Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Torchlight II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

torchlight jemals gespielt ? wäre die grafik nicht comichaft , wäre es genau so gut wie diablo. es hat alles was ein diablo hat . geiles spielprinzip was süchtigmacht und geniale mucke

Farang schrieb:
torchlight jemals gespielt ? wäre die grafik nicht comichaft , wäre es genau so gut wie diablo. es hat alles was ein diablo hat . geiles spielprinzip was süchtigmacht und geniale mucke

Ja, habs durchgezockt, nettes Hack & Slay aber vom Spielspaß, Atmo, Mukke, etc. ist Diablo um Längen besser. Bei Torchlight hatte ich z.b. nicht das Bedürfnis, es nochmal durchzuzocken, bei Diablo hingegen will ich am liebsten jede Charakterklasse auf 60 bringen. :P

man merkt ganz deutlich das an torlight ehemalige diablo entwickler dran gesessen haben...es ist mit abstand der beste diablo clone und ich hatte meine freude damit.

na und der co op kommt mit torchlight 2 so what?....
ich meine diablo 1 und 2 sind immer noch unereichbar ..aber d3 ist meiner meinung nach das schlechteste diablo...zu sehr auf koop ausgelegt.
diablo 3 bleibt weit aber ganz ganz weit hinter den erwartungen zurück

Gibt eine Vielzahl Leute die Torchlight gerade wegen D3 nicht mehr brauchen. Da nützt der Coop jetzt auch nichts mehr.

Der Vorgänger hat mich aber lange unterhalten :)

Ich meinte den zweiten Teil. Den ersten habe ich schon durch ;)

Spielen könnte ich das Spiel aber trotzdem nochmal, ist schließlich schon ein ganzes Weilchen her.

was lese ich den hier schon wieder :klopf:

http://www.gamesaktuell.de/Torchlight-2-PC-235519/News/Torchlight-2-Xbox-Live-Version-laut-Entwickler-Runic-Games-nicht-moeglich-840660/

ich warte ewig schon auf den 2. Teil war ja auch mal für Xbox geplant und nun das.... warum den nur XBL presst das doch auf Disk und verkauft es zu Vollpreis, ich würde es nehmen statt es ganz zu streichen so ein fuck.

DER PATE schrieb:

http://www.gamesaktuell.de/Torchlight-2-PC-235519/News/Torchlight-2-Xbox-Live-Version-laut-Entwickler-Runic-Games-nicht-moeglich-840660/

ich warte ewig schon auf den 2. Teil war ja auch mal für Xbox geplant und nun das.... warum den nur XBL presst das doch auf Disk und verkauft es zu Vollpreis, ich würde es nehmen statt es ganz zu streichen so ein fuck.

:wand: die sollen das bloss auf Konsole bringen,
mir Shiceeeeeeeeeeegal ob für 360 oder PS3!!!

DER PATE schrieb:

oder M$ ändert endlich mal die begrenzung

was ich nicht ganz verstehe Torchlight 1 hat gerade mal 200mb und Torchlight 2 beingen die nicht auf 2 GB :ugly:

Zurück
Oben