Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Mandos schrieb:Ach lass doch den Spammerschlumpf
Ganz wichtig fände ich auch mehr Level.Da zu käme noch der Wunsch mehr und individuelle Gegenstände die den Wiederspielwert ungemein erhöhen würden. Hat mich zum Schluss etwas gestört, dass man eigentlich nicht mehr wirklich den Anreiz zum Durchspielen hatte - weil die legendären Ausrüstungsteile finden war doch arg zufällig und nervtötend.
Dafür aber unbedingt Kampf- und Charaktersystem beibehalten. Fand ich Klasse. 4er Koop wäre auch nett. Und das Zauberrunensystem fand ich auch Klasse.
Egal wie es letztlich wird - ich freu mich drauf.
Du sagst es
Was für ne geile Nachricht 
Eig. war doch die gesamte Too Human Trilogie für die 360 geplant, entweder wird dann der Lebenszyklus um 10 Jahre verlängert oder man würde in einem Jahr TH2 erleben dürfen

Optimierungsvorschläge: - durchdachtere Epic-Rüstungen (was soll man denn mit Geschicklichkeit + 3 x 43% machen, wenn der Cap bei 50% liegt?
). Da waren die Asen-Rüstungen + Epic-Runen einfach viel zu stark.- generelle Boni: man sollte vllt. auch mal den Human/Cyber Pfad speziell belohnen. Da wären doch bestimmt spezielle Extras drin, die man nicht erst noch auswählen müsste, sondern die sofort verfügbar und auch optisch zu erkennen sind (bis auf die Ruiner-Attacken gibts da ja auch nichts...). Wäre richtig genial, wenn ein Cyber-Krieger nicht noch olle Rüstungen tragen müsste, sondern in den Cyber-Körper integrierte Implantate hätte. Würde optisch nen klareren Unterschied zum Human Pfad ergeben. Und wäre auch mal richtig stylisch mit ausfahrbaren, in den Unterarmen versteckten Klingen, in den Kampf zu ziehen
Desweiteren würde ich mir bessere Boni für die Rüstungssets wünschen. +1 auf den Fertigkeitsbaum sind nicht wirklich der Bringer, da würde ich mir für ein komplettes Set lieber ne Spezialfähigkeit wünschen, als Cyber-Commando könnte ich mir da ne Spezialwaffe vorstellen, welche wenn sie aktiviert wird, einen magnetischen Impuls aussendet, Gegner in der Nähe anzieht, die Energie aus den Schrottviechern herauspumpt und diese Energie dann als Radialangriff abgibt. (Man könnte das ganze ein bisschen verfeinern und schon bei gewissen Rüstungskonstellationen andere Effekte auftreten lassen. Bsp.: Nur Brustpanzer-> Gegner werden nur angesaugt, Energie bleibt als Schutzschild erhalten. Brustpanzer+Hosen,Schulter...-> Energie kann nun auch zur Regeneration verwendet werden...u.s.w.) (Ich glaub ich drifte da ein wenig ab
)Da wäre schon ein Riesenpotential nur für die Rüstung alleine vorhanden. Ne bessere Trennung zwischen Human und Cyber würde dem Spiel auch gut stehen. Bis auf die Skillung ändert sich da nämlich eig. gar nichts (könnte man ruhig kleine Gameplay-Änderungen einbauen).
Aber am wichtigsten ist eh, dass es erscheint
(mehr Leute scheinen das Spiel ja eh nicht spielen zu wollen...)In diesem Sinne: Nach Valhalla und lasst uns an Wein und Weib erfreuen wenn wir dem Tod mit einem Grinsen entgegentreten