Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ach lass doch den Spammerschlumpf :p

Ganz wichtig fände ich auch mehr Level. :deal: Da zu käme noch der Wunsch mehr und individuelle Gegenstände die den Wiederspielwert ungemein erhöhen würden. Hat mich zum Schluss etwas gestört, dass man eigentlich nicht mehr wirklich den Anreiz zum Durchspielen hatte - weil die legendären Ausrüstungsteile finden war doch arg zufällig und nervtötend.

Dafür aber unbedingt Kampf- und Charaktersystem beibehalten. Fand ich Klasse. 4er Koop wäre auch nett. Und das Zauberrunensystem fand ich auch Klasse.

Egal wie es letztlich wird - ich freu mich drauf.

Du sagst es :deal: Was für ne geile Nachricht :bier:

Eig. war doch die gesamte Too Human Trilogie für die 360 geplant, entweder wird dann der Lebenszyklus um 10 Jahre verlängert oder man würde in einem Jahr TH2 erleben dürfen :huldig: :grins:

Optimierungsvorschläge: - durchdachtere Epic-Rüstungen (was soll man denn mit Geschicklichkeit + 3 x 43% machen, wenn der Cap bei 50% liegt? :ugly: ). Da waren die Asen-Rüstungen + Epic-Runen einfach viel zu stark.
- generelle Boni: man sollte vllt. auch mal den Human/Cyber Pfad speziell belohnen. Da wären doch bestimmt spezielle Extras drin, die man nicht erst noch auswählen müsste, sondern die sofort verfügbar und auch optisch zu erkennen sind (bis auf die Ruiner-Attacken gibts da ja auch nichts...). Wäre richtig genial, wenn ein Cyber-Krieger nicht noch olle Rüstungen tragen müsste, sondern in den Cyber-Körper integrierte Implantate hätte. Würde optisch nen klareren Unterschied zum Human Pfad ergeben. Und wäre auch mal richtig stylisch mit ausfahrbaren, in den Unterarmen versteckten Klingen, in den Kampf zu ziehen :twisted:
Desweiteren würde ich mir bessere Boni für die Rüstungssets wünschen. +1 auf den Fertigkeitsbaum sind nicht wirklich der Bringer, da würde ich mir für ein komplettes Set lieber ne Spezialfähigkeit wünschen, als Cyber-Commando könnte ich mir da ne Spezialwaffe vorstellen, welche wenn sie aktiviert wird, einen magnetischen Impuls aussendet, Gegner in der Nähe anzieht, die Energie aus den Schrottviechern herauspumpt und diese Energie dann als Radialangriff abgibt. (Man könnte das ganze ein bisschen verfeinern und schon bei gewissen Rüstungskonstellationen andere Effekte auftreten lassen. Bsp.: Nur Brustpanzer-> Gegner werden nur angesaugt, Energie bleibt als Schutzschild erhalten. Brustpanzer+Hosen,Schulter...-> Energie kann nun auch zur Regeneration verwendet werden...u.s.w.) (Ich glaub ich drifte da ein wenig ab :ugly: )

Da wäre schon ein Riesenpotential nur für die Rüstung alleine vorhanden. Ne bessere Trennung zwischen Human und Cyber würde dem Spiel auch gut stehen. Bis auf die Skillung ändert sich da nämlich eig. gar nichts (könnte man ruhig kleine Gameplay-Änderungen einbauen).

Aber am wichtigsten ist eh, dass es erscheint :) Ein 4er Coop und es könnte ne coole KT-Schnetzeljagd geben :tip: (mehr Leute scheinen das Spiel ja eh nicht spielen zu wollen...)

In diesem Sinne: Nach Valhalla und lasst uns an Wein und Weib erfreuen wenn wir dem Tod mit einem Grinsen entgegentreten :bier:

Gut gesprochen Asen Bruder :bier:

Vorallem: "das Wichtigste ist das Teil 2 überhaupt kommt!" Ist für mich auch die Nachricht des Tages :deal: An irgendwelche Lippenbekenntnisse von MS glaub ich nicht so einfach. Aber das hier scheint Handfest zu sein.

Frag mich nur was da noch an DLC für Teil 1 kommen soll? Den brauch ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr....

Der nächste Love it or Hate it Fall :grins:

Im Ernst - beschäftige dich die erste Stunde allein mit der Kampfsteuerung und übe ein bißchen damit - notfalls die Halle der Helden (1. Level) auch gleich nochmal beginnen. Denn beim 2. Mal hab ich direkt gemerkt wie ich vieles besser verstanden hab. Soviele Moves gibt es nicht - wenn du das Kampfsystem mal geschnallt hast willst du nie mehr ein anderes spielen. Und dann ist das Spiel auch richtig geil und Valkürenfrei.

Oder spiel es halt auf die Iroart und schreib am Montag hier wie Scheiße das Spiel ist.

Edit: Falls du magst kannste mich auch adden und wir drehen eine "Einführungstour" oder später eine "Zerstört sie alle Tour" zusammen.

Ich mutmaße, daß meins auch so zum Wochenende hier ankommen wird und schalte einfach mal in den Akzeptanzmodus, damit mich das spiel nicht ärgern kann dann.

Ich denke, ich werde als Commando oder als Bioengineer beginnen...jemand ein paar schlaue Worte dazu parat?

drizzt schrieb:
Die Demo hat mir schon ziemlich gut gefallen.

Na dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Hatte damals die Demo zigmale gespielt und war dann vom fertigen Spiel einfach nur noch begeistert. Das Kämpfen hat super viel Spass gemacht und dann kam noch die üble Sammel und Levelsucht dazu. :huldig: Komischerweise bin ich auch damit klar gekommen, dass es eigentlich nur 4 Level + Cyberspace gibt. Normal ein No Go für mich - aber wenn man mal von der Sucht gepackt ist.

Oxblood schrieb:
Ich mutmaße, daß meins auch so zum Wochenende hier ankommen wird und schalte einfach mal in den Akzeptanzmodus, damit mich das spiel nicht ärgern kann dann.

Ich denke, ich werde als Commando oder als Bioengineer beginnen...jemand ein paar schlaue Worte dazu parat?

Commando als Startcharakter würde ich nicht machen. Ist doch zu schwer wenn man das Spiel und die Gegner nicht so kennt. Gerade in späteren Leveln könnte da das Frustpotential enorm steigen.

Bioengineer hat der Master glaub ich ziemlich lang gespielt - vielleicht kann der dir helfen.

Für den Start finde ich noch immer den Champion (Alleskönner) oder den Defender (hohe Schadensresitenz) am geeignetsten.

Die schönsten Momente hab ich folglich auch mit meinem Champion in Erinnerung. *träum*. Ich glaub im Frühjahr pack ich das Game nochmal in die Konsole...

Ich denke, ich nehm dann den Bioknilch, heilen kommt immer gut und da der Kerl sich auch noch wehren kann sind wir wieder bei meiner Standartklasse, dem Paladin. Außerdem mochte ich die Rüstung im Auswahlscreen immer gerne.

Oxblood schrieb:

Habe beide auf Stufe 50 !!! :grins:

Nimm als Startcharakter den Bio (oder Verteidiger wirklich geil) und ja nicht den Commando (der rockt zwar später die Hütte) der ist etwas für den zweiten oder dritten Durchgang, oder als Coopunterstützung, aber nichts für den Anfang.

Dem Bio sein aller größter Vorteil ist seine Energieregenerierung, die ist zwar nur schwach ausgeprägt, aber wenn Du vom Klo wieder kommst ist der Tank wieder voll. Sonst hat Er mehr Energie als der ausgewogene Champion, teilt aber auch etwas weniger aus, als selbiger. Insgesamt ist Er ein eher unspektakulärer Charackter, seine Spinnen sind nicht spektakulär (eine EMP Spinne, eine für kurze Zeit Unverwundbar und eine heilt alle von seinem Team und die taugt nur im Coop), das gleiche gilt für die Kampfschreie, sind alle zum Heilen da.
Warum dann der Bio?
Mit Ihm sieht man am seltesten die Valküre, da man im Spiel keine Medipacks mitnehmen kann und wenn man Sie braucht, findet man keine und Er ist selber eins.

Trotz meiner Liebe zu diesem Char, empfehle ich Dir den Verteidiger, diesen Tank haut so schnell nichts um, seine Laserspinne rockt einfach nur und auch sonst teilt Er ordenrlich aus. :deal:

Asen wisst Ihr wo drauf ich nun Bock habe, einen Durchgang in der Halle der Helden zu absolvieren! :bier: :huldig:

Danke für den Tip Dan, ich werd mal schauen, was ich dann am Ende wirklich nehm. So viel Enthusiasmus wie ihr kann ich für das Spiel sowieso nie entwickeln :D

Oxblood schrieb:
Danke für den Tip Dan, ich werd mal schauen, was ich dann am Ende wirklich nehm. So viel Enthusiasmus wie ihr kann ich für das Spiel sowieso nie entwickeln :D

Bei der Einstellung, wird das auch nichts!

Solltest den Bio nehmen, wähl den Human Weg, rechten Pfad, kommt denk ich am Besten.

Der wichtigste Tip ist sicherlich immer einen Kampfschreie auf Tasche haben, eine abgekühlte Spinne im Rucksack und eine Ruiner Attacke parat haben und wenn es brenzlich wird das passende aktivieren.

Also für den Bio gilt:

Kann man nicht mehr gleiten, weil vollständig umzingelt, hau ein Ruiner raus.
Deine Energie sinkt, rote Heilteile sind nicht in Sicht, Kampfschrei und selbst heilen.
Ruiner ist alle, Kampfschrei auch, die Übermacht zu groß, Spinne aktivieren.

Mit den Tios solltest Du die Vallküre eher selten sehen. ;)

Zurück
Oben