Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde der Trailer schockt überhaupt nicht, es sieht doch 1:1 so aus, wie der erste Teil. Auch Megan Fox ist bloss älter geworden, die sieht zwar immer noch geil aus, aber naja...

Ich finde man sieht dort keine Verbesserung.

Hab das Video jetzt erst gesehen :D

Von mir aus kann der Film auch Megan Fox featuring the Transformers and Shia Lebouf heißen :D. Nagut an Optimus und Megatron kommt nix ran aber Megan ist schon nah dran :D

The Devastater :O

Iro schrieb:
Ich finde der Trailer schockt überhaupt nicht, es sieht doch 1:1 so aus, wie der erste Teil. Auch Megan Fox ist bloss älter geworden, die sieht zwar immer noch geil aus, aber naja...

Ich finde man sieht dort keine Verbesserung.

Da muss ich dir zustimmen. Mal abgesehen davon, dass ich den ersten Teil grandios fand und mir daher egal ist, wenn Teil 2 genauso wird, "flasht" der Trailer nicht wirklich. Man hat alles schonmal gesehen. Es gibt lediglich noch größere Transformers, die noch mehr kaputt machen. Ansonsten ist alles beim alten geblieben (was ich, wie gesagt, aber sogar ganz gut finde :)).

Ich fand den ersten Teil zwar auch gut, aber fühlte mich dabei stets zu alt... kam mir so vor als ob der Film für 12 jährige gemacht ist, was Sinn macht, weil ich mit 12 auch mit Transformers spielte...

Habe den Trailer gestern das erste mal im Kino gesehen und war richtig begeistert. In YouTube Qualität hat der mich irgendwie nicht wirklich umgehauen, aber so in groß, mit schönem Sound: :dhoch:

Bin nun wieder im "Transformers" Fieber. :D

Endijian schrieb:
in 720p Saug mich !

b8jtkzreajn9r9cvz.jpg

:sabber::hurra:

Oh GOtt wird der Film geil :cool:

Bart Wux schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich guck mit den auch an....Ich will sehen wir Prime andere Roboter durch Busse wirft und selbst durch Busse geschmissen wird. !
Vorzugsweise wenn Shia Lä Böff drin sitzt. :kaffee:

Von mir aus können sie den Schnösel und seine alte F**kschlampe auch rösten. Ich will Roboter, Laser und zerstörte Busse sehen...120Minuten am Stück. Ich brauche auch keine Dialoge. Ich will einen fetten On-Liner und eine fette Explusion.
Wenn ich Sinn will, kann ich Nietzsche lesen, im Kino will ich Unterhaltung und keine Filme, die sich durch pseudo Anspruch immer selbst lächerlich machen!

Zurück
Oben