Auf'm Marktplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich gehe also richtig in der Annahme, daß die die Walküre immernoch nicht rausgepatched haben, was? Schade, ich habs jetzt mal günstig bestellt aber das stößt mir immernoch sauer auf muss ich sagen.

Mandos schrieb:So für die drei Leute die es interessiert: Es scheint tatsächlich wahr zu sein, das Too Human 2 kommen wird. Laut dieser AG News von nem Besucher der SK Studios hat eben dieser Besucher beobachten können wie an neuen Leveln und Charaktermodellen gearbeitet wurde.
Genial! Ich freu mich auf das Jahr 2018 wenn ich endlich wieder als Baldur in die Schlacht ziehen kann![]()

.Mondknallschlumpf schrieb:Man kann doch eh nicht richtig sterben, was soll der Pussymode denn da noch vereinfachne?
Bessere Optik, mehr Umfang und Abwechslung, neues Button-Kampfsystem und bessere Menüstruktur und ich kaufe es.

DaMeep schrieb:Ne , grade das Kampfsystem fand ich richtig gut . So gut und flüssig habe ich mich noch nie durch ein spiel geprügelt .
Da zu käme noch der Wunsch mehr und individuelle Gegenstände die den Wiederspielwert ungemein erhöhen würden. Hat mich zum Schluss etwas gestört, dass man eigentlich nicht mehr wirklich den Anreiz zum Durchspielen hatte - weil die legendären Ausrüstungsteile finden war doch arg zufällig und nervtötend.Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich, weil das Spiel quasi alles von alleine macht, ohne das der Spieler irgendeinen Einfluss darauf nimmt - von der groben Richtung mal abgesehen. Gerade das geht für mich mal absolut gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen