Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich wie ein Keks auf den Film :hurra: Den ersten Teil mind. 7-9 mal angeschaut - wenn das denn ausreicht...

EDIT: hab ich auf Seite 2 schon geschrieben, naja doppelt hält besser :hurra:

Linking Park haben ihr neues Video zum Transformers Song "New Divide" veröffentlicht, in dem es auch ein paar kleine, neue Szenen auf dem Film zu sehen gibt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z4Ny4eI7Y3E[/vid]

Das, was man vom Film erkennen kann, gefällt mir richtig gut. Auch den Song finde ich nicht übel.

Wenn Bay einfach nur zum zweiten Mal den gleichen Film dreht, wird der derbe rocken. Aber so wie's aussieht, packt er überall 'ne Schippe drauf. Don't worry. :deal:

Glod schrieb:
[...]
Aber so wie's aussieht, packt er überall 'ne Schippe drauf.
[...]

So sieht es tatsächlich aus. Die Action wird mit Sicherheit wieder vom Feinsten sein, aber dass er es sich nicht hat nehmen lassen, auch den Humor noch ne Spur anzuziehen, nervt mich dann doch ein wenig. Aber egal, der Film wird in jedem Fall im Kino geguckt, da wo es richtig kracht. Bin zwar nicht der größte Fan vom ersten Teil, aber die Action war immer über jeden Zweifel erhaben.

Hat zwar nur indirekt mit dem Film zu tun, aber was solls. :grins:

Megan Fox bei der Deutschlandpremiere in Berlin:
foxberlinebdj.jpg

Ich mag den Film. :D

Kinderkram: Wird TRANSFORMERS: DIE RACHE alberner Schrott?
Ein neuer Clip zu Transformers: Die Rache lässt Schlimmstes befürchten: Wird der zweite Transformers-Film von Michael Bay noch alberner?

In Sachen Transformers: Die Rache geht es in vielen Internetforen und Blogs derzeit ordentlich zur Sache. Während sich die Fans immer mehr auf den Start des Action-Sequels von Regisseur Michael Bay freuen und dabei besonders auf fulminante Riesen-Robot-Szenen hoffen, befürchten Kritiker ein plattes Sequel mit unterirdischer Story.

Neues Feuer für die hitzige Diskussion liefert ein Vorab-Clip, der - vorsichtig ausgedrückt - kein besonders gutes Licht auf die inhaltlichen Qualitäten des zweiten Transformers-Films wirft. Der Szenenausschnitt mit Shia LaBeouf, Megan Fox und einem albernen kleinen Decepticon-Bösewicht weckt schlimmste Erinnerungen an Nr. 5 lebt!

Den Clip gibts HIER.

Also ein wenig trashig scheint der Film tatsächlich zu werden. :lol:
Aber ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig schmunzeln musste, als der Mini-Transformer in die Mausefalle getreten ist. :ugly:

Edit:
Gerade gesehen, dass IGN schon eine Kritik rausgehauen hat.
IGN UK: 6/10 Punkte

Scheint ein brachialer, sinnbefreiter und imposanter Actioner geworden zu sein, der aber leider an einer typischen Bay-Krankheit leidet: der Film ist einfach zu lang! Nach der ersten Hälfte soll schon alles gezeigt worden sein und die restliche Zeit plätschert der Film dann wohl nur noch vor sich hin.

Shellshock schrieb:
MiXeR schrieb:
WTF :shock:
Das geht ja mal gar nicht. Wer hat dem denn diese Synchonstimme verpasst. Die macht das ganze ja noch alberner.

So langsam habe ich aber auch ein paar Bedenken. Normalerweise machen mir solche "albernen" Szenen nichts, fand den Humor in Transformers 1 auch schon recht passend, aber das ist schon extrem "schräg".

Hoffentlich wird der Film nicht zu dämlich.

Seo hat es ja schon treffend formuliert :P Du liebe Güte, also entweder ist dat einfach sonen Klamauk oder die Synchro ist unterirdisch schlecht. Da weiss ich schon jetzt, dass ich mir den auf gar keinen Fall in deutsch ziehen werde.

Vom Trailer her hab ich auch ein wenig die Befürchtung dass es am Ende zu viel Action wird. Teil 1 fand ich genial und die Mischung aus Action und Laber/Jokeszenen fand ich Klasse. Mag in Teil 2 nicht nur Roboaction sehen - das hatte ich die Tage in Terminator schon genug. Etwas Handlung sollte schon sein...

Den kleinen Psychoroboter gab es doch schon im ersten Teil bzw. einen ähnlichen, insofern finde ich deutet der nicht draufhin, dass der Film schlechter wird.

Ansonsten hat der Film es eh schwer, weil das "Wow" ist ja weg, mich persönlich interessiert der Film überhaupt nicht.

Mal eine Frage, ich hatte den Clip doch schon letzte Woche hier gepostet. Da hat sich noch niemand drüber aufgeregt.
Hat der Artikel nun alle Kritiker aufgescheucht? :D

Ich kannte den Clip schon, aber mich hat der nicht geschockt.

An Transformers 2 schockt mich einzig, dass der Film mich absolut gar nicht begeistert...

Zurück
Oben