Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Torchlight - und ja es hat KEINEN Multiplayer und macht trotzdem Spaß!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr solltet übrigens direkt auf hard starten - sonst ist das alles ganz schön leicht.

Money-Auto-Loot is awesome!

Generell eins der besseren Spiele dieses Jahr - also Leute, die nur im entferntesten was mit Diablo und Co. anfangen können, MÜSSEN wenigstens die Demo testen.

Dabei denke ich an all die Sacredverrückten hier im Forum. Natürlichlich auf für Freunde von WOW.

Spiele gerade die Demo. Habe jetzt zu meiner Katze noch einen Begleiter und mit ihm gleich 2 Minenebenen gesäubert. Bin dabei 3 Level aufgestiegen und habe bisher alles zur passiven Verbesserung meiner Fernkampfwaffen reingesteckt.
Leider hatte ich nun soviel Krempel, daß ich doch mal zurück ins Dorf mußte. Dort alles verkauft und mal geschaut, was die Händler denn so haben. Eine Pistole mit doppelt soviel Schaden wie meine jetzige und einen Ring mit +50Health und +2Stärke. Knapp 2300 Goldstücke haben die Besitzer gewechselt und schon waren sie mein. Und 1000 Gold habe ich immer noch.

Nur weil du voll bist, musst du aber nicht zurück (was ja dank TP wie bei Diablo funzt) - man kann seinem Pet das geben, was man nicht braucht. Er reist dann per Knopfdruck zum Händler und vertickt die Sachen.

Ah danke für den Hinweis, habe den Button gefunden dafür. :)

Demo ist auf Level 7 und bis zur Ebene 4 (oder wars 5?) beschränkt. Mit Portalen kann man aber weitere Dungeons "erforschen". Das Spiel macht bisher auch Spaß, obwohl ich mit Diablo 2 nie was anfangen konnte. :-)
Grafik ist gewöhnungssache, nur kann man für meinen Geschmack nicht weit genug rauszoomen. Insgesamt hakt es ein wenig beim Gameplay. Die Tastaturkürzel habe ich mir bisher noch nicht wirklich einprägen können und wie man Zauber in der Schnellstartleiste platziert habe ich auch noch nicht herausgefunden. Bisher kann ich nur 2 Fähigkeiten aktiv auswählen, die man dann per Tab wechselt. Den Zauberer habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, vielleicht gehts mit dem?
Auch das Kämpfen hat so seine Tücken, da man den Gegner immer anvisiert haben muß. Es reicht also nicht einmal draufklicken und das wars, nein man muß die ganze Zeit gedrückt halten. Dabei habe ich mich schon viel zu oft verklickt, so daß ich zum Gegner gelaufen bin statt ihn zu bekämpfen. Wenn man Shift gedrückt hält, bliebt der Charakter zwar an Ort und Stelle, dafür kann man dann keine Tränke mehr über die Schnellstartleiste trinken. Man muß erst Shift loslassen.

Trübt zwar den Gesamteindruck ein wenig, aber Spaß macht es allemal. Wer auf Hack'nSlay steht, sollte zumindestens die Demo ausprobieren. :dhoch:

Du hast echt Probleme, die kein anderer Mensch hat ;)

@Si

klick einfach auf die Zahlen mit Linksklick, dann kannst du auswählen, was für ein Spell da drauf muss.

Ich hab Level 20 erreicht.

Gamersglobal hats getestet (Wertung 8/10):
[vid]http://www.dailymotion.com/video/xazukz_ggtest-torchlight_videogames[/vid]

http://www.gamersglobal.de/test/torchlight

Ich glaube Leute die Diablo 2 lieben, werden dieses Spiel nicht mögen. Ist doch ein komplett anderer Grafikstil bzw. Stilmittel. Diablo 2 setzt auf Horror und Grusel, das Spiel hier setzt auf Cel Shading und Playmobil-Männchen mit Tamagotchis.

Und kein Multiplayer-Modus… Ich glaube geschätzte 90 Prozent aller Diablo 2 Spieler haben noch nie den Einzelspielermodus gestartet, geschweige denn davon gehört. :lol: :D

Das Spiel rockt die Scheiße fett.

Sagt man das noch, oder ist das zu sehr 90er? ;)

Nee mal ehrlich Leute, lasst euch doch nicht vom fehlenden Multiplayer abschrecken. Das Spiel bekommt auch international ne Menge Liebe - und das völlig zu Recht.

Auch wenn ich nocht nicht ganz so viel Zeit investiert habe, aufgrund von MW2 und Co. - aber das Spiel hier ist für mich bis jetzt das PC Only Spiel des Jahres.

Habs mir auch gestern gekauft, ohne die Demo anzuspielen, für umgerechnet 14 Euro kann man nix falsch machen.
Bin nu level 7 mit meinem Alchimisten und ein bisschen verloren was man denn genau skillen sollte. Hab den Anfangskill auf 5 (diese blauen Strahlen) und Critschaden skill auf 4(?). Hat jemand Erfahrungen mit dem Halunken? Ohne Neuskillmöglichkeit kann man sich ja da schnell vertun. (nein, ich will nicht 10 mal neu beginnen bis ich alle skills kenne :) )
Aber soweit genau was ich erwartet habe (und das im positiven Sinne)

Es gibt zwar keinen Multiplayer, aber der aktuelle Stand besagt, dass es ein free-to-play MMO geben wird.

Offizielles MMO Sub

Das Spiel wird ein eigenständiges werden. Also wird es keine Erweiterung oder eine Mod zu Torchlight. Angestrebter Release soll 18 - 24 Monate nach Veröffentlichung von Torchlight sein.

Ma abwarten. :popcorn:

Zurück
Oben