Sehr gut... Aber irgendwie bezweifele ich, dass ich solange die PC Version nicht spiele 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Haben sie die Konsolenversion nicht eingestampft.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Wieviel GB sinds? Keinen Bock meinen Rechner umsonst an zu machen heute...
n385055 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Haben sie die Konsolenversion nicht eingestampft.![]()
Jein. Max Schäfer hat erst am FR auf der PAX wieder gesagt, dass aktuelle keine Konsolenversion geplant ist, weil sie sich zuerst auf die MAC Version und das Patching nach dem PC Release konzentrieren. Dann machen sie ne kleine Pause und dann widmen sie sich anderen Projekten. IMO TLII XBLA und dann irgendeinem MMO-Abklatsch.
Torchlight ist noch immer das 3. erfolgreichste XBLA Spiel und auf so eine Cashcow kann kein Developer verzichten. Klar, bestätigt ist nichts, aber TLII wird auf XBLA kommen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Hoshimitzu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wieviel GB sinds? Keinen Bock meinen Rechner umsonst an zu machen heute...
knappe 1,4 GB also überschaubar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen