Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Der drückt es die Nippel schon ordentlich raus. ^^

Nachdem ich letzte Woche bei Mission Hollywood gesehen habe, dass für solche Situationen (erigierte Brustwarzen gewünscht) extra künstliche Nippel im Angebot sind, bin ich bei sowas irgendwie skeptisch. :ugly:

Szudrinos schrieb:
War sie mal im Knast oder wie erklärt sie ihre Tattoos?

Sie und ihre Freundinnen haben auf 'ner Pyjama-Party den neuen Henna-Malkasten ausprobiert.

Wir müssen uns eigentlich nochmal gemeinschaftlich bei Mixer bedanken. In letzter Zeit wandelt er zunehmend auf den Spuren eines gewissen Herrn Pook :grins:

Muuhh schrieb:
dass filmstarts keine ahnung von actionfilmen hat zeigt doch dass bad boys 2 nur 6/10 hat
und bad boys 7/10 :lachweg: das lässt an jeglicher kompetenz zweifeln

Diese Michael Bay Scheiße kann man sich echt nur noch als 12-15 jähriger reinpfeifen. Und Bad Boys 1 ist defintiv besser als der zweite Teil. Ein guter Actionfilm besteht eben nicht nur aus 360° SlowMo-Kameraeinstellungen und erzwungen coolen Sprüchen der Hauptdarsteller.
Und wie scheiße der Transformermüll ist, lässt sich schon daran messen, dass in dem Thread hier seit gefühlten 80 Seiten nur noch über Frau Fox gesprochen wird. :sleep:

GPLegend schrieb:
Muuhh schrieb:
dass filmstarts keine ahnung von actionfilmen hat zeigt doch dass bad boys 2 nur 6/10 hat

Diese Michael Bay Scheiße kann man sich echt nur noch als 12-15 jähriger reinpfeifen. Und Bad Boys 1 ist defintiv besser als der zweite Teil. Ein guter Actionfilm besteht eben nicht nur aus 360° SlowMo-Kameraeinstellungen und erzwungen coolen Sprüchen der Hauptdarsteller.
Und wie scheiße der Transformermüll ist, lässt sich schon daran messen, dass in dem Thread hier seit gefühlten 80 Seiten nur noch über Frau Fox gesprochen wird. :sleep:

wow unglaublich...du bist mit einem post in meiner unbeliebtheitsskala auf platz 2 hinter ben affleck gelandet

natürlich is bad boys 1 besser...der film is ne glatte 10/10, sorry das scheint falsch angekommen zu sein.
12 - 15 ??? da darf man die noch garnet sehen :D
the rock zb gefällt sogar meinem daddy

nein wenn der film nur aus slow mo und erzwungenen dummen sprüchen bestehen würde, würde sich das meiner meinung nach ziemlich bescheuert anhören :lachweg:

Ich bin richtig spitz auf Transformers..... mag er noch so plump sein :grins: Habe mir zur Einstimmung am WE noch mal den ersten teil auf HD DVD gegeben..... und auch beim 6ten mal gucken hat er nichts von seinem Charme verloren.

Und um mal was klarzustellen....... Michael Bay= Action God :deal:

Bad Boys 1 und 2 sind die Alltime Favorites, da wird und kann es nix besseres geben (ausser Bad boys 3)
The Rock war der erste Film den ich über Dolby Surround gesehen habe, damals noch von der VHS. Damit hab ich also meine Unschlud verloren. :oops:

Es gibt nichts coolers als wenn die Actionhelden in stylischen Kamerafahrten dem Sonnenuntergang entgegen fahren und dabei der Bay-typische Score einsetzt,..... da ist Gänsehaut vorprogrammiert.:popcorn:

Zum Thema Megan:

Dieses kleine Bild aus dem NeoGaf beschreibt die Sachlage doch ziehmlich genau

24wypna.jpg

Hey nix gegen "The Rock", erst gestern mit nem Kumpel gesehen, diesmal in der OV. Ist immer noch ein klasse Film, tolle Besetzung, geiler Score und jute Action. :dhoch:
Ich persönlich finde Bad Boys 2 besser, der 1.Teil ist was die Action angeht etwas mau.

the rock is hammer....:klopf:

bad boys is halt kultiger...aber ohne scheiss...rein als actionfilm is bad boys 2 der hammer...alleine schon die szene im leichenhaus....oder als der neue freund die tochter abholt :lachweg:
oder als sie nach kuba gehen....oder der highway...oder....

was ich persönlich sehr geil finde als der chef denen seine unterstützung vorstellt:
ich hab was für euch...keine fragen...das sind spione....vormals delta intel und demo (keine ahnung was das heisst aber es is einfach geil :D)

absoluter gänsehautmoment...als sie sein schwester retten wollen und ihnen niemand helfen will...dann kommen so ca 10 abartige brocken: "sie sehen aus als wollten sie eine dummheit begehen...wir sind dabei....
habe ich erwähnt dass unsere einheit aus ex marines besteht" :headbang:

Find das auch immer wieder lustig - natürlich kann Transformers nicht so eine hohe Wertung bekommen. Die bekommen nur Einschlaffilme - die dann noch dazu für den Oscar nominiert werden. Transformers 2 wird sowieso wieder die Massen ins Kino locken und der Umsatz wird wohl um die 1 Milliarde liegen. Trotzdem: egal ob Transformers, Spiderman und Co - solange 70 Jährige in der Jury sitzen wirds dafür keinen Oscar geben.

satzberger schrieb:
[...]
Trotzdem: egal ob Transformers, Spiderman und Co - solange 70 Jährige in der Jury sitzen wirds dafür keinen Oscar geben.

Ist doch nicht so, als wenn Transformers und Co. keine Oscars bekommen würde/könnten, nur halt in anderen Bereichen. Egal ob man nun 70 oder 17 ist, es steht doch völlig außer Frage, dass die wenigsten Action-Filme eine wirklich nennenswerte Story haben oder mit schauspielerischen Glanzleistungen aufwarten können, die man auch noch mit einem Oscar belohnen müsste.

GPLegend schrieb:
Muuhh schrieb:

klar ist bad boys 1 der bessere, aber auch kein meilenstein der filmgeschichte. der zweite hat aber nen optisch beseren style!

btt: wie du ja auch schon treffend bemerkst, ist frau fox der einzige grund sich diesen murks reinzuziehen... zumindest wenn man aus dem alter raus ist, wo man roboter, die sich in autos verwandeln cool findet;-)

Bart Wux schrieb:
boones schrieb:
zumindest wenn man aus dem alter raus ist, wo man roboter, die sich in autos verwandeln cool findet;-)
Welches Alter wäre das? 700? 800?:?

oh, ich wollte keine gefühle verletzten... klar kann man autos die sich in roboter verwandeln (oder vice versa) cool finden.

es gibt ja auch menschen, die bis ins hohe alter mit modelleisenbahnen, carrerabahnen oder spielkonsolen spielen;-)

Ich hatte eine Zeit gehabt, da saß ich in der Schule und hab mir gewünscht das Bumblebee ins Fenster guckt und mir seine Hand ausstreckt damit ich aus dem Unterricht verschwinden kann :oops:

boones schrieb:
GPLegend schrieb:
Muuhh schrieb:

klar ist bad boys 1 der bessere, aber auch kein meilenstein der filmgeschichte. der zweite hat aber nen optisch beseren style!

btt: wie du ja auch schon treffend bemerkst, ist frau fox der einzige grund sich diesen murks reinzuziehen... zumindest wenn man aus dem alter raus ist, wo man roboter, die sich in autos verwandeln cool findet;-)

es gibt auch leute die haben damit im kindergarten gespielt und es hängen ein haufen erinnerungen dran...wenn da ein film zu kommt gehen die einfach rein..dazu isser von bay = klasse action
und wenn frau fox ganz aus dem film verschwinden würde, wär ich trotzdem im kino...die intressiert mich null

Zurück
Oben