Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Willkommen Götter, die erst Jungfrau spendiere ich dann wohl! Irgendwelche Vorlieben?

@ Master: Laut Bestenliste hast Du aber erst 5.600 Abwürfe. Liegt es vielleicht daran??? :traurig:

Also ein bisschen kybernetisch dürfte sie schon sein. Wenn sie zickt, einfach mal umprogrammieren oder in den Stand-By Modus schicken:deal::grins:

Hana-Bi schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Willkommen Götter, die erst Jungfrau spendiere ich dann wohl! Irgendwelche Vorlieben?

@ Master: Laut Bestenliste hast Du aber erst 5.600 Abwürfe. Liegt es vielleicht daran??? :traurig:

Also ein bisschen kybernetisch dürfte sie schon sein. Wenn sie zickt, einfach mal umprogrammieren oder in den Stand-By Modus schicken:deal::grins:

Aber wenn ich die kybernetisch herstelle die Frau, dann wird das nix mit emotionen. Obwohl - hey genial, dass ist die Marktlücke! :hurra:

Hana-Bi schrieb:
Colony W. schrieb:
Wo kann ich meine Abwürfe denn einsehen, in der Statistik?

In der Bestenliste. Musst vorher aber zumindest ein Online-Spiel absolviert haben. Coop oder alleine, wichtig ist nur, dass du den Online-Multiplayer benutzt...

Genau - Game starten, dann ins Menü, Bestenliste auswählen, mit RT-Taste zu den Objekten gesammelt (hier setze ich voraus, aufgesammelt = abgeworfen) mit RB-Taste jederzeit auswählen und voila - ABWURF-Gesamtzahl

Was? Der Meister schummelt bei GS? :klopf:

Dann will ich aber auch :D Wollte eigentlich ein ehrlicher Asen sein, aber wenn selbst die Lichtgestalt unter den Asen sich auf Lokis Seite schlägt :twisted:

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Also wenn du Lust hast, könnte ich dir ja mal meine Commando Rüstung borgen, denn die Elite-Rüstung ist eig. nur für den Erfolg zu gebrauchen...

Ach übrigens, ich heiße mich hier nun auch herzlich willkommen, liebe Brüder:bier:

Tja wenn Mandos einen Level 50 Cyber-Commando hätte... :deal: :haha:

Bleibt es bei unseren Deal, möchte doch Mandos die 5GS unter die Nase reiben. :grins:

Achja herzlich willkommen hier! :bier:

Natürlich. Deal bleibt Deal.:bier:

Würde es dir heute passen?

Das könnte heute durch aus passen, wann gehst online ??? :deal:

@Guy

Ist schon richtig, aber die habe ich nur beim Coop spielen geholt und offline habe ich noch länger gespielt. :kotz:

Mandos schrieb:

Dann will ich aber auch :D Wollte eigentlich ein ehrlicher Asen sein, aber wenn selbst die Lichtgestalt unter den Asen sich auf Lokis Seite schlägt :twisted:

Leute, dass habt ihr als wahre Götter doch wirklich nicht nötig (FÜR 5 GS!!!)

Ich würde ja auch, wenn es mal hier einen Verteidiger gäbe!!! :haha:

Master-Dan schrieb:
Das könnte heute durch aus passen, wann gehst online ??? :deal:

@Guy

Ist schon richtig, aber die habe ich nur beim Coop spielen geholt und offline habe ich noch länger gespielt. :kotz:

Vllt. schon um 7 , auf jeden Fall aber ab 9.

Edith will wissen welche Teile dir fehlen. Ein paar Teile hat sie nämlich doppelt.

Also ich werd jetzt wohl komplett hier bleiben. Das letzte was ich bei AG gemacht hab waren PMs zu schreiben

Geil wie es hier im Thread aufeinmal wieder rund geht! Fast wie bei AG - 4 Leute strecken einen Thread zu nem "Schrottspiel" auf zig Seiten :-)

Mandos schrieb:

:oops:

Ne dafür schäme ich mich nicht.

Wir sind alle echte Asen hier und wenn wir Rüstungen tauschen, hat das nichts Mädchenhaftes an sich, wir wollen doch nur mal sehen ob uns der Look auch steht.

Wäre es ein Erfolg der nicht so willkülich wäre ok, aber so und da ich Hana kenne und ich einen 50 Cyber Commando habe... :grins:

@Hana

Ok ich muß heute zum Training, schau dann einfach mal rein bei Live, vielleicht bist ja dann schon da. :)

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Wir sind alle echte Asen hier und wenn wir Rüstungen tauschen, hat das nichts Mädchenhaftes an sich, wir wollen doch nur mal sehen ob uns der Look auch steht.

Wäre es ein Erfolg der nicht so willkülich wäre ok, aber so und da ich Hana kenne und ich einen 50 Cyber Commando habe... :grins:

Pft, dann werd ich meinen Commando die paar wenigen, noch fehlenden Level auch noch hoch ballern - ist ja nicht so als würde mir das keinen Spass machen :grins: Gibts eigentlich was gutes was man dir für deinen Bärendienst tun kann Hana-Bi?

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

@Hana

Ok ich muß heute zum Training, schau dann einfach mal rein bei Live, vielleicht bist ja dann schon da. :)

Find ich auch cool, dass es so abgeht! Aber mit einem stimme ich Dir nicht überein. Ich finde es ist kein Schrottspiel. Ehrlich nicht!

Lieber Master, was trainierst Du denn? Bestimmt etwas in der Götterklasse, oder? Bin heute auch noch zum Training :lachweg: und dann um 22.30 Uhr online!

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Pft, dann werd ich meinen Commando die paar wenigen, noch fehlenden Level auch noch hoch ballern - ist ja nicht so als würde mir das keinen Spass machen :grins: Gibts eigentlich was gutes was man dir für deinen Bärendienst tun kann Hana-Bi?

ALSO ich habe ihn POSITIV dafür schon einmal bewertet. Der Jung hat mir echt geholfen!

Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

@Hana

Find ich auch cool, dass es so abgeht! Aber mit einem stimme ich Dir nicht überein. Ich finde es ist kein Schrottspiel. Ehrlich nicht!

Lieber Master, was trainierst Du denn? Bestimmt etwas in der Götterklasse, oder? Bin heute auch noch zum Training :lachweg: und dann um 22.30 Uhr online!

Götterklasse passt !!! :lol: :dhoch:

Ich mache seid 15 Jahren Bodybilding.

22:30 Uhr da gehe ich schon ins Bett... :sleep:

Was machst Du, für Sport?

Mal so in die Asenrunde gefragt: Wie sieht es eigentlich aus wenn in dem Sagenumwobenen DLC wirklich nen 4er Coop enthalten sein sollte? Würdet ihr euch den dann kaufen? Denn ich denke spätestens dann wird es wohl Zeit das die AG/KT Asengötter einmal zusammen in die Schlacht ziehen! :bier:

Zurück
Oben