Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm geht eigentlich so weiter lvl 3 kommen paar neue gegner "dunekelfen" und lvl 4 sind untote aber warte erst mal bis du lvl 50 bist und asen rsütungsteile hast bzw mal epic runen hast mit zaubern oder epic waffen, das rockt dann

War bei mir am anfang auch so, bis ich mich gescheit auf gelevelt hatte, richtige skill tree und etwas Taktischer gespielt habe, am anfang wo ich noch nicht richtig geskillt war, benutzte ich viel den "ruf" also die beiden Sticks gleichzeitig nach vorne und wieder nach hinten rollen etc.

ein Entwickler meinte mal, um auf Ladezeiten verzichten zu können. Da man teilweise keine 5 Meter weiter respawnt klingt das etwas seltsam. Man hätte sie zumindest am Ende der Ladesequenz skippbar machen sollen.

Ich gehe also richtig in der Annahme, daß die die Walküre immernoch nicht rausgepatched haben, was? Schade, ich habs jetzt mal günstig bestellt aber das stößt mir immernoch sauer auf muss ich sagen.

Als Tipp kann man noch sagen das der Verteidiger als erster Char eine gute wahl ist .
Der Hält ne menge aus und Raketen schleudern ihn nicht weg .
Mit dem kann man sich sehr gut an die steuerung gewöhnen ohne das man 1000 tode stirbt .

btw.
Aber lvl2 war für mich auch das schwerste . Da war ich beim ersten versuch auch 7 oder 8 x gestorben .

Das liegt nahe, aber ich denke nicht, daß ich das 100% umsetzen kann ;)

Wenigstens DAS Zugeständnis hätten die Silikonblechköppe doch machen können finde ich (und ich glaube ihnen immer noch nicht, daß sie damit irgendwelche Ladevorgänge kaschieren, es gibt nichts zu laden, wenn man 10 Meter weiter respawnt).

So für die drei Leute die es interessiert: Es scheint tatsächlich wahr zu sein, das Too Human 2 kommen wird. Laut dieser AG News von nem Besucher der SK Studios hat eben dieser Besucher beobachten können wie an neuen Leveln und Charaktermodellen gearbeitet wurde.

Genial! Ich freu mich auf das Jahr 2018 wenn ich endlich wieder als Baldur in die Schlacht ziehen kann :headbang:

Mandos schrieb:
So für die drei Leute die es interessiert: Es scheint tatsächlich wahr zu sein, das Too Human 2 kommen wird. Laut dieser AG News von nem Besucher der SK Studios hat eben dieser Besucher beobachten können wie an neuen Leveln und Charaktermodellen gearbeitet wurde.

Genial! Ich freu mich auf das Jahr 2018 wenn ich endlich wieder als Baldur in die Schlacht ziehen kann :headbang:

Yes X-Box4 lunchgame :ugly:

Ich freue mich auch und dann können sie für die ganzen dauersterber ja noch nen pussymode mit einbauen :D

:lol: Pussymode und in dem ne Valkürensequenz die 1 Minute dauert damit das Sterben dann so richtig weh tut. Obwohl - damit holt man sich den Iro wieder für 10 Seiten in den Thread....

Man kann doch eh nicht richtig sterben, was soll der Pussymode denn da noch vereinfachne? :D

Bessere Optik, mehr Umfang und Abwechslung, neues Button-Kampfsystem und bessere Menüstruktur und ich kaufe es :ugly:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man kann doch eh nicht richtig sterben, was soll der Pussymode denn da noch vereinfachne? :D

Bessere Optik, mehr Umfang und Abwechslung, neues Button-Kampfsystem und bessere Menüstruktur und ich kaufe es :ugly:.

Ne , grade das Kampfsystem fand ich richtig gut . So gut und flüssig habe ich mich noch nie durch ein spiel geprügelt .
Optik , Umfang und Abwechslung ist ja normal bei einem Nachfolger . 4 level waren natürlich etwas mager .

Von mir aus können sie auch normale chekpoints einbauen , aber ich wäre gespannt was es dann für ein gejammer geben würde :lol:

DaMeep schrieb:
Ne , grade das Kampfsystem fand ich richtig gut . So gut und flüssig habe ich mich noch nie durch ein spiel geprügelt .

Natürlich, weil das Spiel quasi alles von alleine macht, ohne das der Spieler irgendeinen Einfluss darauf nimmt - von der groben Richtung mal abgesehen. Gerade das geht für mich mal absolut gar nicht.

Ach lass doch den Spammerschlumpf :p

Ganz wichtig fände ich auch mehr Level. :deal: Da zu käme noch der Wunsch mehr und individuelle Gegenstände die den Wiederspielwert ungemein erhöhen würden. Hat mich zum Schluss etwas gestört, dass man eigentlich nicht mehr wirklich den Anreiz zum Durchspielen hatte - weil die legendären Ausrüstungsteile finden war doch arg zufällig und nervtötend.

Dafür aber unbedingt Kampf- und Charaktersystem beibehalten. Fand ich Klasse. 4er Koop wäre auch nett. Und das Zauberrunensystem fand ich auch Klasse.

Egal wie es letztlich wird - ich freu mich drauf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Natürlich, weil das Spiel quasi alles von alleine macht, ohne das der Spieler irgendeinen Einfluss darauf nimmt - von der groben Richtung mal abgesehen. Gerade das geht für mich mal absolut gar nicht.

Also wenn ich an IRO denke der quasi alle 5m gestorben ist , hat der spieler durchaus einfluss auf das geschehen :D
Und ausserdem hatte ich keine probleme genau den gegner an zu visieren den ich will und die ganzen spezialmoves muß man auch selber zur richtigen zeit auslösen . Man muß halt nict jeden popeligen schlag selber per knopf auslösen , statt dessen überblckt man in den 1-2 sek das schglachtfeld und schaut was man als nästes macht .

Zurück
Oben