Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Torchlight II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo+3+vs+Torchlight+2.+So+I+went+and+collected_16b5bf_3697819.jpg

Raskolnikoff schrieb:
Blizzard macht in erster Linie mal fett Kohle damit - im Gegensatz zu Torchlight. :D

Ja und reinvestieren einen Teil in eine gute Server-Infrastruktur....

DENKSTE!!!!:lachweg:

Ich mein Diablo3 is schon geil, aber im SP Lags zu haben nur weil ne Menge Leute auch gerade SP spielen... gehts noch ?
Werde mir Torchlight2 auf jedenfall näher anschauen. Wenn es wie das einser kein DRM hat, kann man schön daheim Coop im LAN zocken (immer und ohne Lags).
Und das fürn zwanziger :dhoch:

In 5 Jahren wird sich keine Sau mehr an die Lags erinnern. Und dennoch wird das Spiel noch weiter kräftig gezockt. Blizzard eben.

torchlight 2 wird bestimmt genial..teil 1 war schon genial..man hat richtig gemerkt das alte diablo entwickler das spiel entwickelt haben....dann teil 2 noch mit mp...ich kaufs mir sofort ...
und diablo 3 ...es mag zwar gut sein aber an die alten teile kommt es bei weitem nicht ran

würde ich jetzt nicht sagen, vom Spielgefühl ist Diablo 3 für mich der beste Teil.

Diablo 1 ist halt kult, hatte aber schon viele Mängel. Zwei ist wirklich top, aber gerade Kleinigkeiten haben gestört die Blizzard jetzt ziemlich ausgeräumt hat. Für mich rockt der 3 bis dato am meisten.

Torchlight ist natürlich auch ganz nett, aber mehr als nett würde ich dann auch nicht sagen.

Zurück
Oben