Iro schrieb:
@Guy of Gisborn
Man das Spiel ist hässlich, schlecht animiert, kurz (und im vornerein als gewaltig angepriesen, dass man daraus unbedingt 3 Teile machen müsste...) und das Gameplay hat sogut wie niemand kapiert (wobei ich bezweifle das es daran irgendwas nicht zu kapieren gibt), außer es ist normal, das man alle 5 Minuten stirbt... ich behaupte mal das man die Valküre nur eingebaut hat, weil man 1 Woche vorm Release gemerkt hat, das es nahezu niemand spielen kann.
Und was soll an der Rüstungssuche Spaß haben, ich könnte nackt kämpfen und würde das Spiel erfolgreich beenden, einfach, weil es völlig egal ist.
Aber natürlich kann man damit auch Spaß haben, man kann auch an Wii Music Spaß haben...
Lol. Immer wieder herrlich deine Beiträge zu lesen...
Mal drei Punkte deines geflame herausgepickt:
Die Länge: Das Spiel soll kurz sein? Noch KEIN Xbox 360 Spiel hat mich so lange gefesselt wie Too Human! Okay, wenn du 2 Monate brauchst um das Game 1! Mal durchzuspielen, denkst du wahrscheinlich auch, dass wenn man es durchgespielt hat, das Spiel vorbei ist
Das Spiel fängt dann erst richtig an. Die Gegner werden stärker, es kommen Polaritätsfeinde hinzu, selbst der Levelaufbau ändert sich. Man muss sich immer mehr anpassen an die Gegner...
...was mich zum 2. Punkt bringt: Das Gameplay. Ehrlich, nach ner guten Stunde weiß man was Sache ist. Das Spiel ist nicht nur ein dummes Button-Gesmashe (was dein Problem ja anscheinend war, hattest die Gegner immer in die Luft geschleudert...), man kann trotz der irren Geschwindigkeit, die man teilweise in seinen Angriffen erreicht, trotzdem ganz lässig seinen Helden kontrollieren.
Ich finde einfach die Kampfsteuerung mit dem rechten Stick genial. Will gar nicht wissen, wenn ich andere Spiele anders steuern müsste. Es ist einfach genial einfach und intuitiv...
3. Rüstungssuche/Skillung: Wenn man das Spiel halt nicht spielen will, kann es einem ja egal sein. Da es dir ja sauer aufstößt, dass durch die Valkyrie jeglicher Sinn des Spiels deiner Meinung nach verloren geht, kann man dir da wohl nix mehr dazu sagen...
Nur weil der Tod minimale Auswirkungen hat muss man sich nicht mehr anstrengen? Wenn dich die Valkyrie so nervt, warum nicht versuchen an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und nicht sagen: "Hey, scheiße das Spiel ist so schlecht, da kann ich als Berserker mit ner Laserpistole Stufe 1 den Endboss plätten und sterb dabei nur gefühlte 1000 mal, und das soll dann Spaß machen? Man ist das Spiel schlecht...".
Wenn du es mal richtig gepielt hättest,würdest du wissen was es heißt die richtigen Zauber/Runen/Skills zu haben. Das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Warum bist du überhaupt noch hier in diesem Thread? Das Spiel hat dir nicht gefallen (was dein gutes Recht ist). Aber dann gleich Verallgemeinerungen hier abzulassen, wie: "Gameplay hat eh keine Sau kapiert", "Sterben ist egal, also warum auf Suche nach einer Lösung für meine Schwäche gehen?" (wer sieht schon gerne die Valkyrie jede 5 Minuten und will daran nichts ändern)