jetzt Bay alle diese Maschinen in Transfomers verwandeln lassen? Nein. Sie verwandeln sich, setzen sich dabei aber zu einem einzigen gigantischen Überviech zusammen, welches schlussendlich auf eine Pyramide klettert um eine noch viel grössere Maschine auszugraben, die die Sonne vernichten soll! Ich: :staun: Und dann: :staun:
Ausserdem muss der Film den Rekord mit den meisten enthaltenen Explosionen und zerstörten Strukturen gebrochen haben. Was da alles kaputt geht... unglaublich... Die armen Specialeffect-Leute...

Ich sass teils da und dachte: Darf man das? Gibt es etwa keine Grenze an "Action" die man in einen Streifen packen darf? Und vor allem: Was will Bay in Transfomers3 bringen? Es gab bereits alles...

Crank1 + 2 ist Kindergarten...

Ob ich den Film schlussendlich gut finden soll oder nicht, kann ich irgendwie nicht wirklich sagen... Es gibt massenweise 8-meterhohe, bis an die Zähne bewaffnete und beeindruckend animierte Roboter die die Sau rauslassen und in den ersten 3 Minuten wird mehr Feuerwerk verbrannt als in allen DieHard-Teilen zusammen.

Kurz und bündig: Man wird unterhalten. Und das ist ja in Ordnung...

Edit: ThatGuyWithTheGlasses - - TransformersII :grins:

Oxblood schrieb:
Was macht Shia da? UUUUUAAAA-UUUAAAAA-UUUUUAAAA...is ja grauenvoll.

Wenn den Film gesehen hättest oder zumindest die Szene ganz, wüsstest das er da "RUN" schreit.
Kommt natürlich in der Endlosschleife nich rüber.

Und warum immer so auf ihm rungehackt wird , versteh ich auch nicht wirklich. Das er nich der super Schauspieler schlechthin ist stimmt, aber so schlecht is er nu au wieder nicht.

Der Film is richitg gutes Popcorn-Acton Kino + Megan Fox :)

Shia wird halt von den Medien überhyped und bekommt Traumrollen ab. Ist natürlich doof das er nicht so spielt wie ihn die Leute haben wollen. Also die Fans.
Die wollen keinen kleinen Jungen in Indiana Jones, da geht es halt um Indy und nicht um nen Dreikäsehoch der den FIlm versaut.
Bei Transformers isses ähnlich, man will Optimus und lieber mehr Optimus als Shila.

Zurück
Oben