Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Transformers 2 Revenge of the fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das zugehörige Game zum Kinofilm wurde bereits releast, hats sich jemand geholt? Nachdem Teil 1 eher durchwachsene Kritiken bekommen hat, wurde für Teil 2 der Entwickler gewechselt und wird nun von Luxoflux produziert (True Crime, Kung Fu Panda).

Previews haben schon von einem wesentlich dynamischeren Spiel gesprochen, für einen Blindkauf ist mir das Teil bisher allerdings noch zu teuer.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/aircraft-carrier-transformers-revenge/52036[/vid]

drizzt zockt es gerade. Vielleicht sagt er ja was dazu. :)

Habe auch schon überlegt mir es zu kaufen, da es, den Tests nach zu urteilen, wirklich nicht so übel sein soll. Aber ich warte ebenfalls, bis es günstiger ist.

aus dem gute Laune Thread:

drizzt schrieb:
Ich habe mir im Moment das Spiel zu Transformers 2 ausgeliehen. Ist in etwa doppelt so gut wie das Spiel zum ersten Film - und bekommt dafür von mir eine repektable 5/10.

Jetzt aber zum Grund meiner guten Laune:
Zu dem Bonusmaterial, dass man freispielen kann, gehören sechs(!) komplette Episoden der original Transformers Serie aus den 80ern!

:waah: :waah: :waah:

Es ist schon etwas dynamischer als der erste Teil. Der Fokus liegt jetzt hauptsächlich auf Fernkampf (in etwa so, wie er in Teil 1 auf Nahkampf lag). Und es spielt sich in den meisten Missionen so ähnlich wie ein Arena Shooter. Außerdem erinnert es mich vom Spielgefühl her an Crackdown - wirklich, kein Scherz.

Scheint aber extrem kurz zu sein. Für die Autobot Kampagne habe ich gestern knapp 2,5-3h gebraucht (23 Missionen, von denen die Hälfte optional ist, Durchschnittszeit etwa 6 Minuten).

hm, mein Finger kreist über den Bestellbutton, hatte Teil 1 schon ganz gern gespielt ... :?

ist das Teil komplett übersetzt? die Bonusfolgen sind hoffentlich englisch, oder?

Du hast Teil 1 gerne gespielt ?
Ernsthaft ?
:staun:

Dann dürfte dich dieses Spiel umhauen. Es ist mindestens doppelt (!) so gut wie der erste Teil.

(Mehr als die eine Woche Leihgebür würde ich aber garantiert nicht dafür bezahlen...)

edit: Spiel ist nur in Deutsch (Anwärter auf "schlechteste Synchro '09"), Bonusepisoden zum Glück aber nicht :hurra:

zumindest die ersten Missionen fand ich ganz spaßig, hab in der Deceptionkampagne allerdings mit dem Hubschrauber aufgegeben und das Teil verkauft.
Scorponok und Starscream hab ich aber ganz nett in Erinnerung, wirklich toll wars natürlich nicht, aber für Fans ... :D

hab den ersten teil erst letzte woche mal gespielt :schreck:

an sich ja nett (transfomer halt)...aber irgendwann hab ich dann entnervt aufgegeben. (wo man gegen den eingefrohrenen megatron kämpfen muss)

beschützer missionen, missionen auf zeit.

das schlimmste was es gibt.

aber wenn der teil 2 echt so ne deutliche stigerung ist, schau ich mir den auf jeden fall mal an

stimmt, die Mission mit Bumblebee in der unterirdischen Basis war bescheiden... naja, offenbar trübt mich die Erinnerung ein bischen, aber die ersten Missionen der Decepticons waren spaßig :D

drizzt schrieb:
Jungs, bitte nicht falsch verstehen.
Teil 2 ist eine Steigerung ABER Teil 1 war auch imo unterirdisch.

Gamespot hat Transformers 2 eine bessere Wertung gegeben (7.5 Punkte), als Overlord 2 (7 Punkte). Dieser Test war es, der mich dazu gebracht hat, das Spiel spielen zu wollen. :D

HIER das Review + Testvideo.

Sieht wirklich nicht so übel aus. Also für Paarundzwanzig Euro würde ich zuschlagen. :)

drizzt schrieb:
Du hast Teil 1 gerne gespielt ?
Ernsthaft ?
:staun:

Dann dürfte dich dieses Spiel umhauen. Es ist mindestens doppelt (!) so gut wie der erste Teil.

(Mehr als die eine Woche Leihgebür würde ich aber garantiert nicht dafür bezahlen...)

edit: Spiel ist nur in Deutsch (Anwärter auf "schlechteste Synchro '09"), Bonusepisoden zum Glück aber nicht :hurra:

Ich muss Ernsthaft sagen ich hab Teil gern gespielt und zocke auch nun gern Teil 2, habs zwar nun schon komplett durch an einem WE aber die 6 € übers WE ausleihen war sinnvoll :D

Gekauft hätte ich es mir zu diesem Preis nicht, wobei ich sagen muss das Intro, quasi die geränderten Szenen finde ich astrein, zudem sind die Roboter echt dynamischer Animiert als in Teil 1. Otimus Prime wir am Ende richtig cool, als Power Optimus geht der echt ab :ugly:

Also ich hatte meinen Spaß, da ich und Frank sehr oft den gleichen Geschmack teilen wird es ihm sicher sehr viel Spaß bereiten.

MiXeR schrieb:
drizzt schrieb:
Jungs, bitte nicht falsch verstehen.
Teil 2 ist eine Steigerung ABER Teil 1 war auch imo unterirdisch.

Gamespot hat Transformers 2 eine bessere Wertung gegeben (7.5 Punkte), als Overlord 2 (7 Punkte). Dieser Test war es, der mich dazu gebracht hat, das Spiel spielen zu wollen. :D

HIER das Review + Testvideo.

Sieht wirklich nicht so übel aus. Also für Paarundzwanzig Euro würde ich zuschlagen. :)

ganz im Ernst ich habe auch beide Games hier Overlord und Tramsformers, Overlord hatte ich nach 5 min wieder eingepackt und Transformers quasi am Stück durch gezockt, ich finde solche Games gehen echt zu unrecht unter, mir hat es großen Spaß gemacht, aber ich bin eh ein fan dieser Serie, Comics sowie Kino Film.

Ich hab mir das Teil jetzt geholt, trotz des saftigen Preises. Auf der PS3 wars komischerweise 10€ billiger.
Wie schauts auf der 360 mit Aliasing aus? auf der PS3 ists schon etwas auffällig.

Allgemein ist der Titel grafisch kein Wunderwerk, lediglich die Transformationen und die vielen Effekte retten ein wenig.

Spielerisch entfernt sich Transformers 2 ein gutes Stück vom Erstling, es fühlt sich sehr arcadig und zum Teil hektisch, an. Im Prinzip besteht das Spiel fast nur aus Arenakämpfen die sich hin und wieder mit anderen Aufgaben abwechseln.
Was Tempo (und eben Hektik) ins Spiel bringt, ist die Tatsache dass man verwandelt nicht still stehen kann. Durch Druck auf R2 transformiert man sich und beschleunigt andauernd. Aus dem verwandelten Zustand kann man diverse starke Attacken und einen Supersprung starten. Die vollbelegte Steuerung braucht einige Zeit, bis sie problemlos von der Hand geht.

Für Fans durchaus kaufenswert, auch wegen der herrlich trashigen 80er Transformerzeichentrickfilmchen die man freispielen kann :D

mittelfinger.gif

pah, du bist nur neidisch, weil du mit Gurken nicht soviel Spaß hast wie ich... :ugly:

Zurück
Oben