Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahoi ihr Asen :D

bin nu au hier :)

was soll ich sagen

seit über 90 std mit mein Bio unnerwegs und net 1 !!!!!!!!!!!! rotes Rüstungsteil :motz::wand:
langsam glaub ich, das mein Spel nen Bug hat :heul:

So meld mich auch mal wieder hier:grins:

Wenn jemand rote Runen mit: Stab-Gleitdistanz/Stab-Gleitschaden hat, bitte melden, will mal wieder meinen Berserker aus Valhalla abholen.

Hab natürlich auch genug andere Gegenstände zum Tauschen:deal:

Hana-Bi schrieb:
So meld mich auch mal wieder hier:grins:

Wenn jemand rote Runen mit: Stab-Gleitdistanz/Stab-Gleitschaden hat, bitte melden, will mal wieder meinen Berserker aus Valhalla abholen.

Hab natürlich auch genug andere Gegenstände zum Tauschen:deal:

JA, JA, JA, JA, ich kann Dir helfen :headbang: ich habe diese roten Runen!!! :headbang: Ich bin jetzt so gut drauf, dass ich Dir mal endlich helfen kann! Heute Abend bin ich Online (übrigens zocke gerade noch - vor Fable II - the Club. Gefällt mir richtig gut)

Mandos schrieb:
:shock: Das muss sich einfach nur gut anfühlen! :bier:

Das fühlt sich megagenial an :hurra:

Mal so zwischenrein gefragt, lohnt es sich das Spiel zu holen? Spiele mit dem Gedanken, aber was mich noch etwas abschreckt ist die Steuerung mit dem Stick.

RPS. schrieb:
Mal so zwischenrein gefragt, lohnt es sich das Spiel zu holen? Spiele mit dem Gedanken, aber was mich noch etwas abschreckt ist die Steuerung mit dem Stick.

OK Ihr Götter übet Nachsicht mit dem menschlichen Wurm. Wenn nicht wir als herrliche Rasse, wer sonst?

Eben:

Also die Bedenken hinsichtlich der Steuerung sind absolut nicht gegeben. Das Spiel geht nach ca. 1 Stunde einspielzeit in Fleisch und Blut über. Die Angriffe machst du schon schwups die wups automatisch. Ich habe anfangs auch gedacht, ey wo ist der Button für den Angriff. Aber das hast Du so schnell drauf. Und wenn Dein Held dann noch jedemenge Gleitangriff (Runen) besitzt, dann geht die Luzi so richtig ab. Bei Fragen weißt Du ja, wen Du anbeten darfst :huldig:

So, nächste Woche sollte ich endlich auch zum Vergnüggen kommen Too Human zu zocken. Konnte ne Gebrauchtversion günstig erwerben. So vom Setting her sollte mir das Spiel ja eigentlich zusagen. :D

Der Spass am Spiel steht und fällt mir der Steuerung. Kommt man mit ihr zurecht, kann man sich in das Spiel verlieben wie es mir ging. Wenn man mit ihr nicht klar kommt, so wird es wohl relativ schnell im Schrank verstauben wie es vielen Anderen ging.

Den was Metzeln- und Sammelleidenschaft angeht ist das Spiel einfach Klasse wenn man sich darauf einlässt. Ich habe über 100 Stunden damit verbracht - was ich vorher nicht erwartet hätte. Und ich werde es mit Sicherheit auch mal wieder hervor holen und wieder spielen.

Die Steuerung fand ich schon in der Demo eigentlich gar nicht so schlimm. Man hat sich nach ner gewissen Einarbeitungszeit recht schnell daran gewöhnt.

Vor allem ist nach der Einarbeitungszeit "Steuerung ist nicht schlimm" fehl am Platz. Wenn man die mal intus hat findet man die sogar besser als die gewohnte Standardsteuerung! Mir graut davor, solche Spiele wieder mit "normaler" Steuerung spielen zu müssen. Finde das Kampfgefühl mit der mittlerweile so geil. Vorallem wenn der Charakter ein paar Stufen aufgestiegen ist und bessere Ausrüstung hat! Das ist so ein geiles Gefühl sich durch die Gegnermassen zur metzeln! :headbang:

Das was Mandos schreibt, trifft genau den Kern des Spieles! Ich finde es super, wenn man ab Level 10 den Charakter mit Rüstungen nur so zuknallen kann. Dann später auch höhere Runen findet und die Zauber so richtig aufpimpen kann. Später (kommt auch noch an Dich :lachweg: ) geht die Jagd auf die Elite (rote) Rüstungsteile los.

Welche Charakterklasse (Verteidiger, Commando, etc.) hast Du Dir ausgesucht und welche Gesinnung (menschlich, kybernetisch)?

Ach wenn ich Fable 2 jetzt nicht zocken würde, würde ich glatt noch mal ne Runde Too Human zocken. Just 4 fun! Der Titel rockt!

wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist Too Human eines der besten Spiele für die Xbox, hat mir bis jetzt am meisten gefallen, vorallem die sucht gefahr ist riesig, man will immer die Roten Runen/epeic waffen etc haben.
Ich habe fable 2 verkauft und werde wieder too Human zocken.

Was ich hoffe, das Too Human 2 bald raus kommt oder ein riesen Add on für das game, weiss irgend jemand ob sowas scvhon geplant ist? eher gesagt für wann, sollen ja 3 teile werden.

Nichts genaues weiß man nicht :( Schaue immer mal wieder im Too Human net vorbei, aber da herrscht langsam auch tote Hose. Hatte die ganze Zeit ja noch Hoffnung auf DLC im Oktober, aber da man nichts mehr hört, weiß ich gar nicht ob überhaupt noch was kommt. Auf TH2 hoffen tu ich aber nach wie vor.

Habe das Spiel jetzt auch angefangen, so als Zwischenmahlzeit neben Far Cry 2 und Fallout 3. Gefällt mir schon wie in der Demo richtig gut. Besonders das Setting hat's mir angetan. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein Intro seht und einfach wisst "Das ist genau mein Ding"? Genau so ergings mir beim Intro von Too Human. Ich liebe einfach diese Wikinger-Götterwelt. Deswegen fand ich auch Viking schon richtig klasse.

:grins: Ja, das kenn ich zu gut. Daher hatte das Spiel bei mir schon Vorschusslorbeeren. Das Setting mit den Cybervikinger und das Charakter-und Gegnerdesign hat mir im Vorfeld schon dermaßen gut gefallen :deal: Leider ist nicht ganz so viel daraus gemacht worden wie man hätte machen können. Dafür hat mich das dann das Kampfsystem und die Level/itemsucht vergessen lassen :D Ich hab es aber auch zu ner Zeit gespielt wo sonst kein Spiel drauen war was mich interessiert hätte.

So heute hab ich es geschafft, ich habe Too Human durchgespielt! Und ich muss sagen ich habe in den letztn 10 Jahren kein schlechteres Spiel als dieses gespielt, mir unbegreiflich, wie man so einen Müll produzieren kann... die Entwicklung von dem Meisterwerk hat blos 10 Jahre oder so gedauert, weil man erstmal einen Dummen finden musste, der das finanziert.

In dem Spiel stimmt gar nichts, das Kampfsystem ist sowas von bescheuert, die Charakterentwicklung ist auch egal und das Leveldesign ist nur arm, da hat man doch echt 4 Räume pro Level gebaut und lässt die 100 mal per Zufallsprinzip wiederholen, selbiges gilt für die Gegner. Einzig der Sound kann überzeugen...

Silicon Knights war für mich vor Too Human einer der großartigsten Entwickler, aber das ist vorbei...

Natürlich alles 100% meine subjektive Meinung imo imo imo...

Zurück
Oben