Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Torchlight II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Haben sie die Konsolenversion nicht eingestampft. :?

Jein. Max Schäfer hat erst am FR auf der PAX wieder gesagt, dass aktuelle keine Konsolenversion geplant ist, weil sie sich zuerst auf die MAC Version und das Patching nach dem PC Release konzentrieren. Dann machen sie ne kleine Pause und dann widmen sie sich anderen Projekten. IMO TLII XBLA und dann irgendeinem MMO-Abklatsch.

Torchlight ist noch immer das 3. erfolgreichste XBLA Spiel und auf so eine Cashcow kann kein Developer verzichten. Klar, bestätigt ist nichts, aber TLII wird auf XBLA kommen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

n385055 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Haben sie die Konsolenversion nicht eingestampft. :?

Jein. Max Schäfer hat erst am FR auf der PAX wieder gesagt, dass aktuelle keine Konsolenversion geplant ist, weil sie sich zuerst auf die MAC Version und das Patching nach dem PC Release konzentrieren. Dann machen sie ne kleine Pause und dann widmen sie sich anderen Projekten. IMO TLII XBLA und dann irgendeinem MMO-Abklatsch.

Torchlight ist noch immer das 3. erfolgreichste XBLA Spiel und auf so eine Cashcow kann kein Developer verzichten. Klar, bestätigt ist nichts, aber TLII wird auf XBLA kommen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Jajaja gebt mir ne Konsolenversion ich koofe sie
egal ob XBLA oder PSN :sabber:

Wenns halt nicht geht spiel ich heute nur Solo...

Untitled-1.jpg

mach ich auch schon, ich sehe jetzt schon so OP aus, wämse alles um mich rum weg. Aber gut das ich erstmal nicht veteran genommen hab da könnte ich mir das nicht erlauben :ugly:

Zurück
Oben