Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TopSpin 2k25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei nem OW wie Rise of Ronin (um bei deinem Bsp. zu bleiben) seh ich das auch so..um da was Schönes zu kreieren brauchst Skills und Manpower.. (wobei es auch da positive Ausreißer von kleinen Teams gibt)

Aber bei nem Tennisspiel mit 2 bzw. max. 4 Figuren auf nem Tenniscourt (und der heutigen HW und Spieleengines), sorry das muss auch ein "normales" Entwicklerstudio hinbekommen, WENN SIE ES WOLLEN UND BUDGET HABEN.

Ich warte noch mit der Vorbestellung, weiß noch nicht, ob ich es für die PS5 oder Series X vorbestelle.
Eine Demo wäre nicht schlecht, dann könnte ich mich besser entscheiden.

Wenn es die grafische Qualität von einem NBA2K hätte, wäre das BOMBE! Das müsste eigentlich das Ziel für die kommenden Ableger sein, die hoffentlich von nun an jährlich erscheinen.

Wenn das Gameplay stimmt kann ich mit der Grafik leben.

Mich würde mal interessieren wer da außer Federer und Alcaraz noch dabei ist.

Im Vorgänger war das immer ein Highlight gegen einen Djokovic oder aber Nadal spielen zu müssen.
Anfangs haben die dir die Bälle nur so um die Ohren gehauen.
Und ich dachte ...Wie soll ich die denn schlagen?

Aber später war dein Charakter immer mehr auf Augenhöhe.
Und es entwickelten sich wahre Long Rally Schlachten.
Also den Karrieremodus fand ich damals echt gut gemacht.

Problem ist nur:
Ich habe im April eigentlich überhaupt keine Zeit für das Spiel. :ugly:

TopSpin 2K25 wird bei Veröffentlichung folgende spielbare Profis enthalten:

1. Roger Federer
  2. Serena Williams
  3. Carlos Alcaraz
  4. Iga Świątek
  5. Frances Tiafoe
  6. Andre Agassi
  7. Andy Murray
  8. Belinda Bencic
  9. Ben Shelton
  10. Caroline Wozniacki
  11. Coco Gauff
  12. Daniil Medvedev
  13. Emma Raducanu
  14. John McEnroe
  15. Karolina Pliskova
  16. Leylah Fernandez
  17. Madison Keys
  18. Maria Sharapova
  19. Matteo Berrettini
  20. Naomi Osaka
  21. Paula Badosa
  22. Pete Sampras
  23. Sloane Stephens
  24. Steffi Graf
  25. Taylor Fritz
... weitere folgen

Bei Veröffentlichung werden in TopSpin 2K25 folgende Ausstattungsmarken verfügbar sein:
Adidas, Asics, Babolat, Castore, Fila, Free People Movement, Goodr, Head, Hugo Boss, Lacoste, Lululemon, Market, New Balance, Nike, On, Original Penguin, Prince, Tecnifibre, Uniqlo, Wilson, Yonex und weitere folgen.

Habe ich das richtig in Erinnerung dass nach Top Spin 2 nur noch Schrott kam? Und hatte 2k mit den Teilen 3-4 irgendwas zu tun oder glauben wir dass der Fünfer gut wird?

Schön das so Legenden wie McEnroe, Sampras, Agassi oder Graf dabei sind, insgesamt könnten es aber gerne noch ein paar mehr sein. Ich würde mir noch Boris Becker wünschen, genauso wie ein Ivan Lendl, es sollten auch noch einige aktuelle Profis dazu kommen, das wäre schon richtig gut. Wenn dann noch das Gameplay stimmt, wäre ich glücklich.

Schon klar.
Aber ich fand das im Vorgänger echt gut wenn du in den Grand Slam Turnieren
später im Viertel/Halb oder Finale gegen unterschiedliche Tennis Größen gespielt hast.

Schon klar.
Aber ich fand das im Vorgänger echt gut wenn du in den Grand Slam Turnieren
später im Viertel/Halb oder Finale gegen unterschiedliche Tennis Größen gespielt hast.
So viel mehr Spieler hatte man da aber auch nicht.
Bei Top Spin 4 waren es 27 und jetzt bei TopSpin 2k25 sind es zum Start 25.
Ich hoffe aber auch, dass noch ein paar Spieler nachgereicht werden.
Die Hauptsache ist aber, dass das Gameplay gut wird.

Zurück
Oben