Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hana-Bi schrieb:So meld mich auch mal wieder hier
Wenn jemand rote Runen mit: Stab-Gleitdistanz/Stab-Gleitschaden hat, bitte melden, will mal wieder meinen Berserker aus Valhalla abholen.
Hab natürlich auch genug andere Gegenstände zum Tauschen![]()
ich habe diese roten Runen!!!
Ich bin jetzt so gut drauf, dass ich Dir mal endlich helfen kann! Heute Abend bin ich Online (übrigens zocke gerade noch - vor Fable II - the Club. Gefällt mir richtig gut)Mandos schrieb:Das muss sich einfach nur gut anfühlen!
![]()

RPS. schrieb:Mal so zwischenrein gefragt, lohnt es sich das Spiel zu holen? Spiele mit dem Gedanken, aber was mich noch etwas abschreckt ist die Steuerung mit dem Stick.

RPS. schrieb:Mal so zwischenrein gefragt, lohnt es sich das Spiel zu holen? Spiele mit dem Gedanken, aber was mich noch etwas abschreckt ist die Steuerung mit dem Stick.

Die Demo gefiel mir ja nicht so ... Aber ich bin mich hier durch die Viecher am schnetzeln höhöhö ! Guter 80% Titel
) geht die Jagd auf die Elite (rote) Rüstungsteile los.
Ja, das kenn ich zu gut. Daher hatte das Spiel bei mir schon Vorschusslorbeeren. Das Setting mit den Cybervikinger und das Charakter-und Gegnerdesign hat mir im Vorfeld schon dermaßen gut gefallen
Leider ist nicht ganz so viel daraus gemacht worden wie man hätte machen können. Dafür hat mich das dann das Kampfsystem und die Level/itemsucht vergessen lassen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen