Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Es gab wirklich jemanden der diese Zwillinge gut fand? Die waren doch mit das Schlimmste im ganzen Film. :staun:

3 von meinen 5 Kollegen, mit denen ich im Kino war, fanden die Twins auch super.
Und im Saal wurde auch immer gut gelacht, sobald sie das Bild betraten.

Zhadow schrieb:
Es gab wirklich jemanden der diese Zwillinge gut fand? Die waren doch mit das Schlimmste im ganzen Film. :staun:

Ehrlich gesagt fand ich die 100mal besser als eine Megan Fox, die sich auf einem Motorrad rumräkelt, während sie es bemalt oder so tut als sei sie eifersüchtig. Eine Liebesgeschichte braucht niemand in solchen Filmen :nein:

Also ein absolutes "Ja" für die Zwillinge :dhoch:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich die 100mal besser als eine Megan Fox, die sich auf einem Motorrad rumräkelt, während sie es bemalt oder so tut als sei sie eifersüchtig.

Als Frau hast du bei solchen Sachen kein Mitspracherecht. Da müssen wir dir leider die Objektivität aberkennen. :deal:

Glod schrieb:
Ehrlich gesagt fand ich die 100mal besser als eine Megan Fox, die sich auf einem Motorrad rumräkelt, während sie es bemalt oder so tut als sei sie eifersüchtig.

Als Frau hast du bei solchen Sachen kein Mitspracherecht. Da müssen wir dir leider die Objektivität aberkennen. :deal:

Ganz ehrlich: diese Szene fand ich auch ein wenig lächerlich. Ja, die Fox sieht super aus, aber die kann niemals in dieser Position vernünftig das Motorrad airbrushen. Eine der unglaubwürdigsten Momente im Film! :D

Noch dazu, weil die Szene völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und im Grunde keinerlei Handlung hatte.

"Du hast eine Freundin..."
CUT
Megan Fox auf dem Bike
CUT ZURÜCK

:ugly:

MiXeR schrieb:
Ganz ehrlich: diese Szene fand ich auch ein wenig lächerlich. Ja, die Fox sieht super aus, aber die kann niemals in dieser Position vernünftig das Motorrad airbrushen. Eine der unglaubwürdigsten Momente im Film! :D

Das war doch nur, um die notgeilen Bubis zu befriedigen. Hatte Bay in nem Interview in der TV-Digital verlauten lassen. ;)

pewiha schrieb:
MiXeR schrieb:

Das war doch nur, um die notgeilen Bubis zu befriedigen. Hatte Bay in nem Interview in der TV-Digital verlauten lassen. ;)

Ja natürlich. Megan fox ist in dem Film eh nur optisches Beiwerk. Ihr Charakter hat, vor allem im zweiten Teil, keinerlei Daseinsberechtigung. Im ersten Teil gabs wenigstens noch ein paar Gags, die auf ihrer Charakter aufbauten, in Transformers 2 rennt sie lediglich in Zeitlupe durch die Gegend. Ist zwar nicht gerade schlecht, aber ich würde sie gerne mal etwas schauspielern sehen. Naja, vielleicht in "Jennifers Body". :)

:tip: Wie der Kinosaal gejubelt und gegröhlt hat, als sie sich da räkelte. Es war schon fast peinlich..

Hinter mir saßen ein paar notgeile Typen. Die haben echt die ganze Zeit rumgestöhnt und "Boah, hammer!" gelabert, wenn die ins Bild kam. :lol:

Edit:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die einen komischen Daumen hat?
In irgendeiner Szene am Ende streicht sie Sam durch Gesicht und da dachet ich nur :skep:.

Hab mal ein extra großes Bild rausgesucht, auf dem man das sieht.
67712_transformers_rev5dv1.jpg

Megan Fox ist also nicht perfekt! Die hat nen Krüppeldaumen! :D

Also "Boah, Hammer" ist ja noch halbwegs in Ordnung. Aber wenn man die halbe Vorstellung nur "ich will die f*****" oder "ich würde die so hart nageln" hört, dann ist es nicht mehr feierlich.

Ach ja und

kann mir jemand verraten was das am Anfang für eine riesige Maschine war die sich transformiert hat? Da war ja das Rad so groß wie ein Haus :shock:

Also "Boah, Hammer" ist ja noch halbwegs in Ordnung. Aber wenn man die halbe Vorstellung nur "ich will die f*****" oder "ich würde die so hart nageln" hört, dann ist es nicht mehr feierlich.

Ach ja und

kann mir jemand verraten was das am Anfang für eine riesige Maschine war die sich transformiert hat? Da war ja das Rad so groß wie ein Haus :shock:

Ok, das ist krass. :lol:

Das mit dem ersten Transformer habe ich auch nicht verstanden. Das war doch dieser große Bagger, oder? Aber ein Bagger hat doch nicht so riesen Räder. :skep:

MiXeR schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die einen komischen Daumen hat?
In irgendeiner Szene am Ende streicht sie Sam durch Gesicht und da dachet ich nur :skep:.

Hab mal ein extra großes Bild rausgesucht, auf dem man das sieht.
67712_transformers_rev5dv1.jpg

Megan Fox ist also nicht perfekt! Die hat nen Krüppeldaumen! :D

Du schaust der bei dem Foto echt auf die Daumen? Respekt :dhoch:

:ugly:

Ich kenn auch im echten Leben eine die so einen Daumen hat. Bei der ists aber nochmal n Tacken extremer. Das ist förmlich ein Hammer. Im Vergleich dazu ist der von Megan Fox total normal. :ugly:

Zurück
Oben